PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@smuggy
sag bloß du hast vor den zu kaufen??
das is ja mal voll die abzocke!! bestimmt sind die in der herstellung nicht mal halb so teuer.

hab irgendwo gelesen, dass bald der 4 gig stick kommen soll. ist da jemand besser informiert als ich? :-? glaube dann werden die preise für die anderen sticks wieder um ~ 25 € fallen.

NAIHAIAIEIEN!!! MEINE PSP HAT DEN ERSTEN KRATZER

aaaaaargh :cry: bloss wie ist das bloss passiert? habe sie stehts in der huelle!

son muell -.-

Ich habe vor einem monar für einen 1GB Stick etwa 90€ bezahlt. Ich finde das teuer, verglichen mit anderen Kartenformaten.

Wandhydrant schrieb:
Ich habe vor einem monar für einen 1GB Stick etwa 90€ bezahlt. Ich finde das teuer, verglichen mit anderen Kartenformaten.
ist auch sehr teuer. naja aba die preise werden runter gehen. spätestens in 1 1/2 bis 2 jahren. hjabe mir vor 3 jahrne auch eine SD karte mit 128 mb für 50 euro gekauft und jez kosten die zt nur noch 15 euro. ich denke schon nächstes jahr(wenn die PSP so erfolgreich bleibt) wird eine 1 gb karte ca. 60 euro kosten

Wandhydrant schrieb:
Ich hab vor einem monat für einen 1GB high speed nur 75 inc. versand bezahlt.

AXE.air schrieb:

aaaaaargh :cry: bloss wie ist das bloss passiert? habe sie stehts in der huelle!

son muell -.-

selber schuld, :rolleyes: für die PSP holt man sich auch eine Display Folie ;)

AXE.air schrieb:
Moses schrieb:
AXE.air schrieb:

son muell -.-

selber schuld, :rolleyes: für die PSP holt man sich auch eine Display Folie ;)

die kostet 5Euro o.O war mir zu teuer

Wenn du 250€ für ne PSP hast, wirst du doch wohl noch 5€ für so ne Folie haben oder etwa nicht :-?

Siehste und nun haste den Salat :blushed:

sMuggY schrieb:
hm ja 75€ is ok.. bei grotte 88.€ :)
ja siehste 88-75
15 €(inkl versandt) gespart. und dnan noch im stylischen neongrün :D
leider habe ich zur zeit kein gedl für de stick da ich auch noch geld für GTA:LCS und PES5(PSP) brauche

Zurück
Top Bottom