[video=youtube;K_x7yTqod0I]https://www.youtube.com/watch?v=K_x7yTqod0I[/video]
:v:
Mit ein Grund, wieso ich die Serie so mag.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[video=youtube;K_x7yTqod0I]https://www.youtube.com/watch?v=K_x7yTqod0I[/video]
:v:
Mit ein Grund, wieso ich die Serie so mag.![]()
Oh, alles Fake. Zwar insgesamt positiv, aber ein bisschen Spannung nimmt es schon. Ich bin drauf reingefallen :v:
Untergang von NeoGaf genauso bedeutend wie die Gründung der Europäischen Union, Sturm auf die Bastille oder D-Day.Der Gedanke alles wird wie vorher ist Illusionisch.
Oh, alles Fake. Zwar insgesamt positiv, aber ein bisschen Spannung nimmt es schon. Ich bin drauf reingefallen :v:
Untergang von NeoGaf genauso bedeutend wie die Gründung der Europäischen Union, Sturm auf die Bastille oder D-Day.
![]()
und ich hatte mich gewundert, woher ihr diese infos nehmt.
habs aber fast schon geglaubt, weil resetera schon heut morgens um 5 uhr als name feststand.
![]()
PS: Ich habs auch geglaubt, auch wenns zu heftig war um wahr zu sein![]()
Ich auch, damn, schlimm genug, dass sowas inzwischen einigermaßen glaubwürdig erscheint :v:
Das wird passieren, die Clowns sind nur dem Gedanken voraus :v:
Man ist bereits zwei Mal "zurückgekehrt" und hat weitergemacht. Dieses Mal hat die Geschichte aber einen faden Beigeschmack der Justiz.Oder glaubt ihr die Mods kehren alle zurück, es wird weiter auf Progressiv getan und Boogie verurteilt, dass er sich nicht irgendwo mal wieder distanziert hat, während der Admin mutmaßlich ne sexuelle Belästigung an der Backe hat?
Man ist bereits zwei Mal "zurückgekehrt" und hat weitergemacht. Dieses Mal hat die Geschichte aber einen faden Beigeschmack der Justiz.
Schon mal was von Olimaro's PSP gehört?
Glaube viele nehmen das NeoGaf-Thema als Vorwand, um an andere Themen mitzudiskutieren.![]()
Glaube viele nehmen das NeoGaf-Thema als Vorwand, um an andere Themen mitzudiskutieren.![]()
Man ist bereits zwei Mal "zurückgekehrt" und hat weitergemacht. Dieses Mal hat die Geschichte aber einen faden Beigeschmack der Justiz.![]()
Also alles wie immer im Internet. :v:Wir kommst du auf so was...
Mehr Leute haben Zugriff auf das Internet? :v:Währnd der Zeit hat sich viel verändert.![]()
Mehr Leute haben Zugriff auf das Internet? :v:
Ich war heute den ganzen Tag unterwegs und hab nichts mitbekommen. Gibts inzwischen endlich mal eine offizielle Meldung oder etwas ähnliches?
Ich feiere den Tod jeder PC-Institution.![]()