PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Xee schrieb:
Hi Leute!,

nachdem das erste Tool für die PSP erscheinen ist mit dem es möglich ist Games auf einem Normalen TV zu spielen, haben sich jetzt auch die Leute von PSP On TV an dieses Vorhaben herangemacht. Herausgebracht haben sie einen Hack der es ermöglicht das Bild der PSP auf einem TV wiederzugeben ohne die PSP zu öffnen und die Garantie zu verlieren.

Wie Funktioniert es:
PSP On Tv hat einen Bildabnehmer (wie eine CCD Kamera) mit dem es möglich ist die Bilder vom LCD der PSP abzulesen und diese Bilder in verwertbares Bild Signal für TV Geräte umzuwandeln. Durch den Aufbau kommt kein Licht von außen auf das LCD und so wird garantiert das kein spiegeln entsteht.

Jetzt brauchen wir nur noch ein USB PSP Pad das wäre doch nett oder !

pspontv.jpg

Finde ich jetzt nicht so pralle... da hätte ich lieber ein Tool à la Gameboy Player...

Etwas, das man an der PStwo anschliessen könnte...

Aber das würde sich wohl negativ auf die PSP-Verkaufszahlen auswirken, da sich die PSP-Games dann ohne PSP abspielen liessen...

Dieses ganze PSP 2 TV Zeug halte ich für mehr als flüssig. Das Ding ist ein Handheld und keine Heimkonsole. Wer will denn die schöne Optik total verpixelt auf großer Glotze sehen?

junkiexxl schrieb:
The Truth schrieb:
Schon gehört das Talkman auch als europäische Version geplant ist?

Woher haste die Info denn? Würd mich sehr freuen, wenn denn Japanisch darin vorhanden ist :)

[...]Sony arbeitet aber ebenfalls an einer Version für den europäischen Raum, die beispielsweise auch einen deutschen oder französischen Wortschatz bereithält[...]

Quelle: Playzone Seite 12.

The Truth schrieb:
[...]Sony arbeitet aber ebenfalls an einer Version für den europäischen Raum, die beispielsweise auch einen deutschen oder französischen Wortschatz bereithält[...]

Quelle: Playzone Seite 12.

lol, die Playzone hab ich ja sogar hier liegen :D
Naja, ich hoffe mal, das auch Japanisch mit enthalten sein wird. Würde sich bestimmt dann auch hierzulande sehr gut verkaufen :)

ich war heute mit der PSP beim kollegen on, aba ich konnte nix posten. wenn ich mich eingeloggt habe und dann auf antorten geklcikt hab war ich weider ausgeloggt.
naja warum bracuh man eigentlich speicher um ins internet zu gehen. bei mir akm mal die meldung zu wenig speicher und dnan hab ich was gelöscht und es ging. sidn das cookies oder so? und wie kann ich die wieder löschen?

Wolski schrieb:
ich war heute mit der PSP beim kollegen on, aba ich konnte nix posten. wenn ich mich eingeloggt habe und dann auf antorten geklcikt hab war ich weider ausgeloggt.
naja warum bracuh man eigentlich speicher um ins internet zu gehen. bei mir akm mal die meldung zu wenig speicher und dnan hab ich was gelöscht und es ging. sidn das cookies oder so? und wie kann ich die wieder löschen?

Cookies und Browsercache kannst du in den Browseroptionen einstellen. Wenn du Cookies aktivierst, bleibst du eingeloggt. Beim Cache kannst du einstellen, wieviel kb an Daten im internen Speicher abgelegt werden können, damit z.b. schon besuchte websites schneller geladen werden. Löschen kannst du den Cache ebenfalls in den Browseroptionen. :)

juhu, wo ich jetzt eingestellt habe, das er vorm speichern der cookies fragen soll, klappts .... aber wieviele Cookies werden da bitte gesetzt?

Das wird ein Handy-Spiel afaik, aber kein PSP-Spiel. Onimsuha für PSP ist noch nicht angekündigt.

hat jmd von euch ne gute seite wo's videos, wallpapers usw für die PSP gibt. ich hatte mal eine sehr gute aba weiß nicht mehr wie die hieß und habe auch dne link nicht gespeichert. suche schon seit über einer stunde.
naja also es gab dort viele videos, auch musikvideos und viele wallpaper immer in so paleten zb von maxim oder so... bitte um hilfe!!!!

Wolski schrieb:
hat jmd von euch ne gute seite wo's videos, wallpapers usw für die PSP gibt. ich hatte mal eine sehr gute aba weiß nicht mehr wie die hieß und habe auch dne link nicht gespeichert. suche schon seit über einer stunde.
naja also es gab dort viele videos, auch musikvideos und viele wallpaper immer in so paleten zb von maxim oder so... bitte um hilfe!!!!

http://www.pspmagazines.com/pspm/ :)

PSP Browser Variante: http://www.pspmagazines.com/mini/

junkiexxl schrieb:
Wolski schrieb:

http://www.pspmagazines.com/pspm/ :)

PSP Browser Variante: http://www.pspmagazines.com/mini/
jaaaaaa :happy3: danke junkie genau die hab ich gesucht

Zurück
Top Bottom