Qualität der Games in der aktuellen Generation

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Style
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hab ne ps3 und ab 15. ne 360 ;) und die wii hatte ich zum launch... aber wegen großer enttäuschung nach 4monaten wieder verkauft

ich hab ne ps3 und ab 15. ne 360 ;) und die wii hatte ich zum launch... aber wegen großer enttäuschung nach 4monaten wieder verkauft

Dann sei zufrieden!
Nur, SMG wirste somit nicht gespielt haben können, oder?! ;-)
Es lohnt sich!

Eine Zweitkonsole lohnt sich in meinen Augen ab ca. 5 Spielen, die man wirklich kaufen will.
Wii fällt schon jetzt in dieses Schema rein, es gibt sehr interessante Spiele und es kommen auch ganz gute an.
Wenn du z.B ein Adventure-Fan sein solltest, kämest du um Wii nicht herum.

Wir werden sehen, ob dir das LineUp in Zukunft mehr bieten können wird; Aber das dürfte, wenn dann, eher mittelfristig der Fall sein.
Und dann wohl eher aus Japan, denn aus dem Westen...

hat für smg eine ausgeliehen und hab ja meinen neffen eine gekauft mit der ich ab und zu spiele :P

SMG ist göttlich ja.. aber wegen einem spiel kauf ich mir keine konsole ;-)

Ah, so ist das :)
Ja, dann haste doch deine Lösung gefunden?

Wenn mal ein interessantes Spiel rauskommt, leihst du dir das Teil wieder aus und zockst es dann.
Nicht, dass du dir 2 mal eine Wii kaufen müsstest, oder so :)

nein du verstehst nich.. die wii bietet MIR nicht genügend um sie zu behalten... da bekomme ich (mMn) auf next gen... was viel besseres... sie ist nur so da.. ^^

ich versteh wii only´s nicht...

Der Antail an schlechten Games[...]

ES HEISST ANTEIL! :aargh:

Was einem hier an Rechtschreibexperimenten teilweise aufgetischt wird, kann man ja garnichtmehr in Worte fassen, ich überles hier eh schon alles, aber bei sowas tick ich aus :aargh:

@Wii Lineup:

Wie wäre es mal mit richtigen Games?! Und NEIN, Animal Crossing ist bestenfalls ne Freak Simulation für Leute die nichtmal ausm Keller rauskommen! -Tipp: Sucht euch nen Schlüssel oder grabt ein Loch nach draußen, das macht auch mehr spaß als das Spiel :uglygw:

@Urban: Die Wii Onlys versteht keiner, mach dir keine Gedanken drüber. Ich hab meinen Wii auch verkauft, nur hab ichs direkt nach Zelda getan, hätte ich gewusst, dass das ding seinen Wert nicht verliert hätte ich damit bis Galaxy gewartet, wegen dem Spiel alleine werde ich aber sicher keinen neuen kaufen, vielleicht wenn die konsole 50 euro kostet...

Wenn man sich die 360 oder PS3 ansieht, dann weiß man was man hat: Blockbuster! -Klar PS3 und 360 lohnen sich nicht wirklich, da muss man sich eben zwischen Halo und MGS entscheiden, aber Wii lohnt ja nichtmal alleine!

Zuletzt bearbeitet:
aber anscheinend sind die n fanboys so verblendet das sie nichtmal mit der Meinung anderer personen klarkommen mir müsst ihr es nicht recht machen.. ihr könnt es garnicht ;)

ich seh die fakten wie sie sind
ihr seht sie wie ihr sie haben wollen wollt

Der Satz ist so herrlich, der muss noch einmal gequotet werden :rofl:

___

Bei Deinen Hochkarätern kann ich Dir ja weitestgehend zustimmen, aber FF? Das Final Shemale war damals der Grund wieso ich meine PS2 verkauft hab :ugly: Und das als damaliger FF Hardcorefan ^^

Versteh Euch aber schon. Blockbuster sind entweder FF, GTA oder ein Shooter :D

Meine Blockbuster sind Oboro und Little King... und die treten allem anderen in den Arsch ;)

Oboro?

Naja sieht ok aus, 2D ist immer gut, was andres kann Wii eh nicht ansprechend darstellen ;)

Little King?

FFCC-The-Little-King-Wiiware-Wii-01.jpg

Wie kannst du ein Wii Ware N64 Grafik Spiel mit Vollpreis Spielen vergleichen, aber gut am Wii ist eh alles das selbe...

Zuletzt bearbeitet:
Oboro?

Naja sieht ok aus, 2D ist immer gut, was andres kann Wii eh nicht ansprechend darstellen ;)

Little King?

FFCC-The-Little-King-Wiiware-Wii-01.jpg

Wie kannst du ein Wii Ware N64 Grafik Spiel mit Vollpreis Spielen vergleichen, aber gut am Wii ist eh alles das selbe...

