D
Deleted member 731
Guest
Man man, da wär mal ein Weihnachtsgeschenk. Das Giga Pack inklusive GTA :-o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AcRo schrieb:Man man, da wär mal ein Weihnachtsgeschenk. Das Giga Pack inklusive GTA :-o
AcRo schrieb:Man man, da wär mal ein Weihnachtsgeschenk. Das Giga Pack inklusive GTA :-o
Ice schrieb:Also was meint ihr so dazu das sich die PSP innerhalb eines monats 1 mille mal in palien verkauft hat?
Jack schrieb:Ice schrieb:Also was meint ihr so dazu das sich die PSP innerhalb eines monats 1 mille mal in palien verkauft hat?
Nach dem Hype hier, kein Wunder
Aber dannach?
AXE.air schrieb:was mich an der psp stoert, ist das man sofort als angeber eingestuft wird -.-
AXE.air schrieb:was mich an der psp stoert, ist das man sofort als angeber eingestuft wird -.-
AXE.air schrieb:ja klar, schon klar warum ... aber das verdirbt mir den spass an der psp
ich hol zumbeispiel ungern die psp raus nur um das lied zu wechseln.
AXE.air schrieb:ja klar, schon klar warum ... aber das verdirbt mir den spass an der psp
ich hol zumbeispiel ungern die psp raus nur um das lied zu wechseln.
blödhans schrieb:nunja, es war halt vor allem der erste tag. .. das naechste mal wissen die ja dann schon alle, dass ich ne psp habe ^^ ... und dann können sie auch an meiner Freude Teil haben... ausserdem hab ich in meiner freistunde mit nem kumpel ausm deutschkurs Spongebob geschaut
... der ist nächstes mal auch dabei
![]()