PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na toll, meine PSP hat Pixelfehler ( Ich erkenne 3 -> 2 Weiss und 1 Roter) :( :hmpf:

Gibt's da irgendwie Abhilfe ?

Ich dachte, dass nach so einer langen Zeit endlich diese Produktionsfehler behoben werden konten, aber wie es aussieht, wurden sie es nicht :hmpf: :x

Und der O-Button ist irgendwie so "schwabelig"

naja...

Bananarama schrieb:
Na toll, meine PSP hat Pixelfehler ( Ich erkenne 3 -> 2 Weiss und 1 Roter) :( :hmpf:

Ich dachte, dass nach so einer langen Zeit endlich diese Produktionsfehler behoben werden konten, aber wie es aussieht, wurden sie es nicht :hmpf: :x

naja...
den roten kannst du möglicherweise fixen, für die weissen kommt jede hilfe zu spät

kann man sich eigentlich Demos für die PSP laden und wenn ja dann wo ?

*EDIT*

hat sich erledigt

Bananarama schrieb:

naja...

Tausch doch einfach um gegen ne neue oder macht Sony das nicht?

Sasuke schrieb:
Bananarama schrieb:

naja...

Tausch doch einfach um gegen ne neue oder macht Sony das nicht?

Erst ab vier gesetzlich (mein ich). Media Markt und Saturn z.B. tauschen das Gerät allerdings schon ab einem.

Im Ernst?

Selbst wenn man das Gerät schon ein Jahr im Besitz hat? ^^

Raidenovich schrieb:
Bananarama schrieb:

naja...
den roten kannst du möglicherweise fixen, für die weissen kommt jede hilfe zu spät

Was kann man dagegen tun? Bzw. wie heisst dieses "Programm"?

Danke für die Hilfe.

Die Pixel waren erst da, als ich eine längere Zeit gespielt hatte. So zumindest ist es mir aufgefallen. Jetzt erkenne ich 2 Rote und 1nen Blauen Ôô

Bananarama schrieb:
Was kann man dagegen tun? Bzw. wie heisst dieses "Programm"?

Danke für die Hilfe.

Die Pixel waren erst da, als ich eine längere Zeit gespielt hatte. So zumindest ist es mir aufgefallen. Jetzt erkenne ich 2 Rote und 1nen Blauen Ôô
ehm,
http://www.psp-vault.com/Article168.psp
aber ich hab gehört, dass dadurch noch mehr pixelfehler auftreten könnten... da ein künstlicher alterungseffekt hervorgerufen wird.

ohne gewähr ^^

Ich liege hier bei mir Zuhaus im Bett und schreibe vom Bett aus Comments, Internetfähigkeiten der PSP sei dank. Hammerding! :D

Crazy Taxi: Fare Wars von Sega angekündigt

11.01.07 - Sega gibt bekannt, dass Sniper Studios an Crazy Taxi: Fare Wars arbeitet. Das Spiel basiert auf dem Dreamcast-Klassiker, in dem der Spieler ein Taxi-Fahrer ist.

Innerhalb eines Zeitlimits muss er in einer frei erkundbaren Stadt Fahrgäste befördern, ohne Rücksicht auf Verkehrsregeln - je chaotischer und wilder man ans Ziel kommt, desto mehr Geld gibt's.

Der Dreamcast-Klassiker wurde auf PSP um komplett neue Funktionen erweitert. Dazu zählen erstmals Mehrspieler-Modi, in denen die Spieler mit- und auch gegeneinander antreten können. Die Spieler können ihren Mitstreitern die Einnahmen stehlen, indem sie in die Wagen der Konkurrenz crashen und für Chaos auf der Straße sorgen.

Zwei Originalkarten von Crazy Taxi stehen dafür zur Verfügung: die Arcade-Karte und die Original-Dreamcast-Karte. Beide zeichnen sich durch steile Hügel, die markanten Straßenbahnen und die Küstenlage von San Francisco aus.

Zusätzlich können sie auf den Small Apple-Karten von Crazy Taxi 2 fahren, die durch New Yorks typische Hochhausschluchten, die hektischen Straßen der Innenstadt und den berühmten Central Park samt des U-Bahn-Systems führen.

Crazy Taxi: Fare Wars verfügt über verschiedene Einzelspieler-Modi inklusive dem missionsbasierten Arcade-Modus, bei dem sich talentierte Fahrer Zeitboni verdienen können. Dazu kommt ein Zeitfahrmodus, in dem die Spieler in vorgegebener Zeit die höchsten Fahrtgelder einnehmen müssen.

Zusätzlich bietet Crazy Taxi: Fare Wars zum Training des Fahrkönnens noch zwei extra Modi: Crazy Box, eine Sammlung von 16 Original-Minispielen aus Crazy Taxi, und Crazy Pyramid, in dem sich weitere Minispiele von Crazy Taxi 2 freischalten lassen.

Ferner gibt's erstmals einen Mehrspieler-Modi für zwei Taxifahrer, die gemeinsam oder gegeneinander über den Wireless-Ad-Hoc-Modus spielen können. Das Spielgeschehen lässt sich als Video aufzuzeichnen, auf dem Memory Stick der PSP zu speichern und die Fahrten dann Freunden zu präsentieren und weiterzureichen. Release: Sommer 2007 (Europa)

gamefront.de

wenn es mit den DC ports so weiter geht, muss ich mir wirklich wieder eine PSP kaufen. Shenmue portable ftw.

solid2snake schrieb:
wenn es mit den DC ports so weiter geht, muss ich mir wirklich wieder eine PSP kaufen. Shenmue portable ftw.

Wenn Shen Mue genauso schlecht aussieht im Vergleich zur Dreamcast Variante wie Crazy Taxy können sich den Port sparen... :oops:

ich gehe einfach mal soweit und sage, die DC hat den besseren GPU gehabt und deswegen sehen die spiele halt dort auch besser aus. siehe dir mal power stone auf der PSP an, hat auch so schlechte texturen im gegensatz zum original. trotzdem bin ich scharf auf ein shenmue portable.

solid2snake schrieb:
ich gehe einfach mal soweit und sage, die DC hat den besseren GPU gehabt und deswegen sehen die spiele halt dort auch besser aus. siehe dir mal power stone auf der PSP an, hat auch so schlechte texturen im gegensatz zum original. trotzdem bin ich scharf auf ein shenmue portable.

Ja und sieh dir FF7:CC an ;)

Fakr ist Sega setzt irgendwelche billig Teams für diese Ports ein um das schnelle Geld zu machen sowie Ubi beim Wii :shakehead:

Sasuke schrieb:
solid2snake schrieb:

Ja und sieh dir FF7:CC an ;)

Fakr ist Sega setzt irgendwelche billig Teams für diese Ports ein um das schnelle Geld zu machen sowie Ubi beim Wii :shakehead:

welche antwort erwartest du jetzt von mir als SEGA fanboy? ;)
fakt ist, das spiel sieht besser aus als die DC fassung ( fahrzeuge haben jetzt spiegelungen im lack) und das spiel ist eine zusammenfassung von Crazy Taxi 1+2. für mich, eines der Most-Wanted Handheld games 2007 :D

solid2snake schrieb:
fakt ist, das spiel sieht besser aus als die DC fassung ( fahrzeuge haben jetzt spiegelungen im lack)

Nö, so schlecht sah die DC Fassung nicht aus - naja hoffen wir das es wenigstens mit 60fps läuft :)

Zurück
Top Bottom