PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So... nachdem ich so langsam mit den DS-Spielen Advance Wars, Nintendogs und Castlevania durch bin, ist die PSP mal wieder an der Reihe.

Welche Spiele holt ihr euch in den nächsten Monaten?

Tales of Eternia brauch ich unbedingt!!!
GTA - mal sehen (ist halt net so ganz mein Genre)
Lohnt sich Wipeout Pure noch? Das mit den downloadbaren Zusatzstrecken klingt interessant...

Was kommt hierzulande sonst noch wichtiges vor Weihnachten?

Hatte heute im MM wieder mal eine RIESEN Diskussion mit so einem "Fachmann" :lol: :lol:

Er wollte mir weismachen das er 200PSPs verkauft hat und keine einzige einen Pixelfehler hatte :rolleyes: :lol:

oh man köstlich

Pixelfehler würden nur auftreten und jetzt aufpassen :rolleyes: wenn man die PSP auf den Boden fallen lässt :rofl2: :rofl3:

da hab ich gemeint das dann scheinbar jeder 2te seine PSP auf den Boden hat fallen lassen :lol:

oh man ich musst mich so zusammenreißen das ich den nicht vor allen Leuten auslache :lol:

naja

war schon sehr witzig 8-)

Hab insgesamt 20 Min mit dem Diskutiert und soll euch allen was ausrichten:

Forennutzer sind alles Schwaller und Schwarzmaler

Ich hab ihm gesagt er soll sich mal hier registrieren damit er endlich mal PLAN von der Materie Videospiele etc bekommt

Super Personal was der MM hat echt TOP :rolleyes: :rolleyes: :P

Und wieder mal der Beweis das MM doch etwas blöd macht ;)
Naja wenn selbst Sony es in ihrer Bedienungsanleitung schon zugibt, dann sollte auch der letzt MM Praktikant davon wissen ;)

hey nix gegen MM, die haben mir anno 1999 als ich mir meine Dreamcast gekauft habe gesagt dass sony mit der PS2 nie im leben gegen die Dreamcast ankommen wird und vielleicht sogar floppen könnte :lol:

Die wissen halt wovon sie reden. Ist schon peinlich was MM für Leute einstellt.

Jack schrieb:
Und wieder mal der Beweis das MM doch etwas blöd macht ;)
Naja wenn selbst Sony es in ihrer Bedienungsanleitung schon zugibt, dann sollte auch der letzt MM Praktikant davon wissen ;)

Als ich ihn darauf ansprach hat er gemeint das die PSPs alle B-Ware wären :lol: :lol: weil sich keiner eine A-Ware PSP leisten könnte die würde dann 800€ kosten weil sie in einer Staubfreien Fertigungswerkstätte produziert werden müsste :lol:

irgendwie denkt er er hat Ahnung verdreht aber seine Aussagen immer wieder :rolleyes: ist schon was richtiges dabei bloß der Sinn ist fürn After :lol:

Ist echt traurig was für Leute mit Beratung ihr Geld verdienen. Ich sollte mich bei denen mal bewerben und ich verlange dann nen Kompetenzzuschlag :lol:

PSP Giga Pack:

schwarz:
psp02.jpg

weiß (noch japan only...)
psp01.jpg

neue inhalte: 1GB memory stick, USB kabel, standfuß
dafür ist die handschlaufe nichtmehr vorhanden.
und das für 299$ (249€). erscheinen soll es noch dieses jahr, rechtzeitig zum weihnachtsgeschäft.

edit:
in japan erscheint das bundle am 17. november zum preis von 31,290Yen (226€).

edit #2: im amerika erscheint es auch im november. sowohl in den USA, als auch in japan, ist das bundle limitiert. auf wieviele, ist noch nicht bekannt.

PlayStation Portable
USA: Sony will Hardwarebasis verdoppeln

Die Offiziellen von Sony scheinen sich einiges vorgenommen zu haben, wenn es um die Position der PlayStation Portable auf dem amerikanischen Markt geht. So plant man laut Kaz Hirai, Präsident und Chief Executive von Sony CEA, ungefähr drei Millionen Exemplare des Handhelds in der Weihnachtszeit zu verkaufen.

Somit möchte man die installierte Hardware Basis die bei rund 2,3 Millionen liegt bis zum Jahresende verdoppeln.

(Gamevision.de)

1. sind es "nur" 2 Mio. installierte Basis
2. sind "plus 3 Mio." und "verdoppeln" (=2 Mio.) doch zwei sehr unterschiedliche Ziele...

2 Mio. sind imho machbar, 3 Mio. zu hoch gegriffen!

EDIT: Die News war falsch übersetzt. Die 2,3 Mio. beziehen sich auf Nord-Amerika (also inkl. Kanada) und sind damit dann schon korrekt!

Was ich bisher so aufschnappen konnte (EB Games, MM + Expert) verkauft sich die PSP im Verhältnis von 3:1 gegenüber dem DS das nenn ich heftig :o

scheinbar haben die meisten Leute immernoch zu viel Geld :rolleyes:

Also ich weiß nicht warum, aber die PSP Kartons machen mich an. Ich will von jeder Variante einen Karton :lol:

Zurück
Top Bottom