PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also ich hatte unter meiner PSP ja ein staubkorn und das hat mich dermaßen gestört das ich die PSP umgetauscht habe. gab auch keine probs im MM da der verkäufer auch sagte der stört wirklich. naja meine nächste psp habe ich dann im laden ausgepackt und nach pixelfehler ausschauh gehalten und keine gefunden :D

Schön, dagegen ist auch nicht einzuwenden ;) gestern ging es aber darum, dass ihr eure nächste PSP beim Media Markt oder irgendwo anders auspacken wollt und auf Fehler überprüfen wollt :blushed:

und dazu hab ich was geschrieben

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass MM oder Saturn da Stress machen. Wenn doch dann ne fette Szene machen.

ich hab mal ne frage die is jez zwar off topic, aba ich wollte deswegen nich extra nen neuen thread eröffnen.
hat jmd von euch schonmal bei cd-wow bestellt?
die preise da sind ja zt weltklasse. pes5 für pc zb für 23 €! :o

ich machs bei sowas einfach wie mein Dad, vom verkauefer auspacken lassen und schaun obs auch korrekt ist ... bei einem geraet wie der PSP definitiv passabel und ersparrt probleme!

AXE.air schrieb:
ich machs bei sowas einfach wie mein Dad, vom verkauefer auspacken lassen und schaun obs auch korrekt ist ... bei einem geraet wie der PSP definitiv passabel und ersparrt probleme!

Bei uns geht das wie gesagt nicht, kaufen oder lassen! Punkt :hmpf:

Keine Ahnung was ihr für Bauernläden habt :rolleyes:

Ich habe meine PSP aus Japan und keine Ahnung in welchem Laden meine PSP da gekauft wurde. Somit habe ich nichts mit Media Markt, Amazon etc. zu tun..

Wenn ihr keine Lust habt, meinungen von anderen Usern zu hören, dann dürft ihr auch nichts schreiben! So einfach ist das. Es ging mir hier sicherlich nicht darum, irgendwelchen Scheiß zu schreiben sondern einfach nur darum wie ich es erlebt habe.

Mir wurde gesagt das es in jedem Media Markt und Saturn so gehandhabt wird und basta.

Echt sowas muss ich mir nicht geben :rolleyes:

Moses schrieb:
Keine Ahnung was ihr für Bauernläden habt :rolleyes:

Ich habe meine PSP aus Japan und keine Ahnung in welchem Laden meine PSP da gekauft wurde. Somit habe ich nichts mit Media Markt, Amazon etc. zu tun..

Wenn ihr keine Lust habt, meinungen von anderen Usern zu hören, dann dürft ihr auch nichts schreiben! So einfach ist das. Es ging mir hier sicherlich nicht darum, irgendwelchen Scheiß zu schreiben sondern einfach nur darum wie ich es erlebt habe.

Mir wurde gesagt das es in jedem Media Markt und Saturn so gehandhabt wird und basta.

Echt sowas muss ich mir nicht geben :rolleyes:

Mensch, reg dich doch nicht auf. Wir spaßen doch nur ein bisschen :).

Tja, das gute Ende der Geschichte:
Wir sind zu Karstadt am Hauptbahnhof gefahren, haben dem Verkäufer gesagt: "Wir hätten gern ein Giga-Pack mit einer PSP ohne Pixelfehler".
Verkäufer: "Ja, das kann ich nachvollziehen".
Wir:"Können wir sie dann vorher anmachen und ausprobieren?"
Er: "Klar, geht sofort"

Die erste PSP hatte einen kleinen Einschluß im Display (:oops:), die zweite hatte sowas ähnliches wie nen Pixelfehler (sah man nur in einem bestimmten Winkel) und die 3. war fehlerfrei. :D

Tja, soviel zu
Moses schrieb:
Bei uns geht das wie gesagt nicht, kaufen oder lassen!

:lol:

Die Qualität der PSPs in Europa ist aber immernoch eine Schande. Hoffe, Sony bekommt von der Verbraucherzentrale nochmal den einen oder anderen bösen Brief.

El Barto schrieb:
Wir sind zu Karstadt am Hauptbahnhof gefahren, haben dem Verkäufer gesagt: "Wir hätten gern ein Giga-Pack mit einer PSP ohne Pixelfehler".

Die erste PSP hatte einen kleinen Einschluß im Display (:oops:), die zweite hatte sowas ähnliches wie nen Pixelfehler (sah man nur in einem bestimmten Winkel) und die 3. war fehlerfrei. :D

Tja, soviel zu
Moses schrieb:

Die Qualität der PSPs in Europa ist aber immernoch eine Schande. Hoffe, Sony bekommt von der Verbraucherzentrale nochmal den einen oder anderen bösen Brief.

Großes Kino! Als ob ich mir das ausdenke oder ich die Regeln bei uns in den Media Märkten mache :rolleyes:

Geil dich ruhig weiter daran auf, wenn du sonst nichts hast über das du dich amüsieren kannst :rolleyes:

Glückwunsch zur fehlerfreien PSP!

Moses schrieb:
El Barto schrieb:

Tja, soviel zu
Moses schrieb:

Großes Kino! Als ob ich mir das ausdenke oder ich die Regeln bei uns in den Media Märkten mache :rolleyes:

Geil dich ruhig weiter daran auf, wenn du sonst nichts hast über das du dich amüsieren kannst :rolleyes:

Glückwunsch zur fehlerfreien PSP!

Was hat das mit aufgeilen zu tun? Wir haben nett gefragt und mehr mussten wir nicht tun ... und ich denke sogar Saturn hätte das gemacht (die ham mir ja auch ein Mariokart Bundl mit dem Pinken gegeben, kommt wohl auch darauf an wie man auf die Leute zugeht.
Ich verstehe jetzt nicht wirklich warum du so pissig antwortest? es haben doch auch schon genug leute hier im forum ähnliches mit vorher ausprobieren erzählt ...

Moses schrieb:

Was ist denn los mit dir? Arbeitest du bei Media Markt und bist genervt von den ganzen bösen Kunden, die fehlerfreie PSPs kaufen wollen? :lol:

Zurück
Top Bottom