PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nein, jener ist von Brooklyn.

Der hier ist von Logitech:

psp_playgearpocket.jpg

doll, die bei saturn hamm (wie ich mir auch dachte) keine ahnung

ich fragte, ob diese logitech visor ding ind die playgear pocket passt. .. natuerlich nicht
-.-
umtauschen und sone folie holen?

was meint ihr?

Meine Herren, Ihr habt ja Probleme. Zum Filme glotzen und gamen ist die PSP unterwegs super. Aber für MP3's muss schon nen Ipod herhalten. Das ist mir das Ding doch etwas zu schwer und zu gross.

AcRo schrieb:
Nutze die PSP auch als MP3 Player. Funzt doch bestens.

jo nach dem verlust meines sony nw hd1 nutz ich sie auch sehr oft als mp3 player! ... viel geiler als son billiger muvo ;)

hmm ich aerger mich dass dieser display schutz nicht in die huelle passt, aber so ist der display sehr gut geschuetzt und ich kanns etwas gechillter rumtragen ..

oh man ich will GTA .. hab aber kein geld ^^, hab mir grad erst die DJ console von hercules geleistet. kennt ihr die? ziemlich genial, allerdings ist der ton etwas schlecht

Gta rockt echt übelst. Das ist ein richtig erstklassiges Handheld Game.

so, ich habe mir jez ne vorrichtung gebastelt, damit mein analog stick nicht mehr abgehen kann, bzw wenn er abgehen sollte bleibt er noch an der PSP hängen.
hab nen Nähfaden mehrmald um den analog stick gebunden, dann nen knoten gemacht und dann alles mit der halterung für die schkaufe verbundn und festgeknotet. jez hat der stick auch noch genug platz, also ich kann ich voll in jede richtung bewegen und er ist an die PSP "gekettet"
:)

Zurück
Top Bottom