PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wolski mag die Eintracht, schön zu sehen :)
Ich bin kein Fan der PSP Software, aber dennoch werde ich sie wohl behalten, einfach weil ich damit 2/3 aller bisher erschienenen Konsolenspiele zocken kann (per Emulator). Zudem bleibt die Hoffnung bestehen, dass die Zukunft Besserung bringt, was exklusive Software betrifft. Was mich persönlich etwas schockt, ist die Stiefmütterliche Behandlung der PSP seitens Sony. Die paar exklusiven Spiele, auf die ich als Xbox (und kurzzeitig Cube) Besitzer neidisch war, werden wohl nicht umgesetzt. Stattdessen Massenprodukte wie Burnout, Need for Speed und Sportspiele...

Wolski schrieb:
also ich spiele auch immer mehr mit dem gedanken meine psp wieder zur verkaufen. dabei gibt es 2 hauptgründe.
1.: die spiele. klar man wusste genau was auf einen zukommt, aba meine enttäuschung war einfach pes5. ich bin ein absoluter pes freak, doch die umsetzung auf die psp ist leider nicht gut gelungen. einzig überzeugen, oder sogar mehr begeistern kann mich GTA LCS
2.: ich kann/brauch meine PSP gar nicht voll ausnutzen. w-lan habe ich nicht, womit der online faktor schonmal wegfällt. videos/filme sind ganz nett für unterwegs aba wie oft hat man schon die möglichkeit unterwegs mal eben einen film zu gucken? naja spiele zock ich unterwegs wenn überhaupt mal in der schule. und im sommer im park muss man im schatten spielen sonst reflektiert das display leider zu sehr. fotos untergs, naja da nehm ich eher n handy führ. das einzige feature der psp das ich wikrlich fast täglich nutze ist die musikwiedergabe. allerdings ist die PSP dafür zu groß um sie immer mitzunehmen. beispiel: wnen ich inj die stadt gehe mit freunden um zu saufen oder so nehm ich portmonee, schöüssel und handy mit dann ist kein platz mehr für psp die ich auf dem heimweg aba gut gebrauchen könnte.
von daher verkauf ich sie jez wohl wieder und hol mir nen ipod nano

ich zitier mich mal selbst damit mal alle ihre meinung zu meiner entscheidung abgeben können =)

btw wie viel glaubt ihr bekomm ich?
-PSP value pack mit garantie
-spiderman 2 umd
-gta lcs (AT)
- pes5
- schutzcover
-1gb speicherkarte

also ich denke ich werde bei ebay ca. 280 euro bekommen...

Tja, so langsam wird es Zeit das Sony mal Nachschub schickt. Meine PSP benutze ich eigentlich nur um mir Animes unterwegs anzuschauen. Ansonsten liegt das Ding im Eck.

Also Bei mir ist das Ding im Dauerbetrieb, grade zock ich wie ein Besessener Harvest Moon und Chrono Trigger (beides SNES).
PSP Software ist tatsächlich z.Z. eher Mangelware, aber solange ich alle alten Klassiker nachholen kann, hat die PSP einen Platz in meinem Herzen :D .

frames60 schrieb:
fry schrieb:
nur mal so nebenbei. haltet ihr 220 euro für einen psp der 3 monate alt ist + ridge racer für ok, günstig teuer usw.?

Wenn die PSP in einem guten Zustand ist und alles dabei ist, kann man nichts sagen, der Preis is ok.

also ich würd noch die rest garantie bekommen.

@ topic, demnächst am 9.2 kommt Death Jr.

Also ich bin Top zufrieden, da ich großen Wert auf die Multimediafeatures lege. Mit dem Spielelinup bin ich zufrieden, da ich auf der PSP eh kaum Games zocke. Hauptsache die wenigen Games machen auch viel Spaß und das ist auch der Fall.
Und naja, beim NDS interessieren mich die Spiele noch weniger und er hat nichtmal irgendwelche nützliche Funtionen. Darum kann ich da noch gut warten.

habe gerade bei amazon.de gelesen dass MegaMan X am 31. märz erscheint... super, fast 3 monate nichts zu zocken auf der PSP... :hmpf:

solid2snake schrieb:
habe gerade bei amazon.de gelesen dass MegaMan X am 31. märz erscheint... super, fast 3 monate nichts zu zocken auf der PSP... :hmpf:

ich habe mich eigentlich dafür entschieden, meine psp zu verkaufen, nachdem ich MM X durchgezockt habe und solange werde ich nich warten denk ich. :neutral:

