PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man man, da wär mal ein Weihnachtsgeschenk. Das Giga Pack inklusive GTA :-o

AcRo schrieb:
Man man, da wär mal ein Weihnachtsgeschenk. Das Giga Pack inklusive GTA :-o

Genau das meine ich...

Nintendo bringt ein Bundle inkl. Mario Kart Online für 150 Euro (statt zuvor DS only für 150 Euro).

... und Sony?

Ein Giga-Pack für 300 Euro :goodwork: :oops: :rolleyes:
Einfach PSP+GTA für (wenn's sein muss) 279 Euro, und ein schönes (aber immer noch teures) Weihnachtsgeschenk würde in den Läden liegen!

Also was meint ihr so dazu das sich die PSP innerhalb eines monats 1 mille mal in palien verkauft hat?

Eben. Jeder der dich nen Angeber nennt weil du ne PSP hast will selber eine haben. Ganz einfach.

ja klar, schon klar warum ... aber das verdirbt mir den spass an der psp

ich hol zumbeispiel ungern die psp raus nur um das lied zu wechseln.

AXE.air schrieb:

dann nimm die kopfhörer fernbedienung ;)
ausserdem, von solchen leuten lass ich mir den spaß an der PSP nicht nehmen ;)

:lol: da würd ich aber auch die Fernbedienung nehmen. Und von solchen Leuten den Spaß verderben lassen? Ich mein wir sind ja nicht mehr im Kindergarten.

AXE.air schrieb:

Ja, Neid ist ne weitverbreitete Krankheit. Seit ich meine PSP habe, bin ich bei manchen Leuten auch plötzlich nen Proll. :lol:

nunja, es war halt vor allem der erste tag. .. das naechste mal wissen die ja dann schon alle, dass ich ne psp habe ^^ ... und dann können sie auch an meiner Freude Teil haben ;) ... ausserdem hab ich in meiner freistunde mit nem kumpel ausm deutschkurs Spongebob geschaut :D ... der ist nächstes mal auch dabei ;)

blödhans schrieb:
nunja, es war halt vor allem der erste tag. .. das naechste mal wissen die ja dann schon alle, dass ich ne psp habe ^^ ... und dann können sie auch an meiner Freude Teil haben ;) ... ausserdem hab ich in meiner freistunde mit nem kumpel ausm deutschkurs Spongebob geschaut :D ... der ist nächstes mal auch dabei ;)

Ähm... du weißt, dass Zweitaccounts verboten sind?

Zurück
Top Bottom