PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich sehe keine anzeichen von aggressionen in meinen letzten postings. und du hast dir gerade ein eigentor geschossen.

Das Spieltempo ist zu niedrig

ich wüsste nicht, dass Tetris einen hypermode hatte. noch ein punkt der perfekt auf der PSP passen könnte. oder willst du ein Ninja Gaiden auf PSP spielen? schnelle spiele auf tragbaren systemen kann man nicht richtig spielen und die konzentration ist sowieso nicht vorhanden.

Vergleich bitte nicht Äpfel mit Birnen, diese sind sogar Obst wenn man es eng nimmt aber hier vergleichst du nicht mal das, daher witzlos

wenn sie witzlos ist, dann antworte nicht drauf.

Und warum so aggressiv heute, immernoch frustriert das die Türken nicht bei der WM dabei sind?

wieso fan von einer mannschaft sein, die nicht mal gegen die Schweiz gewinnt? außerdem bin ich schon immer Brasilienfan gewesen, hat aber nix mit dem Thema zu tun.

hm jacky,bei aller liebe *g*

aberich glaub da hat s2s nichtmal sooo unrecht

also ich könnt mir shenmue auch sehr gut aufm handheld vorstellen,gerade weil das genre ja "free" ist...wenn du unterwegs bist chillst halt nen bischen in der stadt,gehst geld verdienen oder verzockst selbiges in der spielhalle(in shenmue mein ich)

man kanns nicht wirklich mit animal crossing vergleichen,aber dort funktioniert es doch auch,hier mal ne kleinigkeit erledigen,dort mal ne kleinigkeit etc

aber das game wird wohl leider nicht kommen...(technisch hätte die psp aber sicher keine probleme damit)

McBain schrieb:
aber das game wird wohl leider nicht kommen...(technisch hätte die psp aber sicher keine probleme damit)

Eben, darum geht es mir, ich spreche nix ab, sondern verscuhe realistisch, aus meiner sicht zu erklären warum es kaum Sinn hätte auf der PSP zu erscheinen. Eher sollten sie ein Remkle für die Next Gen machen ;)

@Aggro
Siehste, ich sag doch aggressiv :)
Egal lass es ruhig an mir aus, ich helfe gern :)

Jack schrieb:
McBain schrieb:

Eben, darum geht es mir, ich spreche nix ab, sondern verscuhe realistisch, aus meiner sicht zu erklären warum es kaum Sinn hätte auf der PSP zu erscheinen. Eher sollten sie ein Remkle für die Next Gen machen ;)

@Aggro
Siehste, ich sag doch aggressiv :)
Egal lass es ruhig an mir aus, ich helfe gern :)

ich bin nicht aggressiv, wenn ich aggressiv wäre, würde ich eher den Wii bashen oder schlechte witze im IRC machen. außerdem waren deine argumente eher ein witz und genauso glaubwürdig wie deine aussage, dass du weißt dass Shenmue III im jahr 2008 kommt. Dies geht mir bekanntermassen auf die nerven.

Ruhig Blut. :)
Jeder hat mal Phasen wo er einfach mit sich und seinen Problemen nicht fertig wird und daher die Annonymität des Internets als Ventil seines Frustes benutzt. Das ist ein Selbstschutz und das ist ok, wenn du nicht über das reden willst das dich bedrückt, dann verstehe ich das, aber diese Aggressivität wird dir nicht gut tun :) Auch wenn Shenmue 3 2008 kommt, solltest du dich eher freuen statt Wut darüber zu empfinden.

Wie gesagt, lass es an mir aus, ich helfe gern :)

ohne worte -.-

spiel dich bitte nicht auf jack, du hast die diskussion in völlig hirnverbrande richtung gezogen...

Sagt mal, verfolgt Ihr Euch beide eigentlich...

@Jack: @paranoia :lol:

;)

Gute Nacht! 8-)

solid2snake schrieb:
ohne worte -.-

spiel dich bitte nicht auf jack, du hast die diskussion in völlig hirnverbrande richtung gezogen...

Ich sage doch Aggressiv und frustriert ;)
Naja, du findest sicher einen Weg dich wieder zu entspannen :)
Mog schrieb:
Sagt mal, verfolgt Ihr Euch beide eigentlich...

