PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Stike schrieb:
Wolski schrieb:
ich hab doch gar nichts damit gemacht. ich hab die psp aus der tasche geholt und er war weg!
Was für eine Tasche überhaupt? Hattest du sie in einer Schutztasche, wie der mitgelieferten, oder in dem Logitech-Case? So ein Gerät steckt man nicht ohne Hülle irgendwo rein, sei es ein Schulrucksack oder eine Westentasche.
Allein wenn du das befolgst, kann der Stick nicht abbrechen, und von alleine abfallen... das halte ich für ein Gerücht! (Okay, kommt drauf an, wie du das Gerät beim Spielen malträtierst :D)

Aber von abfallenden Sticks hab ich noch nie was gehört. Ist das die neue "$ony teh D00m€d-MEssage" nach klemmenden Tasten und fliegenden UMDs? :D

Stike, zieh mal an deinem Analogstick, der lässt sich sehr leicht entfernen, der ist bei Wolski sicher nicht abgebrochen ^^. Ich entferne meinen Analogstick auch manchmal um ihn zu reinigen (sehr praktisch bei der weißen PSP).

Ich hab auch gerade ein Problem mit meiner PSP.

Ich hab mir gestern Starwars: Battlefront2 auf der PSP gekauft (DE vers.)
Ich hab aber ne US PSP. Biss jetzt gab es bei keinem Spiel Probleme zB Bournout (DE ves.) aber SWBF2 will einfach nicht starten, Es kommt immer ne Fehlermeldung "Das Spiel konnte nicht gestartet werdem (FFFFFED3)" :( . Der Luncher kommt aber am Anfang und der Händler meinte auf der EU PSP sei es ohne Probleme gelaufen.

hmmmmm

Ich muss aber auch gestehe, dass ich ne us PSP 1,5 habe und mit Wab Version Changer die Firmware auf 2.0 modifizert habe. :angst:

Wird wohl daran liegen.
Find ich natürlich leicht bes.....en.

Komischerweise kann ich es aber mit Fastloader ohne Probleme zocken.
und vorallem arschflüssig :D

Naja werde es wohl heute zurück geben, da es ja offensichtlich nicht funktioniert.

so bin weider da. und schon lustig was ihr in all euren posts so schreibt über meinen gebrauch mit der psp usw. naja ich behandle meine PSP übrigends wie mein Kind ja. ich schütze sie immer so gut wie es geht. und da ich sie als MP3 player benutze ist es klar, stike, das ich sie in der hosentasche trage. naja um aba zum thema zurück zukehren. ich hab ne neue gekriegt. und achja danke an smuggy das er mich wiedermal verteidigt.
und wies junki schon sagt habe ich mir nicht schon 3 PSP gekauft sondern halt immer wieder umgetauscht.
naja jez hab ich ja ne neue und alles is ok. noch...^^
naja erst musste ich im MM ins service center wo der mir meine PSP wegnahm und sie zu sony schicken wollte. naja da war ich erstma baff.
2 bis 3 wochen is sie wieder da meinte er. das fand ich kacke vor allem weil ja in 2 wochen PES5 kommt. naja dnan hab ich die PSP da gelassen und paar zettel bekommen. dann bin ich zu der Videospiele abteilung und hab dem gesagt ich will meinen PSP umtauchne, dann hat sich der verkäufer den zettel angeguckrt und eine neue PSP ausgepackt und mir gegeben. das fand ich geil vor allem weil der man im service center noch meinte normalerweise tasuchen wir sowas nich um. naja glück gehabt :)

lol

Dann kauf ich mir auch ne PSP... und wenn die auch nur nen klitzekleinen Kratzer bekommt oder ein wenig dreckig wird, ziehe ich den Analog-Stick raus und gehe mit ihr in den MM und verlange da ne neue PSP...

:rofl3:

Wolski schrieb:
dann hat sich der verkäufer den zettel angeguckrt und eine neue PSP ausgepackt und mir gegeben. das fand ich geil vor allem weil der man im service center noch meinte normalerweise tasuchen wir sowas nich um. naja glück gehabt :)

Das selbe ist nem Freund von mir im Saturn vor ein paar tagen passiert^^

*sich verteidigt*
Aber ich wusste nicht mal, dass man den Scheiss-Stick abziehen kann!! :o

:blushed: :blushed: :blushed: :neutral: :lol:

AcRo schrieb:
Naja, weiß nicht was ich davon halten soll.
warum? ich hab meine neue PSP und gut is.
naja jez gebt mir ma paar tipps damit ich den stick nich nochmal verliere, weil die PSP wird weiterhin in meiner hosentasche sein.

Wolski schrieb:
AcRo schrieb:
naja jez gebt mir ma paar tipps damit ich den stick nich nochmal verliere, weil die PSP wird weiterhin in meiner hosentasche sein.

So ein teures Gerät und du transportierst es einfach so in deiner Hosentasche? :blushed:

Ich rieche schon deine 4. PSP... ;)

Arikado schrieb:
Wolski schrieb:
AcRo schrieb:

So ein teures Gerät und du transportierst es einfach so in deiner Hosentasche? :blushed:

Ich rieche schon deine 4. PSP... ;)
jaja ich weiß ich pass ja auch immer gut auf sie auf, nur ich nutze sie halt wie geasgat als mp3 palyer deswegen muss sie doch in der hosentasche sein

Dann kauf dir doch so was:

psp_displayprotectorbrooklyn.jpg

Dann ist sie auch gleich vor Staub geschützt!

8-)

Also ich habe das PlayGear Pocket von Logitech und trage die PSP in der Jackentasche (innen), benutze die PSP auch täglich als MP3-Player.

Arikado schrieb:
Dann kauf dir doch so was:

psp_displayprotectorbrooklyn.jpg

Dann ist sie auch gleich vor Staub geschützt!

8-)
is tdas das logitech teil. das is mir nämlich viel zu groß, vor allem für die hosentasche. ich hab n displayschurtz von logitech der is sehr gut
nur schützt er nicht meinen stikc. helft mir, wie schütze ich ihn!

Zurück
Top Bottom