Quo vadis, GAF? - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh, alles Fake. Zwar insgesamt positiv, aber ein bisschen Spannung nimmt es schon. Ich bin drauf reingefallen :v:

Oh, alles Fake. Zwar insgesamt positiv, aber ein bisschen Spannung nimmt es schon. Ich bin drauf reingefallen :v:

und ich hatte mich gewundert, woher ihr diese infos nehmt. :ugly:
habs aber fast schon geglaubt, weil resetera schon heut morgens um 5 uhr als name feststand.

Kommen wird es in irgendeiner Form aber so oder so. :v:

Entweder NeoGaf ändert seine Policy, weil man mit der Ideologie nicht mit einem Admin kooperieren kann, der von einer Frau auf Social Media der sexuellen Belästigung verurteilt worden ist (Auch wenn die danach mutmaßlich noch ne Affäre mit ihm hatte :ugly:). Die Frau hat ihn aber verurteilt und die Beweislast, dass es nicht stimmt liegt ja bei ihm (So wird das normalerweise bei anderen gehandhabt).

Oder aber der Admin wird abgeschossen// ne neue Seite gegründet, wie auch immer

Untergang von NeoGaf genauso bedeutend wie die Gründung der Europäischen Union, Sturm auf die Bastille oder D-Day.

:tinglewine:

Wo haste das jetzt her? :ugly:

Geht nur darum, dass jede Seite ne DNA hat. Und der Admin muss dieser DNA widerspiegeln, ansonsten läuft die Seite nicht.

Oder glaubt ihr die Mods kehren alle zurück, es wird weiter auf Progressiv getan und Boogie verurteilt, dass er sich nicht irgendwo mal wieder distanziert hat, während der Admin mutmaßlich ne sexuelle Belästigung an der Backe hat?

Entweder wird die Seite Neogaf mit dem Admin nun Liberaler. Oder wir sehen ein neues Neogaf in irgendeiner Form welches Linker wird.

Zuletzt bearbeitet:
und ich hatte mich gewundert, woher ihr diese infos nehmt. :ugly:
habs aber fast schon geglaubt, weil resetera schon heut morgens um 5 uhr als name feststand.

Klingt schon besser:

XenoBandage2‏ @E3NintendoBot 7 Min.vor 7 Minuten
Antwort an @ruprtpumpkn @Nibellion und

They're the new mods for Resetti

DM1cy0KWAAAepCv.jpg

PS: Ich habs auch geglaubt, auch wenns zu heftig war um wahr zu sein :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Das wird passieren, die Clowns sind nur dem Gedanken voraus :v:

Natürlich wirds progressiv, aber das, mit dem die Clowns gedroht hatten war die Hölle auf Erden. :v: Und Zhuge, Nibel und Shinobi sind durchaus OK, ich hoffe dass das wenigstens stimmt...... Wobei Zhuge vermutlich eh nur Millionen von Statistiken posten wird :v:

Oder glaubt ihr die Mods kehren alle zurück, es wird weiter auf Progressiv getan und Boogie verurteilt, dass er sich nicht irgendwo mal wieder distanziert hat, während der Admin mutmaßlich ne sexuelle Belästigung an der Backe hat?
Man ist bereits zwei Mal "zurückgekehrt" und hat weitergemacht. Dieses Mal hat die Geschichte aber einen faden Beigeschmack der Justiz. ;)

Schon mal was von Olimaro's PSP gehört?

Glaube viele nehmen das NeoGaf-Thema als Vorwand, um an andere Themen mitzudiskutieren. :uglygw:

Man ist bereits zwei Mal "zurückgekehrt" und hat weitergemacht. Dieses Mal hat die Geschichte aber einen faden Beigeschmack der Justiz. ;)

Schon mal was von Olimaro's PSP gehört?

Glaube viele nehmen das NeoGaf-Thema als Vorwand, um an andere Themen mitzudiskutieren. :uglygw:

Wir kommst du auf so was...

Während der Zeit hat sich viel verändert. :-)

Also für die Art und Weise wie Neogaf down ging könnem diejenigen wenig. Können ja nichts für, dass Neogaf nicht wegen nem Gamingstreit zerbrach, sondern wegen dem Bösen Reallife. :enton:

Der Admin stieg angeblich nackt unter die Dusche, nicht der Forenuser aus Deutschland ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Mehr Leute haben Zugriff auf das Internet? :v:

Man hat zu bestimmten Themen eine andere Sensibilität entwickelt und ne neue Toleranzgrenze abwann das Maß voll ist.

Ob diese Berechtigt ist, ist relativ unwichtig für die Beurteilung, dass es NeoGaf nicht mehr so geben kann wie es mal war.

Die jetzige Philosophie von Neogaf passt nicht mit dem Admin, daher ging die Seite down.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute den ganzen Tag unterwegs und hab nichts mitbekommen. Gibts inzwischen endlich mal eine offizielle Meldung oder etwas ähnliches?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom