PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Neue PSP mit 60GB Festplatte von Samsung?

29.12.06 - Sony könnte vielleicht an einer neuen PSP arbeiten, die eine 60GB Festplatte von Samsung verwendet. Das geht aus einer Präsentation von Samsung hervor.

Auf der Präsentation wurde eine neue 1.8'' Festplatte mit 60GB Speicherplatz vorgestellt, wobei dazu auf einem Powerpoint-Bild eine PSP zu sehen war. Offiziell hat Sony noch keine neue PSP angekündigt.
CLICK PICTURE (PSP / Samsung Festplatte)

gamefront.de

Sasuke schrieb:

29.12.06 - Sony könnte vielleicht an einer neuen PSP arbeiten, die eine 60GB Festplatte von Samsung verwendet. Das geht aus einer Präsentation von Samsung hervor.

Auf der Präsentation wurde eine neue 1.8'' Festplatte mit 60GB Speicherplatz vorgestellt, wobei dazu auf einem Powerpoint-Bild eine PSP zu sehen war. Offiziell hat Sony noch keine neue PSP angekündigt.

gamefront.de

Sony Samsung arbeiten öfters zusammen:

LCD Panels, Festplatten usw.
Anscheinend hat Samsung doch noch vertrauen in Sony. :)

Sasuke schrieb:

gamefront.de

irgendwie hört sich das teuer und stromfressend an!!!

Mal schauen wie kompakt die neue aussieht und wie gut der Spielesupport Ende 07 aussieht - ist mir wichtiger.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Wenn ich die alte verkaufen kann und ca. 50€ drauflegen muss für die neue würd ich sie mir kaufen. 60GB sind ne feine sache. :)

mit den 60gb kannst du aber nichts anfangen wenn das ding homebrew sicher ist oder mit was willst die vollkriegen?(wenn sony endlich selber mal nen tool für pc anbietet um seine psx spiele auf psp zubringen wäre mir die 60gb version aber noch mal nen neu kauf wert)

btw,ab heut kann man seine alten psx save games auf die psp übertragen ;)

also ich bräuchte mal langsam einen iPod 5G ersatz und da würde mir eine PSP mit 60 GB HDD natürlich seehr gelegen kommen. leider würde dann wohl auch Sony in die regionen eines iPod mit 60 GB kommen (400 €) :hmpf:
bei einem preis für 250 € wäre ich aber wohl dabei, aber nur wenn auch der support an guten spielen quarantiert ist.

So, habe jetzt auch endlich eine PSP :)
Konnte sie bereits mehrmals bei einem Kumpel anzocken, (Acid Untold Legelnds), und ich bin restlos von der PSP begeistert.

ca. 220 €
PSP Value Pack mit 2 GB-Stick.

Leider eine PSP mit FW 2.81 und (!) Ta-082 Board. Dann heisst es wohl abwarten :(

Spiele schon fleissig Liberty City Stories und Metal Gear Acid. Das Paket enthielt noch ein Gutschein für den Media Manager für die PSP. Leider finde ich diesen promocode nirgends Oo

Hilfe -.-

Bananarama schrieb:
Konnte sie bereits mehrmals bei einem Kumpel anzocken, (Acid Untold Legelnds), und ich bin restlos von der PSP begeistert.

ca. 220 €

Leider eine PSP mit FW 2.81 und (!) Ta-082 Board. Dann heisst es wohl abwarten :(

Spiele schon fleissig Liberty City Stories und Metal Gear Acid. Das Paket enthielt noch ein Gutschein für den Media Manager für die PSP. Leider finde ich diesen promocode nirgends Oo

Hilfe -.-

ich hab leider auch ein ta082 board.... aber ich denke mal, irgendwann wird alles geknackt... hoffentlich

basvender schrieb:
Bananarama schrieb:

ca. 220 €

Hilfe -.-

ich hab leider auch ein ta082 board.... aber ich denke mal, irgendwann wird alles geknackt... hoffentlich

Afaik wurden Ta-082 Boards mit FW 2.71 bereits "gehackt"...

Gibt es schon einen DVBT-Fähige Antenne die auch bei uns läuft? Hat die jmd.?

basvender schrieb:
hab ich gestern auch gelesen, allerdings noch nicht mein 3.02 ta 082... aber kommt zeit, kommt hack!
Wer updated ist selbst schuld :), ich hab bisher nur von 1.52 auf 2.00 (wegen dem DG) upgedated und von 1.00 zu 1.50

OMFZG!
News: Killzone: Liberation Demo
Auf der offiziellen Killzone Liberation Webseite steht die Demo zum gleichnamigen Spiel zum Download bereit. Ladet euch die 26MB-Demo herunter und kämpft gegen die Helghast. Der größte Demo-Knaller seit LocoRoco und das sicherlich um noch mehr zu diesem Spiel zu locken, denn bald kommt das Infrastruktur-Update für Killzone und dann wird es sicher ein heiden Spaß werden. Als Installationsvoraussetzung ist Firmware 3.02 nötig!
Offizielle site: http://www.killzone.com/

Alternativer Download:

http://www.pspfanboy.com/2007/01/02/killzone-liberation-downloadable-demo/

Anleitung:

1. Download the demo ZIP file.
2. Extract the contents of the ZIP file.
3. Connect your PSP to your computer using a USB cable.
4. Go to the PSP/GAME folder.
5. Copy UCES00279-Demo folder into directory.

quelle: http://jlmmys.blog.de/

welchen Ridge Racer teil empfehlt ihr mir für die PSP? RR1 als platinum oder RR2? habe gehört, dass nur teil 1 ein render intro hat und dass teil 2 eigentlich nur ein update sein soll.

Zurück
Top Bottom