Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist auch viel zu groß der von brooklyn. ich brauch nur was um den stiock zu schützen. hilfeArikado schrieb:Nein, der ist von Brooklyn.
Der hier ist von Logitech:
![]()
das war mir klarArikado schrieb:Na dann kann ich dir auch nicht mehr "weiter"helfen, Wolski...
Wolski schrieb:das war mir klarArikado schrieb:Na dann kann ich dir auch nicht mehr "weiter"helfen, Wolski...
hab ich auch nicht behauptetArikado schrieb:Wolski schrieb:das war mir klarArikado schrieb:Na dann kann ich dir auch nicht mehr "weiter"helfen, Wolski...
Ja sorry, aber ich bin halt auch nur ein Mensch und kein Zauberer...![]()
Wolski schrieb:hab ich auch nicht behauptetArikado schrieb:Wolski schrieb:das war mir klarArikado schrieb:Na dann kann ich dir auch nicht mehr "weiter"helfen, Wolski...
Ja sorry, aber ich bin halt auch nur ein Mensch und kein Zauberer...![]()
![]()
AcRo schrieb:Nutze die PSP auch als MP3 Player. Funzt doch bestens.
AcRo schrieb:Gta rockt echt übelst. Das ist ein richtig erstklassiges Handheld Game.
MoX schrieb:@ Acro
Die PSP in deiner Sig ist sowas von sexy :o
nee man siehts ja kaum. außerdem bin ich natürlich so schlau (^^) und nehm nen schwarzen fahdne sieht man bei meiner schwarzen PSP ja kaumAcRo schrieb:MoX schrieb:@ Acro
Die PSP in deiner Sig ist sowas von sexy :o
Ist ja auch meine
@ Wolski: Sieht das nicht absolut bescheuert aus?
ach jez mach mir keine angst moses^^Moses schrieb:Bis dir der Faden reißt ^^ dann is aber Endgültig Schluss mit Garantie![]()
![]()