Quantum Redshift = XBOX-Power

X-Warrior

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
27 Apr 2002
Wie findet Ihr das Spiel? (seit letzten Freitag im Handel und bei mir)
Für mich ist es ein Hammer für die XBOX, da sieht man wieder mal ganz deutlich wie überlegen die XBOX gegenüber den anderen Konsolen ist.

hier ein paar Screens für die die es nicht kennen.
sim-quantumredshift-0028.jpg

sim-quantumredshift-0025.jpg

sim-quantumredshift-0023.jpg

sim-quantumredshift-0026.jpg

Das Spiel sieht in Bewegung richtig Pervers aus.

Das Spiel ist geil, grafisch wie auch gameplay-technisch, kann jeder bestätigen der das Spiel gespielt hat. Im Durchschnitt hat es ne 8 von 10 bekommen das reicht für ein Space-Race-Game. Wipe Out und F-Zero sind ein Scheiß dagegen.

X-Warrior schrieb:
Das Spiel ist geil, grafisch wie auch gameplay-technisch, kann jeder bestätigen der das Spiel gespielt hat. Im Durchschnitt hat es ne 8 von 10 bekommen das reicht für ein Space-Race-Game. Wipe Out und F-Zero sind ein Scheiß dagegen.
grafisch habe ich es ja gar nicht angezweifelt!
Gibts da auch neue Ideen ?

ich mag solche games nicht obwohl es deshalb ja nicht schlecht sein muss :D sieht gut aus zumindest ich habs ja net kann also nix bestätigen

Bei diesem Spiel geht es um das Speed-feeling und das kommt bei diesem Spiel bis jetzt am besten rüber. Blur-Effekte, Am Pad fühlt man wie du davon ziehst, du kannst den Einschlag deiner abgefeuerten Waffen spüren. Habs noch nicht so oft gespielt aber das ist mir bis jetzt am deutlichsten aufgefallen.

hast vergessen zu sagen dass die steuerung absoluter müll ist,
wodurch das game echt kein bock bringt.
ausserdem der wievielte raumgleiter-rum-flieg-baller-mit-missle-racer ist das jetzt? davon gibt es doch schon 100 games die alle so aussehen.
müll!

fishman schrieb:
ausserdem der wievielte raumgleiter-rum-flieg-baller-mit-missle-racer ist das jetzt? davon gibt es doch schon 100 games die alle so aussehen.
müll!

hey du Fishkopf das hier ist nicht das War-Forum entweder hör auf zu bashen weil du das Spiel ja eh nicht gespielt hast und gar nichts über die Steuerung weißt, die übrigens sehr gut gelungen ist, oder hau ab!

hab das game wohl gezockt! =P
und die steuerung is dermassen schlecht dass das ganze game
kein bock macht! - aber son langweiliges raumgleiter race game würd' mir eh kein bock machen.
also doppelt kein bock!
ausserdem is das kein bashen du fanboy!

Von jedem Spiel gibt es schon tausend andere.....trotzdem ist das eine besser und das andere schlechter.

Die Grafik ist auf jedenfall goil....super Texturen hats mal wieder.

Da hohlen die basher mal wieder alles aus der Versenkung was sie jemals über die XBox und ihre Spiele gehört haben was :hmpf:

Von wegen scharfe Texturen = PC like usw.....das Nintendo die scharfen Texturen nicht gerade erfunden hat ist aber auch klar :lol: 8-) :o

fishman schrieb:
hab das game wohl gezockt! =P
und die steuerung is dermassen schlecht dass das ganze game
kein bock macht! - aber son langweiliges raumgleiter race game würd' mir eh kein bock machen.
also doppelt kein bock!
ausserdem is das kein bashen du fanboy!

Hier: http://www.axbserver.de/AXB-Forum/viewtopic.php?t=25216 sind mindestens 150 Aussagen die wohl beweisen wie geil das Spiel ist, ohne es schön zu reden weil es gibt auch welche die keine Fishköpfe sind.

wieso? stimmt doch.
na ja und wenn ihr meint dass qr=xbox-power (lol) ist dann
kann ich mir nur einen ablachen. :lol:

Ohh ganz viele X-Boxler die finden, dass das Game unterbewertet wurde.. Wie überzeugend.. :rolleyes:

Objektiver schrieb:
fishman schrieb:
müll!

hey du Fishkopf das hier ist nicht das War-Forum entweder hör auf zu bashen weil du das Spiel ja eh nicht gespielt hast und gar nichts über die Steuerung weißt, die übrigens sehr gut gelungen ist, oder hau ab!

:lol: :lol: :lol: :lol: Fass dir erstmal an deine eigene Nase :lol: :lol: :lol:

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Ohh ganz viele X-Boxler die finden, dass das Game unterbewertet wurde.. Wie überzeugend.. :rolleyes:

Nein, ganz viele die das Spiel haben und wissen wo von sie reden und nicht gleich wieder vor Neid (das gilt für Fishkopf und Mithunderth oder wie der sich nennt) "alles was ich nicht habe Niedermachen-Reaktion" zeigen.

X-Warrior schrieb:
Mitth'raw'nuruodo schrieb:

Nein, ganz viele die das Spiel haben und wissen wo von sie reden und nicht gleich wieder vor Neid (das gilt für Fishkopf und Mithunderth oder wie der sich nennt) "alles was ich nicht habe Niedermachen-Reaktion" zeigen.
wer will schon das spiel wenn man auf dem cube bald F-Zero spielen kann ?

fishman schrieb:
achja - die grafik ist mir auch viel zu pc-typisch.

roft,so einen scheissdreck habe ich noch nie gelesen ... zu PC-typisch....

das spiel rockt total und die screenshots sehen gewissermassen schlechter aus,als es in wirklichkeit ist....

du bist wirklich ein fischkopf LOL

Zurück
Top Bottom