Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jasMuggY schrieb:PUSH gehen die für psp? ja oder?![]()
ist auch sehr teuer. naja aba die preise werden runter gehen. spätestens in 1 1/2 bis 2 jahren. hjabe mir vor 3 jahrne auch eine SD karte mit 128 mb für 50 euro gekauft und jez kosten die zt nur noch 15 euro. ich denke schon nächstes jahr(wenn die PSP so erfolgreich bleibt) wird eine 1 gb karte ca. 60 euro kostenWandhydrant schrieb:Ich habe vor einem monar für einen 1GB Stick etwa 90 bezahlt. Ich finde das teuer, verglichen mit anderen Kartenformaten.
Ich hab vor einem monat für einen 1GB high speed nur 75 inc. versand bezahlt.Wandhydrant schrieb:Ich habe vor einem monar für einen 1GB Stick etwa 90 bezahlt. Ich finde das teuer, verglichen mit anderen Kartenformaten.
AXE.air schrieb:NAIHAIAIEIEN!!! MEINE PSP HAT DEN ERSTEN KRATZER
aaaaaargh :cry: bloss wie ist das bloss passiert? habe sie stehts in der huelle!
son muell -.-
Moses schrieb:AXE.air schrieb:NAIHAIAIEIEN!!! MEINE PSP HAT DEN ERSTEN KRATZER
aaaaaargh :cry: bloss wie ist das bloss passiert? habe sie stehts in der huelle!
son muell -.-
selber schuld,für die PSP holt man sich auch eine Display Folie
![]()
Wolski schrieb:ist auch sehr teuer. naja aba die preise werden runter gehen. spätestens in 1 1/2 bis 2 jahren.
AXE.air schrieb:Moses schrieb:AXE.air schrieb:NAIHAIAIEIEN!!! MEINE PSP HAT DEN ERSTEN KRATZER
son muell -.-
selber schuld,für die PSP holt man sich auch eine Display Folie
![]()
die kostet 5Euro o.O war mir zu teuer
ja siehste 88-75sMuggY schrieb:hm ja 75 is ok.. bei grotte 88.![]()