Xbox360 Quake 4 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
seoweit ich weiss wurden bei der 16er Level weggelassen!

Krass find eich aber, dass die US und die German Version nicht kopatiebel sind!

ich bin auch grad am quake daddeln und finds ziemlich gut (vorallem die grafik und das charakterdesign finde ich spitze)...
als splatterfan finde ich auch den gore faktor gut :blushed:

Schöne Sauerei. Also so langsam fühle ich mich von gewissen Firmen verarscht... :hmpf:

Die USK16 würde ich AUF GARKEINEN Fall spielen. Bei Quake 4 weiß man erst garnicht, wo man zum schneiden anfangen soll. Die fehlen sicher ganze Kapitel.

freu mich drauf,das game wird sicher gut,was ich bis jetzt auf screenshots gesehen hab sah sehr gut aus,das video konnte mich nicht überzeugen

Wo bekomme ich Quake 4 uncut zu einem guten preis? Das reizt mich immer mehr irgendwie. Wenn jemand Quake 4 Verkaufen will, uncut versteht sich, immer her damit oder wäre supi wenn ihr mir sagen könnt wo ich es bekommen könnte. Gamesonly.at hat es, aber für 60 Euro ist es mir zuviel

Wednesday schrieb:
http://spielegrotte.de/index.php?subkat=155&kat=100078&anr=39368&hb=6

vieleicht ist das ja das richtige :)

Habe damals schonmal bei der Spielegrotte angefrat, die haben zwar das uncut Bild, aber wenn da halt nicht uncut steht, dann ist es halt nicht uncut, egal ob das Bild jetzt uncut ist. Habe jetzt aber nochmal angefragt ob die Gebrauchtversionen die die jetzt haben evtl uncut sind, zumindest eine davon.

Der lahme Muck schrieb:
hoiji schrieb:
http://www.amazon.de/gp/offer-listi...6822915?ie=UTF8&qid=1172947701&sr=8-3&seller=

Schau dir bitte diese Angebote an und les dir die Artikelbeschreibungen durch, sind auch Uncuts dabei...Die US läuft auch auf der PAL Konsole (Ich muss es wissen, ich hab sie ja)

Habe da eine gefunden, undzwar FSK 18, ist das denn die uncut version, oder nur die 18er Version, da gibt es nämlich auch manchmal unterscheide

Das erste "neu" Angebot...brauchst nur die Artikelbeschreibung richtig durchlesen. Du kannst vorher auch noch per Mail nachfragen (zum Beispiel wegen FSK18 Version, dass die auch ja UNCUT ist), würd ich zumindest machen. :)

hoiji schrieb:
Der lahme Muck schrieb:
hoiji schrieb:
http://www.amazon.de/gp/offer-listi...6822915?ie=UTF8&qid=1172947701&sr=8-3&seller=

Schau dir bitte diese Angebote an und les dir die Artikelbeschreibungen durch, sind auch Uncuts dabei...Die US läuft auch auf der PAL Konsole (Ich muss es wissen, ich hab sie ja)

Habe da eine gefunden, undzwar FSK 18, ist das denn die uncut version, oder nur die 18er Version, da gibt es nämlich auch manchmal unterscheide

Das erste "neu" Angebot...brauchst nur die Artikelbeschreibung richtig durchlesen. Du kannst vorher auch noch per Mail nachfragen (zum Beispiel wegen FSK18 Version, dass die auch ja UNCUT ist), würd ich zumindest machen. :)

Habe jetzt genau das erste "neu" Angebot gekauft. Wird schon die uncut Version sein, warum sollten die es denn sonst da reinschreiben. Ansonsten kann ich es denen ja noch zurück senden. Danke :)

Dachte immer das Amazon keine Indizierten Sachen verkauft

Naja, is ja auch nicht direkt Amazon. Ich kauf zumindest sehr oft bei den Marketplace Händlern ein. Das is ne Tolle Sache !!! :)

Eine Frage hätte ich @ all

Ist es normal, das sich bei der Uncut-Version die Stroggs in einer grünen Wolke auflösen?

Zurück
Top Bottom