D
Deleted member 731
Guest
Man man, da wär mal ein Weihnachtsgeschenk. Das Giga Pack inklusive GTA :-o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AcRo schrieb:Man man, da wär mal ein Weihnachtsgeschenk. Das Giga Pack inklusive GTA :-o
AcRo schrieb:Man man, da wär mal ein Weihnachtsgeschenk. Das Giga Pack inklusive GTA :-o
Ice schrieb:Also was meint ihr so dazu das sich die PSP innerhalb eines monats 1 mille mal in palien verkauft hat?

Jack schrieb:Ice schrieb:Also was meint ihr so dazu das sich die PSP innerhalb eines monats 1 mille mal in palien verkauft hat?
Nach dem Hype hier, kein Wunder
Aber dannach?

AXE.air schrieb:was mich an der psp stoert, ist das man sofort als angeber eingestuft wird -.-

AXE.air schrieb:was mich an der psp stoert, ist das man sofort als angeber eingestuft wird -.-

AXE.air schrieb:ja klar, schon klar warum ... aber das verdirbt mir den spass an der psp
ich hol zumbeispiel ungern die psp raus nur um das lied zu wechseln.

da würd ich aber auch die Fernbedienung nehmen. Und von solchen Leuten den Spaß verderben lassen? Ich mein wir sind ja nicht mehr im Kindergarten.AXE.air schrieb:ja klar, schon klar warum ... aber das verdirbt mir den spass an der psp
ich hol zumbeispiel ungern die psp raus nur um das lied zu wechseln.

... ausserdem hab ich in meiner freistunde mit nem kumpel ausm deutschkurs Spongebob geschaut
... der ist nächstes mal auch dabei 
blödhans schrieb:nunja, es war halt vor allem der erste tag. .. das naechste mal wissen die ja dann schon alle, dass ich ne psp habe ^^ ... und dann können sie auch an meiner Freude Teil haben... ausserdem hab ich in meiner freistunde mit nem kumpel ausm deutschkurs Spongebob geschaut
... der ist nächstes mal auch dabei
![]()