XD.
Ja, bin mir sicher einige Herrschaften aus der Branche feiern das.
Mir fallen spontan einige ein :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
XD.
Ja, bin mir sicher einige Herrschaften aus der Branche feiern das.
Im Grunde hast du recht, das Gaf ist/war aber zu groß für sowas. Ist eben doch eine recht spezielle Community die schon so manchen Journslisteh oder Mitarbeiter der Branche zu fall gebracht hat (und jetzt den Besitzer :v: )
Ich habe nach zwei Jahren auf dem Gaf mal über mehrere Wochen regelmässig in UWP (Universal Windows Platform)-Threads gepostet, und die Meinung vertreten, dass die Potential habe, und wurde kurz darauf ohne Vorwarnung wegen angeblichem Astroturfing gepermt. Pseudoelitärer Safespace. Werde das Gaf nicht vermissen.
Sei es wie es sei: Das letzte wa ich vom Gaf mitbekommen habe? "Half Life 3 Reveal-Trailer". Auf den Thread geklickt und down war die Seite![]()
Und man steigt nicht einfach nackt zu jemand bekanntes in die Dusche. Und wird anschließend auch noch pissig, weil man nicht zum Schuss kam.
In einem Forum sollte es über die Foreninhalte gehen und nicht darüber dass der Foreninhaber betrunken eine andere Person belästigt hat.
Natürlich ist es nicht gerade optimal aber in allen Produkten die wir konsumieren stecken hier und da schlimme Menschen dahinter. Wenn man jede Firma schließen würde die von schlechten Menschen betrieben wird, dann würde binnen kürzester Zeit das ganze Wirtschaftssystem zusammenbrechen.
Und ich den Fußball- und den Indie-Thread. :sad8:Edit: Ich vermisse hauptsächlich den NBA-Thread im GAF. Der war der fantastisch.
Ups...ist halt schwer die Zukunft zu besprechen ohne die Fehler der Vergangenheit zu beleuchten.
Mir werden die MC, NPD Threads erstmal fehlen. Ich werde es such die Woche schon merken da jetzt die Quartalsberichte kommen und das Gaf dafür einfach gut war.,
Sogar Boogie ist froh, dass die Seite down ist:
![]()
Kein Wunder, musste er sich als übergewichtiger Mann mit schweren, lebensbedrohenden gesundheitlichen Problemen anhören, dass er ein privilegierter Weißer ist.