PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Raidenovich schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:
Wow 2 der größten Sony Fans hier im Forum haben Sony so lieb das sie ihre PSP doch glatt mit einer gehackten Firmware laufen lassen. Aber natürlich nur um ihre Original PS1 Spiele drauf laufen zu lassen. :lol:

Das sich Sony auf seine Fans verlassen kann haben wir ja schon immer gewusst. :rolleyes:
als ob nintendo fans nicht dafür töten würden, OoT auf dem ds zu spielen :rolleyes:

lol ich hab grad zur selben zeit das gleiche im war thread geschrieben :lol:

@spitz

sony in allen ehren,aber ich hab die psp gekauft und mach da drauf was ich will und nicht was sony mir vorschreibt

McBain schrieb:
Raidenovich schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:
Wow 2 der größten Sony Fans hier im Forum haben Sony so lieb das sie ihre PSP doch glatt mit einer gehackten Firmware laufen lassen. Aber natürlich nur um ihre Original PS1 Spiele drauf laufen zu lassen. :lol:

Das sich Sony auf seine Fans verlassen kann haben wir ja schon immer gewusst. :rolleyes:
als ob nintendo fans nicht dafür töten würden, OoT auf dem ds zu spielen :rolleyes:

lol ich hab grad zur selben zeit das gleiche im war thread geschrieben :lol:

@spitz

sony in allen ehren,aber ich hab die psp gekauft und mach da drauf was ich will und nicht was sony mir vorschreibt

Sagen wir es mal so wenn ich das richtig sehe gab es bis Gestern oder Vorgestern genau 2 Gründe seine Firmware auf 1.5 zu halten. Aber 1 Grund davon fällt für dich leider völlig ins Wasser das sind Emulatoren für Nintendo Systeme + ein paar andere. Bleibt also nur der andere Grund. :o

Spitz_pass_auf schrieb:
Sagen wir es mal so wenn ich das richtig sehe gab es bis Gestern oder Vorgestern genau 2 Gründe seine Firmware auf 1.5 zu halten. Aber 1 Grund davon fällt für dich leider völlig ins Wasser das sind Emulatoren für Nintendo Systeme + ein paar andere. Bleibt also nur der andere Grund. :o

öhm ich glaub du bist dir im unklaren über die fähigkeiten der custom firmware

du hast zwar 3.02 auf dem flash speicher,kannst aber trotzdem ganz normal hombrew starten wie bei der 1.5 ;)

Hey Leute!

Der PSP-Ständer scheint nirgends mehr beizuliegen? Warum? Das ist doof, wolle ich die PSP doch in der Vitrine aufstellen! :(

Nun ich habe die Wahl:

Mit Gigabyte Stick für 240,-€:

http://www.wolfsoft.de/shop/product...le/sony-psp-mit-1-gigabyte-memcard-white.html

Sony PSP Konsole in der Farbe weiss
Netzteil
Akku
Stofftasche
Reinigungstuch
Demo Disc
Kopfhörer mit Fernbedienung
Memory Stick Pro Duo 1 GB

Mit 32Mb Stick für 200,-€:

http://www.wolfsoft.de/shop/product_info.php/products_id/12556/cPath/230_232/konsole/sony-psp-value-pack-(ceramic-white).html

Sony PSP Konsole Farbe: Ceramic White
Tasche
Trageschlaufe
Netzanschluss
Akku
Demo Disk
Reinigungstuch
Memory Stick Duo mit 32MB Speicherkapazität
Den Gigabyte-Stick kann ich auch so kaufen:

http://search.ebay.de/search/search...om=R8&satitle=memory+stick+pro+duo&category0=

Funktionieren die der Dritthersteller? Und geht auch der 4Gb-Stick?

Auf jeden Fall ist nur im Valuepack die Schlaufe bei. Ansonsten unterscheiden sie sich nur in dem Stick. Leider ist bei beiden kein Ständer bei. Ist das korrekt?

Ich denke ich kaufe dann die 199,-€ Version und hole mit lieber einen Memory Stick von SanDisk. Da komm ich in jedem Fall günstiger bei weg und hab die Gigabyte-Anzahl je nach Lust und Laune, wenn ich denn soweit bin.

