PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
solid2snake schrieb:
mhhh, scheint wohl so, dass optische datenträger und Handhelds sich nicht verstehen... :hmpf:

Genug andere Spiele beweisen das Gegenteil. Die Entwickler können die Ladezeiten auf ein Minimum reduzieren, wenn sie sich mit der Hardware beschäftigen. Tales of Eternia z.b. hat im gesamten Spiel keine Ladezeiten, nur ganz am Anfang kurz.

Joa...wenn selbst auf der ollen ps2 ladezeiten-freie games möglich sind, sollte es für die psp eigentlich kein problem sein.

vielleicht gehts ja auf den Akku wenn im Hintergrund das Laufwerk permanent am Streamen ist. Schon mal an sowas gedacht?

iriedaily schrieb:
vielleicht gehts ja auf den Akku wenn im Hintergrund das Laufwerk permanent am Streamen ist. Schon mal an sowas gedacht?

Naja Daxter ist auch ladezeitenfrei ohne dass das laufwerk permanent am streamen ist, deshalb sehe ich das positiv.

Große Nachfrage nach Valkyrie Profile: Lenneth

25.02.06 - Die Vorbestellungen für das Rollenspiel Valkyrie Profile: Lenneth Click Picture von Square Enix laufen in Japan außerordentlich gut. Wie mehrere Fachhändler melden, ist ihre Erstlieferung bereits vollständig ausverkauft.

Es wird damit gerechnet, dass Valkyrie Profile: Lenneth Click Picture kurz nach Auslieferung am 02.03.06 vielerorts ausverkauft sein wird.

Metroid schrieb:
da lob ich mir module!! :lol: :lol:

Ich mir auch.. total zeitgemäß, viele Hundert Prozent teurer in der Herstellung, nur ein Bruchteil des Speicherplatzes...

WWF ist nun echt ein mieses Stück Software. Das hat man auch schon ganz anders auf der PSP erlebt. Mich haben die Ladezeiten noch nie gestört. Die paar Sekunden Ladezeit normaler Spiele macht die PSP locker wieder wett.

hmm beispiel ds module
produktionskosten niedriger als die einer umd.
speicherkapazität später betsimmt auch in die 3 gb marke,keine ladezeiten.

naja egal is OT,bzw im handheld war forum auszudiskutieren

leider ist es auch spielspassmindern wenn man auf jeden kampf erstma 6mins laden kann ;)

Okok, das Stück Software, das die PSP dazu bringt, die Daten von der UMD zu lesen, ist mies. ;)

.. allerdings konnte ich mit Wrestling-Spielen insgesamt nie was anfangen.

Metroid schrieb:
hmm beispiel ds module

Man hat noch nichtmal 1GB (weder verfügbar noch überhaupt gebraucht)
und du wartest auf 3 GB?
;)
Man hat grade "maximal 1Gb" man beachte das kleingeschriebene b

DreamRider schrieb:

Eben, steht nämlich für Bit was dann also heißt, dass ein DS Modul gerade mal 125 MB fasst. 3 GigaByte :lol: sorry, aber da musst du noch ein bisschen länger warten.

DreamRider schrieb:
Metroid schrieb:
hmm beispiel ds module

Man hat noch nichtmal 1GB (weder verfügbar noch überhaupt gebraucht)
und du wartest auf 3 GB?
;)
hat Metroid nicht auch ein kleines "b" geschrieben? ;)

Tolle Neuigkeiten, es ist ein neuer Rush ableger für dei PSP geplant! YAY! ^^ Nach den 1. Screens zu urteilen Orentiert sich der Stil an L.A: Rush, aber... und jetzt kommts.. die extremen stunts scheinen wieder zurück zu sein :D
Seht selbst: Klick

Was haltet ihr davon? Ich hoffe sie übernehem nicht zuviel von L.A. Rush(Konsolenversion versteht sich ^^), der Teil war imo echt mies ¬¬

mugiwara booshi schrieb:
Doumo Omaetachi!
Ich weiss nicht ob ihr es schon kennt die Itadakistreet (FF/DQ) wird jetzt auch für die PSP erscheinen hier ein Link zur Famitsu: http://www.famitsu.com/game/coming/2006/02/22/104,1140586786,49026,0,0.html
Ob es ein schlichter PS2 Port wird weiss ich nicht aber so wie es aussieht wird es neue Helden geben die es auf der PS2 nicht gibt. :)

also ich also normaler PAL spieler kapier nicht wovon du hier redest :(
könntest du dich so ausdrücken damit ich weis worum es genau geht?

Ichmöchte ne WMV-Datei mit PSP Video 9 konvertieren, aber es kommt immer die Meldung "Transcode Canceled" Woran liegt das und wie schaffe ich die Datei auf der PSP abzuspielen dasmuss doch klappen! :(

Noah schrieb:
Ichmöchte ne WMV-Datei mit PSP Video 9 konvertieren, aber es kommt immer die Meldung "Transcode Canceled" Woran liegt das und wie schaffe ich die Datei auf der PSP abzuspielen dasmuss doch klappen! :(

also die firmware 2.6 kann wma abspielen (muss erst ueber wlan aktiviert werden) ... fragt sich ob du upgraden willst ^^

sonst such am besten ueber google nach einem "wma to mp3 converter" ... evtl findest du ja was gutes ... kannst aber auch schund finden.

Zurück
Top Bottom