PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
kommt wohl drauf an ob sie noch PSP's am Lager haben, wenn dies nicht der fall ist könnte es wohl länger dauern ;)

weiss das aber nicht so genau ;)

Swisslink schrieb:
kommt wohl drauf an ob sie noch PSP's am Lager haben, wenn dies nicht der fall ist könnte es wohl länger dauern ;)

weiss das aber nicht so genau ;)

Nene ;-) Ich meinte, wie lange der Tausch nach dem Kauf noch möglich ist - läuft doch unter Garantie, oder war's "Gewährleistung"?!?

Ice schrieb:
Wie teuer ist denn so eine BOX?

leider zu teuer: klick

und vor allem bei uns gar nicht erhältlich!!!

öhm.. ^^
denke mal das sollte schonnoch möglich sein nach 5 Wochen ;)

Sonst einfach sagen du hättest sie bekommen, also erst ein par wochen nach dem launch, und deshalb die Toten Pixel erst so spät bemerkt :P (glaube kaum dass ers glaubt ;) )

an alle die virtua tennis für die psp haben.
wie spielt man dieses mini spiel in der welttournee namens disc shooter? muss man alle discs auf eine farbe bringen oder was? ich kapiers net? :-?

ach du scheiße! meine PSP geht einfach nicht mehr an. sie ging vorhin noch. und jez das. ich hab schon akku rausgenommen und hilft nix. helft mir!

Wolski schrieb:
ach du scheiße! meine PSP geht einfach nicht mehr an. sie ging vorhin noch. und jez das. ich hab schon akku rausgenommen und hilft nix. helft mir!
omfg! puhh hatte ich schiss! so ich bin aber auch blöd. der akku war einfach nur alle. wusste ich aber gar nicht, da ich vorhin noch mit ihr gezockt hatte und der akku 2 striche hatte. hatte die PSP wohl die ganze zeit auf standy by oder sogar an. naja hab sie ans netzteil angeshlossen und jez lädt sie grade. man, hatte ich schiss! :sad7:

Wolski schrieb:
Wolski schrieb:
omfg! puhh hatte ich schiss! so ich bin aber auch blöd. der akku war einfach nur alle. wusste ich aber gar nicht, da ich vorhin noch mit ihr gezockt hatte und der akku 2 striche hatte. hatte die PSP wohl die ganze zeit auf standy by oder sogar an. naja hab sie ans netzteil angeshlossen und jez lädt sie grade. man, hatte ich schiss! :sad7:
:lol:

ich finde die psp genial, habe gestern gerade tony hawk remix bekommen, kann mir da jemand weiterhelfen, da ich die englische version habe und etwas nicht verstehe? :shakehead:

lala schrieb:
ich finde die psp genial, habe gestern gerade tony hawk remix bekommen, kann mir da jemand weiterhelfen, da ich die englische version habe und etwas nicht verstehe? :shakehead:

vielleicht solltest du einfach mal posten, was du nicht verstehst ;)
und herzlich willkommen im forum :)

junkiexxl schrieb:

also:

es ist ganz am anfang wo ich einige übungen machen muss, olie, vehlie, springen, etc. wenn ich zu tony hawk gehe muss ich ebenfalls etwas machen, bevor ich die welt verlassen kann, aber was muss ich da machen?

lala schrieb:

Stell nur ruhig deine Frage. Habe das Spiel auch und kann dir vielleicht weiterhelfen.

lala schrieb:
junkiexxl schrieb:

also:

es ist ganz am anfang wo ich einige übungen machen muss, olie, vehlie, springen, etc. wenn ich zu tony hawk gehe muss ich ebenfalls etwas machen, bevor ich die welt verlassen kann, aber was muss ich da machen?

;)

Hmmmm hab meine PSP gerade nicht zur hand, aber ich glaube du musst einpaar tricks machen so das deine Specal Balken voll wird.
Sobald der voll ist kann st du den Fokus (Slowmotion ala Matrix) Effekt einschalten.
Das machst du indem du kurz den 3d Stick in eine richtung ziehst und loslässt.

Dann musst du glaubi ich mit Fokus an einpaar Tricks machen. Geht am besten in der Halfpipe.
Damit dich Tony weiter lässt.

Aber wie gesagt ich könnt mich auch irren.
Aber sobald ich meine Psp hab guck ich mal nach.

Ach und übrigens Herzlich willkommen auf CW

lala schrieb:
also:

achso, ich dachte, du verstehst nur irgendetwas nicht, weils auf englisch ist :blushed:

sorry, aber da kann ich dir leider nicht helfen, da ich das spiel nicht hab ;)
die frage würde dann vielleicht auch besser ins tipps und tricks forum passen :)

hä? bin ich zu blöd um den download zu finden? wo ist denn auf yourpsp.com der download button für das update?

Zurück
Top Bottom