Quo vadis, GAF? - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So lange es rechts und links gibt, dann ist auch immer eine Mitte zu finden

...und wenn es die beiden nicht gibt, dann heisst es: gerade aus bis zum abwinken :aehja:

die mitte gibts immer noch, hat sich auch nicht besonders verändert

was sich verändert hat ist, dass die mitte von leuten die zb extrem nach links rücken, halt viel weiter recht ist als vorher^^

Von dem, was offiziell bekannt ist, war es wirklich 'nichts'. Zumindest nichts, was ausserhalb des idiotischen PC-Alle-Männer-sind-böse-Zirkels problematisch wäre. Wie gesagt, nichtmal das Opfer fühlt sich als Opfer, und die zwei hatten nach besagtem Ereignis noch was miteinander.

Er bestreitet 0 Mal, dass er zu ihr nackt in die Dusche nachgekommen ist als sie kotzte - es heißt nur, er hat danach weiter den Job gemacht, für den sie ihn eigentlich haben wollte, da sie es aufs Trinken geschoben hat.

Zusammen mit seinem Krisenmanagement bei anderen Einzelfällen entsteht da schon ein gewisses Menschenbild.

Wie die einzelnen Mods und User damit umgehen, ist mir relativ wayne, soll jeder für sich selbst entscheiden, mir ist er durch die Infos unsympathischer geworden. ^^

Wie erwartet. Der Linke Teil wird nun endgültig gestrichen.

der Besitzer wurde durch eine gruppe in eine schwierige lage gebracht und möchte in zukunft eher auf die Gruppierung verzichten

klingt nach einer durchdachten entscheidung, auch nicht überraschend

aber viel muss er dafür ja eh nicht tun, die gruppe ist ja von alleine gegangen und wird sicher beim neogaf reboot nicht zurückkehren

der Besitzer wurde durch eine gruppe in eine schwierige lage gebracht und möchte in zukunft eher auf die Gruppierung verzichten

klingt nach einer durchdachten entscheidung, auch nicht überraschend

Zudem passt der Admin mit seiner Background nichtmehr zu dieser Art DNA. Ergo macht er das was CW tat. Politik darf sich auf 4chan, Reddit, Facebook und Twitter verpissen.

Er bestreitet 0 Mal, dass er zu ihr nackt in die Dusche nachgekommen ist als sie kotzte - es heißt nur, er hat danach weiter den Job gemacht, für den sie ihn eigentlich haben wollte, da sie es aufs Trinken geschoben hat.

Zusammen mit seinem Krisenmanagement bei anderen Einzelfällen entsteht da schon ein gewisses Menschenbild.

Wie die einzelnen Mods und User damit umgehen, ist mir relativ wayne, soll jeder für sich selbst entscheiden, mir ist er durch die Infos unsympathischer geworden. ^^

Versteh mch nicht falsch. Ich denke, dass Evilore ein A... vor dem Herrn ist. Aber da ist er in seinem Forum, inkl. der betreffenden Dame in guter Gesellschaft. Wie gesagt: You live by listen and believe etc.

Normalerweise wäre mir die Geschichte ziemlich wayne, aber grade Tyler und seine Entourage haben in den letzten Jahren Sachen abgezogen, bei denen es klar war, dass es sie selbst treffen muss. Dass ihnen das nicht klar war, spricht gegen sie. IMO

Wenn ich diese Gruppe in der Vergrangenheit bis aufs Blut (bzw. bis zur Zensur abweichender Meinungen) verteidige, ist diese Zukunftsentscheidung eher blass.

Das dürfte Fans von diversten Nischenthemen und anderen Medienformen wohl eher minder gefallen. Gibt im Westen net viele solche Gigaforen.

Vielleicht ist er nicht so klug wie ihr, und meint den Politbereich damit loszuwerden indem er einfach den ganzen Offtopicbereich streicht. :enton:

Wenn ich diese Gruppe in der Vergrangenheit bis aufs Blut (bzw. bis zur Zensur abweichender Meinungen) verteidige, ist diese Zukunftsentscheidung eher blass.

Was ich davon halte weiß jeder, aber das CW Und Neogaf das Problem (Links und Rechts) auf die gleiche Methode loswerden wollen, klingt nach Zeigeist.

Chapeau.

Zuletzt bearbeitet:
Mal Butter bei die Fische: Das NeoGAF hat in diversen politischen Themen einen klaren Kurs eingeschlagen. Schon vor langer Zeit. Wenn ich über das gesetzlich erforderliche Maß hinaus zensiere, mache ich mir die Linie der Zensur zu eigen. Wenn ich dann aufgrund dieser Linie zu Fall gebracht werde .... naja, vielmehr als Schadenfreude kommt da bei mir nicht auf.

Das dürfte Fans von diversten Nischenthemen und anderen Medienformen wohl eher minder gefallen. Gibt im Westen net viele solche Gigaforen.

Weniger erfolgreich wird es sowieso. Dafür ist zu viel passiert und ResetERA wird sicher auch ein paar User abgreifen, vor allem wenn man mit Shinobi und Co. dort antanzt.

Vielleicht ist er nicht so klug wie ihr, und meint den Politbereich damit loszuwerden indem er einfach den ganzen Offtopicbereich streicht. :enton:

Was ich davon halte weiß jeder, aber das CW Und Neogaf das Problem (Links und Rechts) auf die gleiche Methode loswerden wollen, klingt nach Zeigeist.

Chapeau.

Siehe meinen Folgebeitrag. Zensur ist nur notwendig, wenn die Richtigleit meiner Meinung nicht argumentativ belegbar ist. Ob auf CW oder im GAF spielt keine Rolle.

Weniger erfolgreich wird es sowieso. Dafür ist zu viel passiert und ResetERA wird sicher auch ein paar User abgreifen, vor allem wenn man mit Shinobi und Co. dort antanzt.

die aktivsten user werden nicht zurückkommen, wenns nach meiner timeline geht.

das statement von evilore ist aber auch billig... gar nicht erst an die foren user sondern an einen third party.
und das mädel gleich direkt vor die gleise gestossen lol

Mal Butter bei die Fische: Das NeoGAF hat in diversen politischen Themen einen klaren Kurs eingeschlagen. Schon vor langer Zeit. Wenn ich über das gesetzlich erforderliche Maß hinaus zensiere, mache ich mir die Linie der Zensur zu eigen. Wenn ich dann aufgrund dieser Linie zu Fall gebracht werde .... naja, vielmehr als Schadenfreude kommt da bei mir nicht auf.

Und da der Admin damit auf die Schnauze gefallen ist und als Gebrannter nicht mehr den Heiligen spielen kann, wird das Thema eben vom Bord geschmissen.

Ob er damit den Amerikanischen Zeitgeist trifft wird sich zeigen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom