junkiexxl
Retired - Time to get riggity riggity wrecked, son
El Barto schrieb::smile2: Hurra, hab eben die Bestellung fürs PSP-Giga Pack bei Amazon abgegeben!! PSP ich komme!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
El Barto schrieb::smile2: Hurra, hab eben die Bestellung fürs PSP-Giga Pack bei Amazon abgegeben!! PSP ich komme!
junkiexxl schrieb:El Barto schrieb::smile2: Hurra, hab eben die Bestellung fürs PSP-Giga Pack bei Amazon abgegeben!! PSP ich komme!
![]()
Wolski schrieb:hmm das kann man ja bei PSPvideo9 gar nich umstellen is schon auf 29. aba das video läuft trotzdem nicht richitg zum ton
Moses schrieb:Wo kann man das denn auf Amazon bestellen? Ich seh da nix von nem Giga-Pack :-?
El Barto schrieb:Moses schrieb:Wo kann man das denn auf Amazon bestellen? Ich seh da nix von nem Giga-Pack :-?
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-9690626-8125322
AcRo schrieb:El Barto schrieb:Moses schrieb:Wo kann man das denn auf Amazon bestellen? Ich seh da nix von nem Giga-Pack :-?
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-9690626-8125322
Barto, du hast nicht zufällig vor den Karton zu verkaufen?![]()
Moses schrieb:Hä ich steh auf dem Schlauch..was heißt wir?
astrogirl schrieb:Wohl für nen gepflegen ebay betrug *g* Mauerstein rein und ab gehts *gg* nee ich denke wir behalten den Karton machen wir eigendlich bei jeder OVP ^^
Wir = barto und ich![]()
Herfoor schrieb:freak![]()
Kartonfetisch?
AcRo schrieb:astrogirl schrieb:Wohl für nen gepflegen ebay betrug *g* Mauerstein rein und ab gehts *gg* nee ich denke wir behalten den Karton machen wir eigendlich bei jeder OVP ^^
Wir = barto und ich![]()
Ganz bestimmt nicht für nen eBay Betrug. Ich finde die PSP Kartons Stylish. Ich hebe auch jeden Karton von meinen teuren Elektogeräten auf, nur um sie aufzustellen. Ich hab so nen kleinen Karton Tick.
War klar ist doch bestimmt billiger als zwei monitore mit DVD spieler.Moses schrieb:Das ist geil :o
Handhelds im Auto - ein neuer Trend? Nachdem bereits Ford den Gizmondo als optionale Komponente einbaut (siehe Bericht hier), rückt jetzt VW nach und bietet im VW Passat R GT Halterungen für die PSP. Diese sind in die Rückseiten der Vordersitze eingebaut, sodass hinten mitfahrende Kinder oder Erwachsene während langer Autofahrten mit UMD-Filmen versorgt werden können. Damit dem Fahrer nicht langweilig wird, bietet das Auto auch eine Haltung für einen iPod - auf Fernsehen muss der Lenker allerdings verzichten.
![]()
Quelle: consol.at