PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Stike schrieb:
Silent Hill "Null" :D

No comment :D (me luv my PSP) :P

und früher oder später sicher auch noch ein resident evil :) nachdem monster hunter freedom den famitsu award bekommen hat wird der nachfolger bestimmt auch nicht mehr lang auf sich waren lassen

hoffentlich wird loco roco in japan ein erfolg(muss ja nicht so nen 3mio spiel wie die braintrainer werden,aber so 500-700k wären für ein psp spiel mal wieder nett)

500-700K alleine in Japan wären für Loco Roco genial - glaub damit wäre es das sich am besten-verkaufende Spiel bis jetzt für die PSP.

Sony liefert 25 PSPs ins WM-Quartier des DFB-Teams
Sony Computer Entertainment Deutschland, kurz SCED, hat 25 PSP-Pakete ins Mannschaftsquartier der Nationalmannschaft nach Berlin verschickt. So soll jeder Nationalspieler eine der begehrten Konsolen in der Spezialedition Ceramic White erhalten haben.
Dazu wurde jeder Spieler mit passenden Spielen ausgestattet.
Bereits Ende Juni soll eine weitere Lieferung erfolgen. Pünktlich zum Start der Achtelfinalspiele wird der PSP-Titel "World Tour Soccer 2" an die Spieler verschenkt.
Die Aktion wurde auf die Empfehlung von Michael Ballack hin durchgeführt, der für die mobile Spielekonsole als Werbepartner fungiert.

quelle: shortnews

und wieso zum T***** ist die Sony Leiste andauernd weg? :x

looool, ballack die sau :lol:

und bestimmt wird bei der nationalelf morgens nur kiloweise nuttela gegessen ;)

Faltbare PSP2? ;)

Patent: Faltbare Gehäuse und Displays für Handhelds

Sony entwickelt elektrisch versteifbares Polymer

Japanische Forscher haben ein Polymer entwickelt, das sich vom flüssigen Zustand direkt in einen festen überführen lässt, wenn eine Spannung anliegt. Das Material soll beispielsweise klein zusammenlegbare Geräte ermöglichen, die so leicht in die Tasche gesteckt werden können.

Im Gegensatz zu elektronischem Papier, das sich bisher nur rollen und nicht wirklich knicken lässt, soll das neue Material vollständig flexibel sein. Wissenschaftler von Sony haben es laut New Scientist aus Aluminiumsilikat gefertigt, das als Suspension in Silikat-Öl gelöst ist. Durch das Gel ziehen sich leitfähige, aber flexible Bänder.

Wird an diese eine Spannung angelegt, soll sich das Material innerhalb von Millisekunden versteifen, indem die Partikel verklumpen. Die Spannung soll zudem auch recht gering sein, so dass sie vom Akku eines mobilen Geräts gespeist werden könnte. Der Effekt ähnelt anderen Materialien, die beim Anlegen von wenig Energie den Aggregatszustand wechseln, etwa den in Apotheken erhältlichen Wärme-Pads, bei denen aber durch das Knicken eines Blechs - und damit einen mechanischen Schock - die Reaktion ausgelöst wird.

Sony wurde das Patent bereits erteilt - noch ist aber nicht bekannt, ob und wie sich die Erfindung in marktreife Produkte umsetzen lässt.

golem.de

wäre sicherlich lustig^^

Die Frage ist nur, hat es auch Systeme in dem relativen Rahmen absetzen können. Nur das zählt für Sony, wenn es um die PSP geht.

lol Jack, wieder eine spamattacke? :lol: im gesamten PSP bereich nur Jacks antwortposts xD

@topic:

fast drei mio. GTAs? gar nicht schlecht und dann bashen die N-fans dass GTA gefloppt ist.

fast drei mio. GTAs? gar nicht schlecht und dann bashen die N-fans dass GTA gefloppt ist.

DAbei muss man noch sehen, dass es kein völlig neuer Teil war und daher denke ich mal hat es sich sehr gut verkauft.
Ich finde auch dass die Software Verkaufszahlen beider sich nicht viel nehmen.
Da macht Nintendo zwar großen Reibach mit den DS, aber ich sehe nicht viel mehr verkaufte 3rd Party Software.

solid2snake schrieb:
lol Jack, wieder eine spamattacke? :lol: im gesamten PSP bereich nur Jacks antwortposts xD

Nun, komischerweise bin ich eigentlich der einzige der hier mit News die Stellung hält -.- Ihr könntet ruhig auch mehr Beteiligung hier zeigen :P Wozu habe ich ne PSP wenn ich nichtmal hier diskutieren kann.....

hab garnicht mitbekomm das in den staaten schon der digitale mgs comic drausen ist

hier ist der test von ign

http://psp.ign.com/articles/712/712361p1.html

aber wieso brauchen die nen halbes jahr um das zu uns bzw nach japan zu bringen >_<

hoffentlich bekommen wir wenichstens noch ordentlich bonus material

ist das eigentlich ne game-umd oder ne video-umd ?

weil ami video-umds funktionieren bekanntlich nicht auf auf euro psps wegen dem region schutz...sollte man sich mal schlau machen bevor man importiert :)

Da ich mir warscheinlich eine PSP vor dem Urlaub holen werde eine Frage. Gibt es eigentlich gute Rundenstrategiespiele für die PSP?

Vorlone schrieb:
Da ich mir warscheinlich eine PSP vor dem Urlaub holen werde eine Frage. Gibt es eigentlich gute Rundenstrategiespiele für die PSP?

Aktuell gibt es Lord of the Rings Tactics, ist aber nicht mehr als gute Standard-Kost. Im Juli (?) kommt aber Field Commander, ein Strategiespiel im Stile von Advance Wars (halt rundenbasiert), das hat bisher sehr gute Wertungen abgestaubt.

162587-vollbild.jpg

135827-vollbild.jpg

Jack schrieb:
solid2snake schrieb:

Nun, komischerweise bin ich eigentlich der einzige der hier mit News die Stellung hält -.- Ihr könntet ruhig auch mehr Beteiligung hier zeigen :P Wozu habe ich ne PSP wenn ich nichtmal hier diskutieren kann.....

was soll man noch groß bei der PSP diskutieren? die UMD filme haben gefloppt und die games sind noch gewöhnungsbedürftig. und wo zum teufel bleibt der stärkere akku und damit verbunden die höher grafikqualität?

fun, anyone?

frames60 schrieb:
Vorlone schrieb:

Aktuell gibt es Lord of the Rings Tactics, ist aber nicht mehr als gute Standard-Kost. Im Juli (?) kommt aber Field Commander, ein Strategiespiel im Stile von Advance Wars (halt rundenbasiert), das hat bisher sehr gute Wertungen abgestaubt.

162587-vollbild.jpg

135827-vollbild.jpg

Das sieht ja schon mal ganz gut aus. Hoffentlich verbocken sie die Steuerung nicht.

Wie siehts denn mit Lord of the Rings Tactics aus? Hat das schon jemand gespielt und kann was zur Spieltiefe und Steuerung sagen?

Zurück
Top Bottom