Wisst ihr wo man so einen Original-PSP-Ständer von Sony herbekommt??

http://www.akihabaranews.com/es/news-10689-PSP+Giga+Packet+pero+ultra+Small+Stand.html

Stände die PSP auch von alleine? Viele sie leicht um? Wie stellt ihr sie auf?

@Mog:

Im Gigapack war bei mir ein PSP Ständer dabei, hab die PSP aber schon etwa 2 monate, vielleicht hat sich da was geändert? :-?

Giant_Enemy_Crab schrieb:
@Mog:

Im Gigapack war bei mir ein PSP Ständer dabei, hab die PSP aber schon etwa 2 monate, vielleicht hat sich da was geändert? :-?

Hm, ich könnte bei Sony anfragen, ob ich einen bekäme. Ich schick mal ne Mail hin.

Achja, bei mir war zwar ein Ständer dabei, aber keine Trageschlaufe. :(
Der PSP Lieferumfang ändert sich wohl ständig. :P

Finde den Ständer besser. Hm. Was ich verrückt finde ist, dass die Schlaufe weiß und der Kopfhörer immer weiß sind. Ich kaufe zwar sowieso ne weiße PSP, aber finde ich für die schwarze merkwürdig.

Mog schrieb:
Achja, bei mir war zwar ein Ständer dabei, aber keine Trageschlaufe. :(
Der PSP Lieferumfang ändert sich wohl ständig. :P

Finde den Ständer besser. Hm. Was ich verrückt finde ist, dass die Schlaufe weiß und der Kopfhörer immer weiß sind. Ich kaufe zwar sowieso ne weiße PSP, aber finde ich für die schwarze merkwürdig.

Hat mich auch gewundert, aber weiß und schwarz gibt halt einen guten kontrast. :lol:

@ Mog

da gibts schon Bundels, unter anderem bei Amazon, Value PAck + Game um 199,-

Das würd ich nehmen. Auch bei Media Markt usw. gibts solche Bundels, teilweise mit anderen Games.

Den MEm Stick würd ich extra kaufen. Kommt irgendwie günstiger. Gibts zB den 1GB von SanDisk (funkioniert toll bei mir) schon um 25€ bei Amazon und den 2GB schon unter 50€.

Und die 4GB dürften auch funktionieren. Und die kosten um die 100€.

naco schrieb:
@ Mog

Das würd ich nehmen. Auch bei Media Markt usw. gibts solche Bundels, teilweise mit anderen Games.

Den MEm Stick würd ich extra kaufen. Kommt irgendwie günstiger. Gibts zB den 1GB von SanDisk (funkioniert toll bei mir) schon um 25€ bei Amazon und den 2GB schon unter 50€.

Ja, dass sind aber solche Brokeback-Bundles. Auf ein Loco Roco verzichte ich sehr gerne. Ich möchte lieber die cleane Erstauflage.

Mein Problem mit Wolfsoft ist nur, dass ich nicht weiß, wie sie das mit Pixelfehlern handeln. Bei Media Markt kann man ja bei nur einem ne neue bekommen.

Mog schrieb:
naco schrieb:
@ Mog

Ja, dass sind aber solche Brokeback-Bundles. Auf ein Loco Roco verzichte ich sehr gerne. Ich möchte lieber die cleane Erstauflage.

Mein Problem mit Wolfsoft ist nur, dass ich nicht weiß, wie sie das mit Pixelfehlern handeln. Bei Media Markt kann man ja bei nur einem ne neue bekommen.

es gibt auch Bundels mit Daxter (geniales Game), GTA, Killzone: Liberation, Ridge Racer usw.

Muss nicht unbedingt eine Pink PSP mit Pink UMD usw sein. ;)

Ja weiß ich. Finde ich aber alle langweilig. Alles typische PS2-Spiele und Serien die ich nicht so toll finde. GTA III und Vice City hab ich schon gehabt, Killzone fand ich als Ego-Shooter langweilig und Ridge Racer ist seit V tot.