Das Spiel, das, richtig erkannt, Grafik benutzt O.O, wird so dermaßen geil da bleibt meine box für Wochen aus ^^ Und obs auf ner DVD kommt oder WII Ware und wenn es in einer Kellogspackung kommt - gibt Leute die spielen nun mal gerne gute Spiele ;)

ich weiss noch wie ich damals eine wii hatte.
ich habe ähnlich argumentiert wie die wii besitzer

-grafik ist nciht alles und eher unwichtig
-cube games während spieleflauten
-ich kann auch mit wenigen guten games auskommen
-wertungen sind eh nicht aussschlaggeben weil geschmack subjektiv ist
-die steuerung verleiht ein besonderes spielgefühl bla und blub

heute weiss ich das das alles nicht stimmt. ich weiss noch wie dumm ich aus der wäsche geguckt hatte nachdem ich den zelda port und Red Steel durch hatte. nach dem motto "ähm ja und jetzt ?"

ihr redet über projekte aber könnt nichtmal einen namen nennen

jetzt sind sie zu 2. schon.. wo bleibt der rest? :rofl3:
Über welche Projekte soll ich denn gesprochen haben? Zitier mich.

*andiestirnfass*

ES HEISST ANTEIL! :aargh:

Was einem hier an Rechtschreibexperimenten teilweise aufgetischt wird, kann man ja garnichtmehr in Worte fassen, ich überles hier eh schon alles, aber bei sowas tick ich aus :aargh:
O mein Gott, er hat einen falsch geschriebenen Buchstaben entdeckt unter 100ten von Worten, wie kann ich nur ausversehen auf die falsche Taste tippen, omg omg. *nochmehrsarkasmushineinstopf* :surprise: :surprise: :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte eigentlich bis gerade eben, dass diese Gen sehr gut ist, aber irgendwie bin ich mal die Liste im erstem Beitrag durchgegangen und habe nur wenige Games gefunden die mich wirklich interessierten bzw. die ich gekauft habe.

Eigentlich alle für mich interessanten PS360-Games hab ich auf dem PC gezockt (oder ich warte noch auf die PC-Version).
Bei der Wii sind zwei Spiele dabei die ich auf Lastgen-Konsolen gespielt habe (und daher irgendwie nicht zählen).

Insgesamt ist die Anzahl der für mich interessanten HD- und Wii-Games, die in der Liste dort oben auftauchen, ungefähr gleich. Aber selbst zusammen bin ich gerade einmal in den zweistelligen Bereich vorgedrungen.
Ziemlich mieser Schnitt. xD

Meine ganzen anderen Games (uA auch meine beiden Favoriten) tauchen in der Liste net auf. (Weil zu schlecht bewertet.) ^^

Naja, wahrscheinlich haut der DS das ganze einfach nur wieder raus und deshalb bin ich so zufrieden. :-?

Naja, wenn ich mir die 40~ X360 Titel anschaue, interessieren mich mehr Wii-Titel... man muss auch bedenken, dass die Wii-Mote auch für Entwickler neu war. Qualitativ werden Wii-Games immer besser, sollte jedem aufgefallen sein.

Also nächstes Jahr wird es eine Welle guter Spiele geben. :)

Qualitativ (technisch wie spielerisch, einfach ZU kindisch) finde ich die Wii Games viel zu schwach, ergo uninteressant.

Die 360er Spiele haben auch sehr oft technische Defizite wie ruckeln, Tearing, nachladene Texturen usw... die versauen mir oft gute Games wie Mass Effect.

Bei der PS3 sieht es nicht anders aus. Selbst AAA Titel wie Motorstorm, GT5P und Uncharted laufen ohne V-Sync, zwar weniger als viele andere Titel, aber dennoch ziemlich nervig.

Es gibt technisch gesehen leider sehr wenige saubere Titel. Pure scheint z.B. auf der 360er und PS3 wirklich sauber zu sein, aber in diesem Falle kann man ganz klar sagen haben die mich qualitativ enttäuscht.

Spielerisch finde ich gibts viel neues und viel altbewertes. Es gab auf den beiden Großen noch nie so viele Titel mit so vielen neuen Features wie z.B: Halo3 mit der Replay Funktion usw.. Aucvh was die Onlinegeschichte angeht ist es schon fast perfekt.

was mich an der neuen gen stört ist das alles bisher nur ein update alter spielprinzipe ist, mir fehlt etwas wie ein neues resident evil... ich mein das spiel hat heute die gleichen ecken und kanten wie damals aber gerade das war imho daran so besonders, die heutigen spiele sind meistens so einfach und vermainstreamed, resi selbst natürlich auch

Zurück
Top Bottom