Quo vadis, GAF? - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lol, er sprach über die Yankees, nicht das Gaf.

Im Grunde hast du recht, das Gaf ist/war aber zu groß für sowas. Ist eben doch eine recht spezielle Community die schon so manchen Journslisteh oder Mitarbeiter der Branche zu fall gebracht hat (und jetzt den Besitzer :v: )

Das problem ist die PC Kultur die dort jahrelang gepflegt wurde und ihm nun neben seinem Verhalten zum Verhängnis wird. Man braucht nur ein paar Threads dort zu lesen, wie giftig dieses Forum werden kann, wenn man irgendwo widerspricht bei solchen Themen. Im Grunde hat die Seite es nicht anders verdient, sie erntet was sie gesät hat und zerfleischt sich selbst. Nicht dass ich sein Verhalten gut finde, im Gegenteil, aber 2 betrunkene junge Menschen in einem Hotelzimmer welche die nacht gemeinsam durchgezecht haben, er versucht mit ihr zu duschen, mehr passiert aber nicht. Shit happens. Normalerweise müsste da ne Entschuldigung ausreichen, im GAF nicht. Der Hinternvorfall ist Jahre alt und bekannt, jeder wusste, dass er kein Unschuldslamm und kein Gentlemen war, das haben die User verdrängt und totgeschwiegen, bis jetzt. Und das alles unter der Annahme, dass die Vorwürfe stimmen.

Ich finds gerade unterhaltsam, noch unterhaltsamer wäre es, wenn das Gaf online wäre, heute nacht war ein Fiasko dort, völlig Modfrei, da sieht man was bei Anarchie passieren würde :)

Lol, er sprach über die Yankees, nicht das Gaf.

DMuAciCXUAALite

Ich habe nach zwei Jahren auf dem Gaf mal über mehrere Wochen regelmässig in UWP (Universal Windows Platform)-Threads gepostet, und die Meinung vertreten, dass die Potential habe, und wurde kurz darauf ohne Vorwarnung wegen angeblichem Astroturfing gepermt. Pseudoelitärer Safespace. Werde das Gaf nicht vermissen.

Echt?
Ich bin dort vor etwa vier Monaten meinen Dienst als Konsolenkrieger unter dem Xbox-Banner angetreten und bin bisher nicht gebannt worden. Sehr schade, ich habe mich dort sehr elitär gefühlt als Steam-Basher und Windows-Store-Befürworter.

Und man steigt nicht einfach nackt zu jemand bekanntes in die Dusche. Und wird anschließend auch noch pissig, weil man nicht zum Schuss kam.

Da hast du Recht. Nur weil er betrunken war, macht es das nicht besser.

Edit: Ich vermisse hauptsächlich den NBA-Thread im GAF. Der war der fantastisch.

In einem Forum sollte es über die Foreninhalte gehen und nicht darüber dass der Foreninhaber betrunken eine andere Person belästigt hat.
Natürlich ist es nicht gerade optimal aber in allen Produkten die wir konsumieren stecken hier und da schlimme Menschen dahinter. Wenn man jede Firma schließen würde die von schlechten Menschen betrieben wird, dann würde binnen kürzester Zeit das ganze Wirtschaftssystem zusammenbrechen.

In einem Forum sollte es über die Foreninhalte gehen und nicht darüber dass der Foreninhaber betrunken eine andere Person belästigt hat.
Natürlich ist es nicht gerade optimal aber in allen Produkten die wir konsumieren stecken hier und da schlimme Menschen dahinter. Wenn man jede Firma schließen würde die von schlechten Menschen betrieben wird, dann würde binnen kürzester Zeit das ganze Wirtschaftssystem zusammenbrechen.

Jop wurde jeder seinen Konsum usw. nach seiner Ideologie anpassen würden sich viele wundern auf was sie alles verzichten müssten xD

Dragon Ball Super Thread fehlt mir jetzt schon :( F1 Thread ist auch immer super, aber heute das Rennen ohne ihn :(

Ich verstehe irgendwie die ganze Schadenfreude gegenüber der Community nicht. Es gab dort unglaublich nette und hilfsbereichte Leute und die Qualität der Beiträge war letztendlich sehr hoch. Es gab auch eine Schattenseite, aber die habe ich ehrlich gesagt einfach rausgefiltert. Hatte nie mit irgendjemand dort Probleme.

Hier noch das offizielle Thread Theme:
[video=youtube;II04E2GEJG8]https://www.youtube.com/watch?v=II04E2GEJG8[/video]

Ihr überschneidet euch viel zu sehr mit der Thematik des anderen Threads:
http://www.consolewars.de/messagebo...und-die-Gamingindustrie?p=8909137#post8909137

Hier sollte es um die Gaming Seite gehen und die Konsequenzen daraus. Insofern zeht die Thematik bzgl. des Sexismus/Tatbestände dort rüber.

Da Heavenraiser vor paar Seiten schon drauf hinwies, werden wir den Thread als obsolet ansehen, wenn er weiterhin in diese Richtung geht.

Zuletzt bearbeitet:
Ups...ist halt schwer die Zukunft zu besprechen ohne die Fehler der Vergangenheit zu beleuchten.

Mir werden die MC, NPD Threads erstmal fehlen. Ich werde es such die Woche schon merken da jetzt die Quartalsberichte kommen und das Gaf dafür einfach gut war.,

Zuletzt bearbeitet:
Ups...ist halt schwer die Zukunft zu besprechen ohne die Fehler der Vergangenheit zu beleuchten.

Mir werden die MC, NPD Threads erstmal fehlen. Ich werde es such die Woche schon merken da jetzt die Quartalsberichte kommen und das Gaf dafür einfach gut war.,

Jo...sich darüber zu unterhalten warum das Gaf down ist ohne den Grund zu besprechen ist schwierig. Aber egal.

Verkaufszahlenthreads, Review-Threads, die Threads zu den Konferenzen und natürlich allgemein der kinderleichte Zugriff zu Gamingnews allgemein...ich befürchte ich werde in Zukunft etwas schlechter informiert sein.

Sogar Boogie ist froh, dass die Seite down ist:
1508692136371.jpg

Kein Wunder, musste er sich als übergewichtiger Mann mit schweren, lebensbedrohenden gesundheitlichen Problemen anhören, dass er ein privilegierter Weißer ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom