Pipboy
L15: Wise
Ja so kanns man sagenmaster chief schrieb:Pipboy schrieb:Und die Verwandlung zum Strogg, sowas abartiges hab ich glaub ich noch nie in einem Viedeospiel gesehen.
soviel ich gehört habe soll es ziemlich blutig zugehen.

Ich hab jetzt noch weiter gespielt und zun positiven: Es ist sehr abwechslungsreich und alles andere als ein schlechter SP und weitere Gegner kamen dazu.
Allerdings: Während das Spiel am Anfang vom Gorefaktor gesehen ziemlich zurückhielt und nichtmal viel Blut vorkam geht es mir jetzt ganz schön an die Nieren, ich meine ich hatte noch nie Problem mit Gore, ich bin allerdings auch kein Fan davon, und Spiele wie Resident Evil, Silent Hill machen mir in dieser Hinsicht nichts aus und auch Gore ala Soilder of Fortune macht mir nicht soviel aus(auch wenn ichs nie richtig gespielt hab) aber Quake4 wird immer abartiger und das ging soweit das ich mich erstmal entschieden hab den SP ruhen zu lassen.
Ich hoffe das sich das Spiel hoffentlich in dieser Hinsicht noch bessert aber sich durch eine gigantische Leichenentsogungsfabrik zu kämpfen mit Zombies die auch weiterkämpfen wenn man ihnen den Unterleib wegeschossen hat geht mir teilweise echt zuweit.