Zocke grade WRC und muß sagen, die PSP ist ohne Übertreibung der Handheld, an dem ich schon die meiste Zeit verbracht habe. Vielleicht noch getoppt vom Gameboy, doch der wird bald überholt sein. Und Games die mich interessieren kommen jede Menge... das Teil war ein Volltreffer... 8-)

Bei mir liegt die PSP seit dem Durchspielen von GTA: LCS nur noch im Schrank. Wo bleiben denn neue Spiele, Sony? Man kann nur hoffen, dass auf der E3 2006 neue Software angekündigt wird, ansonsten bleibt die PSP wohl nur eine reine Video-&Musicstation.

MfG,
stupormundi.

hab mir in den letzten 2 tagen 2 sony psp zubehoertaschen 9 (1 weiss 1 schwarz) fuer jeweils 3 Euro geholt :)

das isn fairer preis.

also ich hab heute meinen bekommen und muss sagen das ich nicht begeistern bin ,aber schon richtig gut finde. zum zocken is der klasse. ridge racer macht richtig fun.

EDIT:

nur so gefragt, habt ihr WiFi probleme? ich krieg meine psp net mit meinem router connectet, bei angeschalteneer SSID sieht der dne auch net.

Kann es sein das die PSP unter der MArkteinführung der PS3 zu leiden hat? Finde im bezug auf games ist das der fall!

1steffen1 schrieb:
Kann es sein das die PSP unter der MArkteinführung der PS3 zu leiden hat? Finde im bezug auf games ist das der fall!
Die Frage, die sich viele Entwickler stellen, ist: Wieso soll ich ein Spiel, das mindestens 1 Mio. US-Dollar in der Entwicklung kostet, für die PSP releasen, wenn ich auf dem DS für die Hälfte der Kosten doppelt so viel einnehmen kann?
Dadurch erscheinen für die PSP nur Spiele von größeren Entwicklern. Und selbst die sind nicht zufrieden mit den PSP-Verkäufen (s. GTA:LCS, das jetzt doch noch für die PS2 erscheinen wird, um mehr Gewinn zu machen). Daher wird die PSP wohl auf lange Sicht doch eine PortStationPortable.

MfG,
stupormundi.

www.gamezone.de schrieb:
Take-Two und Tecmo gaben heute eine europäische Publishing-Vereinbarung für Tokobot bekannt, das von Tecmo für die PSP entwickelt wird. Tokobot soll im März 2006 veröffentlicht werden.

Die Spieler beginnen mit nur sechs Tokobots, im Laufe des Spiels müssen Sie jedoch weitere Roboter finden, um die immer komplexeren Probleme zu bewältigen. Die Tokobots sind in der Lage, "Teamaktionen" auszuführen, bei denen sie sich mit Bolt verschmelzen, um z. B. eine Leiter zu bilden, zu schwingen oder durch die Luft zu gleiten. Sie können sich auch zu "Karakuri-Kombinationen" zusammenschließen, bei denen sich mehrere Tokobots zu einem größeren, mächtigeren oder nützlicheren Roboter vereinen, beispielsweise zu einem Samurai-Krieger oder zu einem Kran.

Der Titel enthält zudem einen zusätzlichen Modus, der nach Abschluss des Story-Modus verfügbar wird, sowie eine Auswahl fesselnder Minispiele. Daraus ergibt sich ein einzigartiges, spaßiges und spannendes Spiel, das an jedem Ort und zu jeder Zeit gespielt werden kann.

"Tokobot ist ein ausgezeichnetes PSP-Erstlingswerk von Tecmo", so James Ellingford, International Managing Director von Take-Two Interactive Software. "Wir freuen uns, unsere Zusammenarbeit mit Tecmo fortzusetzen, und sind sicher, dass Tokobot bei der bereits beeindruckenden Anzahl der PSP-Spieler Anklang finden wird."

1steffen1 schrieb:

naja ich schätze sony wird spiele entwickeln die ps3 und psp unterstüzen also so wie zum beispiel kojima(mgs) darüber nachdenkt den kleinen roboter mit der psp zu steuern...
und das wäre wohl auf keinen fall schlecht für die psp oder?

Zurück
Top Bottom