dankeMoses schrieb:Ich drück dir jedenfalls die Daumendas es nicht reißt versteht sich
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dankeMoses schrieb:Ich drück dir jedenfalls die Daumendas es nicht reißt versteht sich
![]()
sMuggY schrieb:ich würd den halt nie in meine hosentasche machen, wenn ich ihn zum musikhören benutzen würde, würde ich meine bauchtasche usen.. und die psp nochmal schön in was reinstecken, damit auch kene kratzer reinkommen![]()
weil 250 is schon nen haufen kohle![]()
Was hast du denn damit gemacht?Moses schrieb:Irgendwie hab ich das Gefühl als gibt meine PSP den Geist auf![]()
Die PSP hat ja 3 Helligkeitsstufen, zwischen 2 und 3 ist bei mir kein Unterschied mehr zu sehen![]()
Moses schrieb:Irgendwie hab ich das Gefühl als gibt meine PSP den Geist auf![]()
Die PSP hat ja 3 Helligkeitsstufen, zwischen 2 und 3 ist bei mir kein Unterschied mehr zu sehen![]()
frames60 schrieb:Moses schrieb:Irgendwie hab ich das Gefühl als gibt meine PSP den Geist auf![]()
Und wenn du sie an der Steckdose hast, dann?
$cArFaCe schrieb:Wenn er sie nicht an der Steckdose hätte dann würde er die Stufe 3 gar nicht hinkriegen oder![]()
Moses schrieb:Wo gibts den Mod zum Download :-?
Moses schrieb:Weiß jemand von euch, ob die Weiße PSP von der Verarbeitung her schlechter ist als die erste Baureihe der Schwarzen Jap PSP?
Hab mal gehört das das Display schlechter sei..