Qualität der Games in der aktuellen Generation

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Style
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das stimmt. Allerdings könnte sich das bald ändern, wenn man sich die ganzen Ankündigungen anschaut. Zumindest gegen Ende der aktuellen Gen (ja, es ist keine Next-Gen, auch wenn die PS3 schöne Grafik hat :lol:) wird es für Nintendo in Sachen 3rd-Party wesentlich besser aussehen als am Ende der letzten Gen.
welche Ankündigungen?^^

@Topic: Genial spiele brauchen halt ihre zeit. In den ersten Jahren geht es erstmal darum, eine gute Engine zu kreiren, auf de man dann aufbauen kann. Das dann die zeit für das Feintuning und den Content fehlt ist natürlich klar.

war ?.. also ich glaub letzte gen hatte die ps2 mit abstand die meisten kracher ;) und diese gen ist es nicht die wii die die meisten kracher hat.. DA IST JA DER UNTERSCHIED

die ps2 wurde mit crapsoftware zugemüllt aber als leader der gen kamen auch die blockbuster...

während diese gen der softwaremüll bei der wii landet und die blockbuster auf PS360 angekündigt werden....

war ?.. also ich glaub letzte gen hatte die ps2 mit abstand die meisten kracher ;) und diese gen ist es nicht die wii die die meisten kracher hat.. DA IST JA DER UNTERSCHIED

die ps2 wurde mit crapsoftware zugemüllt aber als leader der gen kamen auch die blockbuster...

während diese gen der softwaremüll bei der wii landet und die blockbuster auf PS360 angekündigt werden....

Wie von unseren Libelingsfanboys immer wieder wiederholt wird, ist die PS2 nun fast schon 10 Jahre am Markt.

Der Wii keine 2.

Versteeehste?

;)

vergleich mal die ersten 2 jahre der konsolen

verstehsteeeeeeeee

;)

vergleich mal die ersten 2 jahre der konsolen

verstehsteeeeeeeee

;)

Hast Du an anderer Stelle ja schon mal Versucht.. mit Spielen die später rauskamen :-P

Btw tritt Galaxy schon den ganzen ersten beiden Jahren in den Hintern ;) Aber wenn man behaarlich glaubt, es gäbe keine guten Spiele anstatt mal zu schauen und die guten zu zocken, dem kann ich auch nicht helfen :D

klar galaxy.. one game lineup

genau hab ich versucht und die games kamen 2001.. ergo!?^^ den rest kannst dir denken

klar galaxy.. one game lineup

genau hab ich versucht und die games kamen 2001.. ergo!?^^ den rest kannst dir denken

Lesen auch nicht mehr wichtig? ;) Allein Galaxy.. Impliziert doch, dass es da noch mehr gibt oder? Aber wer nichts sehen will... ^^

Was solls, in 5-10 Jahren gibts wieder neue Kiddies. Die kommen dann mit "Boah aufm Wii war das damals noch geil, alle Hammergames nur da voll krass. Die PS4 ist doch nur Kiddiezeug, allein was für mist da in den ersten Monaten rausgekommen ist, kein Vergleich zum Wii"

Same procedure as every Gen :D

joa nur sind das die standard n titel auf die verlass ist und das bei jeder gen...

wo bleibt der rest?^^

hochkaliber wie eines RE eines FF einfach blockbuster..wie auf der ps2.. ein gta.. ein bioshock.. dann sowas wie Half Life etc... sowas halt.. einfach HOCHKALIBER

atom games

Ja, mit so einer vagen Definition kannst du gar nicht zufrieden sein?
Ich meine, was macht denn RE, FF, GTA, BS so "blockbustig"?
Was ist ein "Hochkaliber"?

als ob du es nicht verstehen würdest... aber anscheinend sind die n fanboys so verblendet das sie nichtmal mit der Meinung anderer personen klarkommen mir müsst ihr es nicht recht machen.. ihr könnt es garnicht ;)

ich seh die fakten wie sie sind
ihr seht sie wie ihr sie haben wollen wollt

und die wertungstechnisch auch die schlechteste
Der Antail an schlechten Games und mittleren Games wächst im Gegensatz zu hochkarätigen Games extrem stark an, nichts besonderes, bei einer PSX mit mehr als 11.000 registrierten CD - serial codes [was ungefähr ~ 6.000 Spiele sind] würds nicht anders aussehen, nur gibts kein System der Welt das Wertungen zu so vielen Spielen registriert und zusammenfasst [gamerankings und Co. sind ein Witz im Vergleich] und zweitens ists sowieso Geschmackssache. :-)

Ich frage dich einzig nach einer Definition der Dinge, die du haben willst - Wenn du so stark darauf bestehst, solltest du in der Lage sein, die Dinge auch beim Namen zu nennen, oder?
Ich meine, dass es anderenfalls einfach nur Rumheulen wäre und das wollen wir noch nicht, oder? :)

Ich kann erahnen, was du meinst, aber das ist kein Wissen.

