PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der größte vorteil von amazon ist aber sowieso das "ab 20 euro keine versandkosten" da können sich nahezu alle andren online händler ne dicke scheibe von abschneiden! - und das bei preisen die so manchen blödmarkt alt aussehn lassen können...

AcRo schrieb:
Hatte mit Amazon noch nicht das geringste Problem. Immer astreine super flotte Lieferung.

Ja, bei Artikeln die nur eine Bearbeitungszeit von 1-3 Tagen haben. Darüber kann es schon zu massiven verspätungen kommen. Meine Mad Mission DVD wurde 3mal verschoben, bis ich es letzendlich stoniert habe.
Aber in der Regel ist Amazon wirklich top.

Als ich damals mein Sound-System bei Amazon bestellt hab hieß es 2-3 Wochen Lieferzeit. Letztendlich hatte ich es nach 2 Tagen :lol:

hab ich schon erwähnt das ich die Psp gekauft hab? :D
mit dem UMD disk die Liga der aussergewöhnlichen gentleman und Soundsystem von logitech.

die Qualität ist ja ne Bombe.

Hat jemand ne Ahnung ob ich mit der PSP auch über eine Wireless Lan USB Stick am Rechner ins Internet gehen kann, oder muss es zwingend ein Access Point sein?

dajshin schrieb:
Und wie stelle ich das an?

Geh im Menü "Einstellungen" ganz unten auf "Netzwerk-Einstellungen". Dann wählst du dort "Infrastruktur-Modus" aus. Als nächstes "Neue Verbindung" und nach der Eingabe des Verbindungsnamens gehst du auf "Scan". Wenn er da den Stick nicht findet, kannst du es noch Manuell versuchen, wobei ich dir da aber leider nicht helfen kann. ;)

Zurück
Top Bottom