PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sehr geile PSP News. Hoffe das Teil wird auch günstiger werden. Werde jetzt mit nem PSP Kauf warten.

naja stört mich nicht sonderlich,hab meine schon lang genug,die gute hat schon mehrere 100 stunden spielzeit hinter sich :)

die neue wird sicher auch nicht von heut auf morgen gehackt,sprich keine emus...und der n64 emu wird wöchentlich besser & besser

wenn ich irgendwann alle next gen consolen daheim hab und noch 150€ übrig hab hol ich mir vielleicht noch das bessere model,aber homebrew zieh ich vor

das teil hat eigentlich auch nichts was die alte nicht kann,die kamera kommt per usb dran,und 4gb speichersticks gibts bei ebay mitlerweile auch schon recht günstig

-Squall- schrieb:
McBain schrieb:
und 4gb speichersticks gibts bei ebay mitlerweile auch schon recht günstig
Unter 120€ geht da nix :lol:
Es sei denn du stehst auf Hong Kong mist :-!

also ich seh da auch sticks für 70€...türlichaus hong kong *g*

vor nem jahr hab ich für meinen 1gb stick noch 50€ bezahlt,noch nen halbes jahr und sobald die 8gb sticks da sind werden die 4gbs verammschst :)

Ich hoffe mal das Final Fantasy VII entlich auf der PSP erscheint (ja ich meine der PSX Emulator) Aber bitte mit einpaar verbesserungen wenns recht ist, wie z.B. verbesserte Animationen und Charaktermodelle. Am besten immer mit der normalen Proportionen. Dieses rumgeswitsche zwichen diesen Kiddy Charakter und den normalen Proportionen reist einem ganz schön aus dem Spiel heraus.

Also so waren IMO meine eindrücke die ich bei meinem Kollegen gesammelt habe.

Da ich das Spiel aber sonst nicht kenne freu ich mich riesig darauf.

Neue PSP News ... :)

- PlayStation Magazine reported that Sony's God of War developer David Jaffe is working on a secret PSP project, details are not yet revealed.

- RUMOR: PlayStation Magazine has reported a number of unconfirmed news about the new model of PSP:

Samsung has signed a contract with Sony to supply a huge quantity of 8GB Flash storage chips, which will be incorporated into the new PSP
The 8MB storage plays a key role in downloading contents on PSP, via online or PS3
The new PSP will have a built-in camera which should have same functions as the EyeToy
Production costs of the new PSP will be lower than the current mode, because it will be slimmer and easier to produce
A new configuration for the UMD slot, the game will be inserted directly into the system
The new version of PSP is expected to launch in spring 2007

@ nightelve (wollt schon nightlifie schreiben, weiß auch nicht wie ich drauf komme ;) )

muss dir leider sagen dass die News hier schon so oft gepostet wurde das selbst ich weiß das sie nicht mehr neu ist.

Activisions Atari 2600 Klassiker für PSP

22.08.06 - Activision gibt die Entwicklung der Spielesammlung Activision Hits Remixed bekannt, auf der sich über vierzig Atari 2600 Klassiker befinden. Dazu gehören u.a. Pitfall!, Kaboom!, Chopper Command, Stampede und Keystone Kapers - mehr Spiele sind noch nicht bekannt.

Mehrspieler-Modi sind je nach Titel auf unterschiedliche Art vorhanden (drahtlos, mit einer UMD und 2 PSP via 'Game Sharing' oder abwechselnd mit einem PSP). Es soll einen Soundtrack im Stil der 80er-Jahre geben, modernisierte 'Front-End'-Grafik, klassische Anleitungen mit Tipps und Fotos sowie zahlreiche freischaltbare Retro-Inhalte. Release: Herbst 2006 (USA)

gamefront.de

PSP ist die Konsole für solche Klassiker Sammlungen - ist jetzt schon die 3. oder 4. welche in den letzen 2 Monaten angekündigt wurde.

hi leute,

wie siehts eigentlich mit dem GPS receiver aus??

gibt es schon infos ob sie dazu noch eine navi software rausbringen??

ich hoffe doch! wuerde mir ein 600 euro navi geraet ersparen!

Auch wenn OT:

Für 600,- Euro ein Navi ist Blödsinn, habe selber eins für (damals Restposten) 199,- Euro und das funktioniert prima und hat mich noch überall hingebracht... ;)

Navi auf PSP stelle ich mir auch komisch vor, ohne Touchscreen und dazu das spiegelnde Display... nee, eher net...

Sony CEE: 'Keine PSP-Preissenkung vor Weihnachten'

25.08.06 - Sony CEE Präsident und CEO David Reeves hat gegenüber MCVUK erklärt, dass es im Moment keine Pläne für eine Preissenkung von PSP in Europa vor Weihnachten 2006 gibt.

Nach Ansicht von Reeves läuft es mit PSP recht gut, so dass Sony zufrieden ist und in diesem Jahr eine Preissenkung für nicht notwendig hält.

gamefront.de

Denke zum Weihnachtsgeschäft wird der Preis gesenkt.

Zurück
Top Bottom