Kurzer Tipp:

Wenn du Bioshock (2), GTA4, Resi5 und Final Fantasy 13 spielen magst, wäre eine 360 oder PS3 ganz nett, oder?
Diese Spiele sind nämlich für PS360 angekündigt und nicht für Wii.

Ist so, mei, dafür hat die Wii auch interessante Spiele, finde ich.

Für mich sind deine genannten Spiele... einfach nur Spiele, vielleicht "besser" (das ist absolut subjektiv), als der Großteil, aber dennoch gleichwertig mit anderen Spielerfahrungen, die man so machen kann.

Wenn du Bioshock (2), GTA4, Resi5 und Final Fantasy 13 spielen magst, wäre eine 360 oder PS3 ganz nett, oder?
Diese Spiele sind nämlich für PS360 angekündigt und nicht für Wii.

Ist so, mei, dafür hat die Wii auch interessante Spiele, finde ich.

welches spiel für wii kanns den mit dem next gen line up aufnehmen was noch nicht draußen ist.. die nintendo titel sind alle richtig gut ( i love smg ) aber ich mein der rest... ich kann halt nicht mehr auf next gen verzichten und auf der wii zocken... wenn ich ne wii hole dann nur für partygames oder für meinen neffen wobei der schon eine hat

welches spiel für wii kanns den mit dem next gen line up aufnehmen was noch nicht draußen ist.. die nintendo titel sind alle richtig gut ( i love smg ) aber ich mein der rest... ich kann halt nicht mehr auf next gen verzichten und auf der wii zocken... wenn ich ne wii hole dann nur für partygames oder für meinen neffen wobei der schon eine hat
Mal ganz ehrlich, wieso stellt ihr so belanglose Fragen? o_O

1.) Kann dir das doch keine Sau sagen, da es nicht draußen ist, wie soll man wissen wie die Spiele sind?
2.) Es ist [wieso versteht das keiner] einfach Geschmackssache, wenn viele Leute Gears of War 2 für einen Blockbuster halten muss es doch eine andere Person nicht, mich persönlich interessiert es 0 und wird mir auch wenig Spaß machen, im Gegensatz dazu freue ich mich auf ein Little King's Story (als starken Kontrast) ziemlich, nur wird das lange nicht so rumgehypet.

Dieser Thread (besser gesagt virtueller Schwanzvergleich) entzieht sich mir auch jeglicher Logik, spielt was euch Spaß macht und nicht was irgendwelche Magazine schreiben, jeder hat seine Vorlieben, da gibt es kein "bestes Lineup", nur für einen selber, aber das scheint wohl hier keiner kapieren zu wollen, besser sich bekriegen "Meine Meinung ist die richtigste, blablub", "Meine Konsole ist die tollste".

Entschuldige, ich denke nicht in Kategorien wie "Kann es mit etwas aufnehmen" "Owned dies und das weg" uvm.

Es kann ja sein, dass dir das LineUp von z.B der 360 besser taugt, als das WiiLineUp?
Das ist doch absolut ok :)

Die Lösung ist da einfach -> Kauf dir z.B die 360 und finde heraus, ob es wirklich so ist!

Wii bekommt Projekte, die ambitioniert sind.
Wenn sie dir nicht gefallen, ist es echt in Ordnung, da kann dir niemand etwas dagegen sagen.

Genauso, wie mir niemand sagen können wird, dass ich einen Fehler mache, wenn ich WiiGames kaufe und z.B nicht Halo Wars.

Anstatt sich also Dinge zu wünschen, die nicht in unmittelbarer Zeit eintreten können, würde ich an deiner Stelle den Wunsch nach "Hochkalibern" so bald wie möglich erfüllen; Denn so wie du es sagst, wäre es mit dem Kauf einer 360/PS3 getan.

ihr redet über projekte aber könnt nichtmal einen namen nennen

jetzt sind sie zu 2. schon.. wo bleibt der rest? :rofl3:

ihr redet über projekte aber könnt nichtmal einen namen nennen

jetzt sind sie zu 2. schon.. wo bleibt der rest? :rofl3:

Ich weiß nicht... Deine letzten 3 Posts lassen nicht darauf schließen, dass du eine ernsthafte Diskussion führen wolltest?

Wo liegt denn dein Problem?

Dass Wii kein FF13, RE5, BS, HL2, GTA bekommen wird/hat?

Oh, Sherlok, ja, du hast Recht, das ist momentan der Fall.

Und nein, eine Angabe wie "Ja, ich will Spiele, die so sind wie [...]" ist da wenig hilfreich, denn es gibt einen Grund, warum z.B RE5 einzigartig ist.
Weil es die Sache eben nur einmal gibt, deswegen kannst du dir die Tränen aus den Augen wischen und dir bei RE5-Release ne HD-Konsole kaufen, oder?! :)

Zurück
Top Bottom