Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich kann Calvin's Beitrag schon nicht mehr erreichen. Mal wieder einer gelöscht worden.
In wie fern hat cw der Verbreitung von alt right, MRA Agenden einen Riegel vorgeschoben?
Auch ohne die jeweiligen Threads, lassen die Leute ihren Kram doch immer noch ständig hier ab.
Siehe hier aktuell. Oder vor kurzem als das mit Weinstein los ging. Wurde alles ins lächerliche gezogen.
Du meinst die vermeindlichen unpolitischen, die gerade deshalb sehr Einseitig mit der Thematik rangehen?
Du erzählst gerade Riesen Quatsch...
wie passen Mods wie Nirolak oder Duckroll in dein Weltbild da sie nie damit zu tun hatten und es waren mehr von der Sorte auf der Liste
Wenn die kursierende Modliste zu diesem neuen, "progressiven, Board echt ist, wären das schon recht viele zumindest.
Na dann gib mal Bsp. Ganon
ich hoffe es ist klar, dass das nicht der echte acc von besada ist.
ich hoffe es ist klar, dass das nicht der echte acc von besada ist.
Und warum? Weil sie einer Erzählung gefolgt sind. Und wer bestimmt, dass man ne Erzählung, die unter einem Hashtag läuft, gleich als Urteilsspruch zu nehmen hat? Richtig.
Wenn ne Dame was twittert ist das Anklage, Beweisführung und Urteilsspruch in einem.
Na dann gib mal Bsp. Ganon
Gab mal eine Serie auf ProSieben, wo Behinderte Witze über sich gemacht haben. Wieso auch nicht? Wurde aber eingestellt, weil es wohl nicht PC war. Jeder darf sich selbst karikieren, aber bei Behinderten hört der Spaß auf? Quatsch!
Der Account ist doch unwichtig, es geht um die reine Logik.
Du kannst keine Firmenpolitik pflegen wenn der Admin dem widerspricht. Der Gedanke alles wird wie vorher ist Illusionisch.
Dass Bish mitmacht ist imo überraschend.
Dass Bish mitmacht ist imo überraschend.
Es ging auch um den Umgang Malka's mit der Sache.
Der Versuch alles mundtot zu machen(Leuten sperren und threads löschen) kam nicht gut an beim Rest des Teams.
Der Versuch lässt Malka auch nicht als unschuldig da stehen.
wovon redest du? es ist nicht der echte besada und es sind falsche informationen.