@Jack: @paranoia

Ich verfolge niemanden, aber wer mich in seinem Profil angibt und als Ventil seines Frusts benutzt.. ;)
Und ja Mog, selbe Paranoia wie bei dir, scheint ansteckend zu sein :D

Und bitte wieder weg von Shenmue und zurück zur PSP :)

Ich schreibs auch nochmal hier rein. Spielegrotte.de hat momentan PSP Spiele für 18,99€ im Angebot:

Exit
Lumines
Frantix
Prince of Persia

soll ne Beleidigung sein? Bist witzig :P
Ich kalkuliere besonders knapp, sagen wir es mal so :P

hier ist mal ne kleine Spieleliste der psp games von der e3:

#

50 Cent: Bulletproof

A
Ace Combat X: Skies of Deception
ATV Offroad Fury Pro

B
Battlezone
Bliss Island
Blitz: The League
Bomberman: Act Zero
Brooktown High: Senior Year

C
Capcom Puzzle World
Charlie Brown`s All-Stars
Coded Arms Contagion

D
Dave Mirra BMX Challenge
Dead Head Fred
Death Jr. 2: Root of Evil
Def Jam: Fight for NY: The Takeover
Disney-Pixar Cars
Dungeon & Dragons: Tactics
Dungeon Explorer
Dungeon Siege: Throne of Agony
Dynasty Warriors Vol.2

E
Eragon
Every Extend Extra

F

G
Gangs of London
Gitaroo-Man LIVES!
Gradius Collection

H
Hellboy
Hot PLX

I

J
Juiced Eliminator
Justice League Heroes

K
Killzone Liberation
Loco Roco

L
Lumines 2

M
Madden NFL 07
Marvel Trading Card Game
Marvel: Ultimate Alliance
Mercury Meltdown
Metal Gear Solid: Portable Ops
Metal Slug Anthology
Miami Vice
Mortal Kombat: Unchained

N
Nascar 07
NBA Ballers: Rebound

O

P
Pac-Man World Rally
Painkiller
Pirates of the Caribbean: Dead Man’s Chest

Q

R
Ratchet & Clank: Size Matters
Rengoku 2
RUSH

S
Silent Hill Origins
Snoopy Vs. the Red Baron /a>
SOCOM US Navy Seals Fireteam Bravo 2
Sonic Rivals
Steel Horizon
Super Monkey Ball Adventures
Superman Returns

T
Tekken 5: Dark Resurrection
Test Drive Unlimited
The Fast and the Furious
The Legend of Heroes II: Prophecy of the Moonlight Witch
Tony Hawks Project 8

U
Ultimate Ghost`n Goblins

V
Valkyrie Profile: Lenneth

W
Winning Eleven: Pro Evolution Soccer 2007
Winx Club: Join the Club
World Championship Poker feat. Howard Lederer
World Series of Poker: Tournament of Champions
World Snooker Championship 2007
World Tour Golf
WWE SmackDown Vs. RAW 2007

X
Xiaolin Showdown
Xtreme Party
Yu-Gi-Oh! GX

Hui da sind aber mal paar sehr gute Gamez für mich dabei, vor allem auf Gitaroo Man Lives! freu ich mich voll. Ich hab den ersten Teil auf der PS2 bis zum Erbrechen gezockt.

Loco Roco, Lumines 2, MGS, Ratchet & Clank, SOCOM, Silent Hill Or., VP: Lenneth.....lol stier wo soll ich da als bettelarmer Student nur die Kohle dafür herkriegen....am besten ich verzichte auf die PS3 erstmal und hol mir wat für die PSP... :D ;)

Stike schrieb:
soll ne Beleidigung sein? Bist witzig :P
Ich kalkuliere besonders knapp, sagen wir es mal so :P

wollte keine schreiben hab nur das k vergessen :blushed:

reißt die ps3 ein so großes loch in deine haushaltskasse dass du jetzt schon zum sparen anfangen musst? ^^ ich könnte gar nicht so knapp kalkulieren dass mir keine 20€ für spontane ausgaben überbleiben würden... ;)

Stike schrieb:
Mal ohne Witz: Bin leider arbeitslos... :cry:

ich dachte immer dass du student bist stike.

@topic:

gibt es eigentlich nähere informationen über ein mögliches lifting der PSP? es könnte doch möglich sein, dass Sony auf der TGS im herbst das neue gerät zeigen könnte.

es müsste vorhanden sein:

- stärkerer akku
- zweiter analogstick
- eingebauter flaschspeicher zwischen 2 oder 8 GB
- vielleicht eingebauter rumbler ( könnte probleme machen, da UMD )

solid2snake schrieb:
Stike schrieb:
Mal ohne Witz: Bin leider arbeitslos... :cry:

ich dachte immer dass du student bist stike.

@topic:

gibt es eigentlich nähere informationen über ein mögliches lifting der PSP? es könnte doch möglich sein, dass Sony auf der TGS im herbst das neue gerät zeigen könnte.

es müsste vorhanden sein:

- stärkerer akku
- zweiter analogstick
- eingebauter flaschspeicher zwischen 2 oder 8 GB
- vielleicht eingebauter rumbler ( könnte probleme machen, da UMD )

-kann mir nicht vorstellen das sony nen 2. analogstick/nub verbaun würde,das wäre den 15mio erstkäufern nicht gerecht...allerdings wäre der stark erforderlich für den psx emulator...naja mal schaun
-stärkerer akku gibts doch schon lange einzeln,fast doppel so viel saft...naja nicht direkt von sony,aber trotzdem
-rumbler?*g*wie schnell der den akku wohl leer saugen würde

Zurück
Top Bottom