PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wolski schrieb:
hmm das kann man ja bei PSPvideo9 gar nich umstellen is schon auf 29. aba das video läuft trotzdem nicht richitg zum ton

das problem hatte ich auch schon, obwohl ich die FPS nicht verstellt hatte (29.97 fps sind eingestellt). bei 25 fps (wer hätte es gedacht) war es natürlich auch nicht besser.

Wohl für nen gepflegen ebay betrug *g* Mauerstein rein und ab gehts *gg* nee ich denke wir behalten den Karton machen wir eigendlich bei jeder OVP ^^

Moses schrieb:
Hä ich steh auf dem Schlauch..was heißt wir?

Wir = barto und ich ;)

astrogirl schrieb:
Wohl für nen gepflegen ebay betrug *g* Mauerstein rein und ab gehts *gg* nee ich denke wir behalten den Karton machen wir eigendlich bei jeder OVP ^^

Moses schrieb:

Wir = barto und ich ;)

Ganz bestimmt nicht für nen eBay Betrug. Ich finde die PSP Kartons Stylish. Ich hebe auch jeden Karton von meinen teuren Elektogeräten auf, nur um sie aufzustellen. Ich hab so nen kleinen Karton Tick.

AcRo schrieb:
astrogirl schrieb:

Moses schrieb:

Wir = barto und ich ;)

Ganz bestimmt nicht für nen eBay Betrug. Ich finde die PSP Kartons Stylish. Ich hebe auch jeden Karton von meinen teuren Elektogeräten auf, nur um sie aufzustellen. Ich hab so nen kleinen Karton Tick.

achwas war ja auch nur Scherzhaft gemeint :-) Schöne Kartons bewahre ich ja auch gern auf, oder wenn ich überlege es noch wieder weiterzuverkaufen ... und wegen evtl. pixelfehler muss ich ihn ja auch behalten.

Das ist geil :o

Handhelds im Auto - ein neuer Trend? Nachdem bereits Ford den Gizmondo als optionale Komponente einbaut (siehe Bericht hier), rückt jetzt VW nach und bietet im VW Passat R GT Halterungen für die PSP. Diese sind in die Rückseiten der Vordersitze eingebaut, sodass hinten mitfahrende Kinder oder Erwachsene während langer Autofahrten mit UMD-Filmen versorgt werden können. Damit dem Fahrer nicht langweilig wird, bietet das Auto auch eine Haltung für einen iPod - auf Fernsehen muss der Lenker allerdings verzichten.

pspimsitz.jpg

Quelle: consol.at

Moses schrieb:
Das ist geil :o

Handhelds im Auto - ein neuer Trend? Nachdem bereits Ford den Gizmondo als optionale Komponente einbaut (siehe Bericht hier), rückt jetzt VW nach und bietet im VW Passat R GT Halterungen für die PSP. Diese sind in die Rückseiten der Vordersitze eingebaut, sodass hinten mitfahrende Kinder oder Erwachsene während langer Autofahrten mit UMD-Filmen versorgt werden können. Damit dem Fahrer nicht langweilig wird, bietet das Auto auch eine Haltung für einen iPod - auf Fernsehen muss der Lenker allerdings verzichten.

pspimsitz.jpg

Quelle: consol.at
War klar ist doch bestimmt billiger als zwei monitore mit DVD spieler.

ja sowas ist echt klasse!!

wenn man bedenkt, dass Monitore in die Kopfstuetzen beim Phaeten 8000!!!!!! EUro kosten?

hoffentlich kommt das fuer alle VW's

Zurück
Top Bottom