Mich interessiert zur Zeit:

- UMD-Filme für den Zug
- Mp3 für den Zug
- Das Gerät an sich
- Metal Gear Solid: DGN

Und mein entscheidender Kaufgrund: MGS: Portable Ops

Außerdem hoffe ich auf DGN 2 und 3, sowie einen DVBT-Tuner.

Davon abgesehen sind die Spiele in den Bundles sehr gut! Vor allem Vice City Stories. Aber halt nichts jetzt für mich persönlich. :)

Mog schrieb:
Hey Leute!

Der PSP-Ständer scheint nirgends mehr beizuliegen? Warum? Das ist doof, wolle ich die PSP doch in der Vitrine aufstellen! :(

Nun ich habe die Wahl:

Mit Gigabyte Stick für 240,-€:

http://www.wolfsoft.de/shop/product...le/sony-psp-mit-1-gigabyte-memcard-white.html

Sony PSP Konsole in der Farbe weiss
Netzteil
Akku
Stofftasche
Reinigungstuch
Demo Disc
Memory Stick Pro Duo 1 GB

Mit 32Mb Stick für 200,-€:

http://www.wolfsoft.de/shop/product_info.php/products_id/12556/cPath/230_232/konsole/sony-psp-value-pack-(ceramic-white).html

Sony PSP Konsole Farbe: Ceramic White
Tasche
Trageschlaufe
Netzanschluss
Akku
Demo Disk
Reinigungstuch
Memory Stick Duo mit 32MB Speicherkapazität
Den Gigabyte-Stick kann ich auch so kaufen:

http://search.ebay.de/search/search...om=R8&satitle=memory+stick+pro+duo&category0=

Funktionieren die der Dritthersteller? Und geht auch der 4Gb-Stick?

Auf jeden Fall ist nur im Valuepack die Schlaufe bei. Ansonsten unterscheiden sie sich nur in dem Stick. Leider ist bei beiden kein Ständer bei. Ist das korrekt?

Ich denke ich kaufe dann die 199,-€ Version und hole mit lieber einen Memory Stick von SanDisk. Da komm ich in jedem Fall günstiger bei weg und hab die Gigabyte-Anzahl je nach Lust und Laune, wenn ich denn soweit bin.

Wisst ihr wo man so einen Original-PSP-Ständer von Sony herbekommt??

http://www.akihabaranews.com/es/news-10689-PSP+Giga+Packet+pero+ultra+Small+Stand.html

Stände die PSP auch von alleine? Viele sie leicht um? Wie stellt ihr sie auf?

Hat noch jmd. Antworten für den Mog? :(

klar kannst du die dritthersteller memory sticks benutzen, der 4gb stick von sandisk geht natürlich

beim giga pack gibts neben dem ständer noch ein usb kabel, lässt sich aber leicht besorgen ^^

bei dem value pack ist nur zusätzlich noch die handschlaufe (suche ich schon die ganze zeit vergebens :( )

so hinstellen kannst du die psp nicht, (hätte zuviel angst das sie runterfällt, ich steck sie immer in die psp tasche und leg sie hin ^^

der ständer ist aber eigentlich in jedem fall im giga pack! ( ich hab den dummerweise verloren sonst hätt ich dir den geschenkt wenn er dir so wichtig ist)

Danke für die Antworten. Dann werde ich mir:

- Das Value Pack in Erstauflage für 199,-€ bei Wolfsoft kaufen
- nachdem ich gefragt habe wie die das mit Pixelfehlern handeln
- und werde bei Sony anfragen, ob sie mir einen original Ständer verkaufen könnten

:)

Mog schrieb:

- und werde bei Sony anfragen, ob sie mir einen original Ständer verkaufen könnten

kannst auch fragen ob und für wieviel die diese trageschlaufen verkaufen? ^^

Raidenovich schrieb:
Mog schrieb:

kannst auch fragen ob und für wieviel die diese trageschlaufen verkaufen? ^^

Jo mach ich! Antworte schick ich Dir dann per PM!

Achja und:

- dann kauf ich den 4GB Stick! :D

Zurück
Top Bottom