Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hab ne ps3 und ab 15. ne 360und die wii hatte ich zum launch... aber wegen großer enttäuschung nach 4monaten wieder verkauft
Der Antail an schlechten Games[...]
aber anscheinend sind die n fanboys so verblendet das sie nichtmal mit der Meinung anderer personen klarkommen mir müsst ihr es nicht recht machen.. ihr könnt es garnicht
ich seh die fakten wie sie sind
ihr seht sie wie ihr sie haben wollen wollt
Oboro?
Naja sieht ok aus, 2D ist immer gut, was andres kann Wii eh nicht ansprechend darstellen
Little King?
![]()
Wie kannst du ein Wii Ware N64 Grafik Spiel mit Vollpreis Spielen vergleichen, aber gut am Wii ist eh alles das selbe...
Über welche Projekte soll ich denn gesprochen haben? Zitier mich.ihr redet über projekte aber könnt nichtmal einen namen nennen
jetzt sind sie zu 2. schon.. wo bleibt der rest?![]()
O mein Gott, er hat einen falsch geschriebenen Buchstaben entdeckt unter 100ten von Worten, wie kann ich nur ausversehen auf die falsche Taste tippen, omg omg. *nochmehrsarkasmushineinstopf*ES HEISST ANTEIL!
Was einem hier an Rechtschreibexperimenten teilweise aufgetischt wird, kann man ja garnichtmehr in Worte fassen, ich überles hier eh schon alles, aber bei sowas tick ich aus![]()
Oder du hast erkannt, dass der eigene Eindruck doch wichtiger ist als die Durchschnittswertung irgendwelcher Magazine.Naja, wahrscheinlich haut der DS das ganze einfach nur wieder raus und deshalb bin ich so zufrieden. :-?