PSP PSP Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wandhydrant schrieb:
Mog schrieb:
Tja... die PSP bleibt unattraktiv. Ich hoffe wirklich inständig, dass es bald endlich einen nein mehrere Gründe gibt, dass Teil zu kaufen. :neutral:
Da hast du recht. Lumines ist toll, der Rest für die Tonne. Ich bin momentan echt ein wenig angepisst. 2x pro Woche, häufiger benutz ich das Ding nicht mehr. Wenn ich alles zusammen verkaufe, bekomme ich genug für eine 360 ohne Spiele... :hmpf:

Das hab ich auch gemacht ;)
Die psp kauf ich mir dann nächstes Jahr wieder
 
Wandhydrant schrieb:
Da hast du recht. Lumines ist toll, der Rest für die Tonne. Ich bin momentan echt ein wenig angepisst. 2x pro Woche, häufiger benutz ich das Ding nicht mehr. Wenn ich alles zusammen verkaufe, bekomme ich genug für eine 360 ohne Spiele... :hmpf:

Ich benutz meinen DS seit Juni(!) nichtmehr. Seitdem ich Another Code 3x durchhatte, war ebbe für mich. Nur zwischenzeitlich einmal kurz wegen der Pokemon Torouze Demo, mehr nicht. Heul ich deswegen rum? Nein, weil ich weiß, das Interessante Spiele kommen werden. Beim DS genauso wie bei der PSP. Einfach mal etwas informieren, was kommende Spiele angeht...
 
Wolski schrieb:
wie kann man seine PSP mit dem autoradi verbinden?

Ich hatte im Auto so ne komische "Kassette" - hat einen Kopfhörerstecker und gibt die Signale dann an das Kasettendeck weiter.
(Hatte keinen CD-Player drin und diese Kassette an ein Handy angeschlossen - hat super funktioniert)
 
Wandhydrant schrieb:
Moses schrieb:
Toll :hmpf: ich hab jetzt auf einmal 4 Pixelfehler :evil:

TOTE PIXEL auch noch :cry:
Sind die jetzt erst aufgetaucht? Das ist eher ungewöhnlich.
Bei meinem Notebook ist nach einem Jahr ein Pixel gestorben, aber der hat sich von selbst wiederbelebt. Keine Ahnung wie, aber das war eine Wunderheilung.

Jo auf einmal waren die da :cry:
 
Bin dank GTA grad top zurfrieden :D

Versorgt bin ich bis zum XBOX360 Launch und danach gibts auf der PSP auch wieder genug Hammertitel.
 
Heute dürfte mein GTA ankommen, gestern hab ich meinen 1GB Memory Stick bekommen... meiner PSP geht's prächtig :D
 
Mega Man Powered Up und Mega Man Maverick Hunter X USA Termine

09.11.05 - Capcom gibt bekannt, dass die beiden Actionspiele Mega Man Powered Up und Mega Man Maverick Hunter X Anfang 2006 in den USA ausgeliefert werden.


gamefront


Mega Man Powered Up = Rockman Rockman
Mega Man Maverick Hunter X = Irregular Hunter X


sMuggY: Nein, lieder gibt's noch keine Infos.
 
heute hatte ich meine PSP wieder in der Schule dabei. Als ich sie dann im mathe unterricht mal raushole um was nachzuguckern, mache ich eine schlimme entdeckung. mein Analog Stick ist weg. ich war natürlich außer mir und völlig verwzeifelt. warscheinlich habe ich ihn auf dem weg zur schule verloren als ich die psp mal aus der tasche genommen habe(benutze sie ja dank 1 gb als mp3 player).
so eine scheiße jez brauch ich schon meine dritte psp. naja hab extra sowi blau gemacht, dann fahr ich gleich zu MM
hier mal 2 pics

 
Wolski, also irgendwie hast du zu viel Geld, wenn du die PSPs so verschleißen kannst. Außerdem, wie wärs mal damit, auf das Gerät besser aufzupassen?!?!
Ich meine, so ein Analogstick fällt ja nicht einfach so ab!!

Also sowas... :shakehead:
 
Arikado schrieb:
Wolski schrieb:
Mein Analog Stick ist weg.

Sorry, aber das kann doch wohl nicht dein Ernst sein?

:confused4:
ja glaubt ihr ich schmeiß den extra weg. ich hab doch gar nichts damit gemacht. ich hab die psp aus der tasche geholt und er war weg!
anstatt mich hier noch anzumotzen solltet ihr lieber mitfühlen und mir sagen wo ich ersatzsticks bekomme., falls ich die nich bei MM umgetauscht bekomme.
 
Ne Wolski also ehrlich. Ich glaub auch kaum, dass die dir die PSP im MM umtauschen, weil das ist kein Defekt sondern einfach nur Dummheit.
 
Ich denk mal, er hat sie sich bisher nicht zweimal gekauft, sondern einmal umgetauscht ;)

Hier gibt's ersatzsticks, allerdings entsprechen die nicht dem Original: klick
 
Wolski schrieb:
ich hab doch gar nichts damit gemacht. ich hab die psp aus der tasche geholt und er war weg!
Was für eine Tasche überhaupt? Hattest du sie in einer Schutztasche, wie der mitgelieferten, oder in dem Logitech-Case? So ein Gerät steckt man nicht ohne Hülle irgendwo rein, sei es ein Schulrucksack oder eine Westentasche.
Allein wenn du das befolgst, kann der Stick nicht abbrechen, und von alleine abfallen... das halte ich für ein Gerücht! (Okay, kommt drauf an, wie du das Gerät beim Spielen malträtierst :D)

Aber von abfallenden Sticks hab ich noch nie was gehört. Ist das die neue "$ony teh D00m€d-MEssage" nach klemmenden Tasten und fliegenden UMDs? :D
 
Zurück
Top Bottom