solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
ich sehe keine anzeichen von aggressionen in meinen letzten postings. und du hast dir gerade ein eigentor geschossen.
ich wüsste nicht, dass Tetris einen hypermode hatte. noch ein punkt der perfekt auf der PSP passen könnte. oder willst du ein Ninja Gaiden auf PSP spielen? schnelle spiele auf tragbaren systemen kann man nicht richtig spielen und die konzentration ist sowieso nicht vorhanden.
wenn sie witzlos ist, dann antworte nicht drauf.
wieso fan von einer mannschaft sein, die nicht mal gegen die Schweiz gewinnt? außerdem bin ich schon immer Brasilienfan gewesen, hat aber nix mit dem Thema zu tun.
Das Spieltempo ist zu niedrig
ich wüsste nicht, dass Tetris einen hypermode hatte. noch ein punkt der perfekt auf der PSP passen könnte. oder willst du ein Ninja Gaiden auf PSP spielen? schnelle spiele auf tragbaren systemen kann man nicht richtig spielen und die konzentration ist sowieso nicht vorhanden.
Vergleich bitte nicht Äpfel mit Birnen, diese sind sogar Obst wenn man es eng nimmt aber hier vergleichst du nicht mal das, daher witzlos
wenn sie witzlos ist, dann antworte nicht drauf.
Und warum so aggressiv heute, immernoch frustriert das die Türken nicht bei der WM dabei sind?
wieso fan von einer mannschaft sein, die nicht mal gegen die Schweiz gewinnt? außerdem bin ich schon immer Brasilienfan gewesen, hat aber nix mit dem Thema zu tun.