Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Swisslink schrieb:kommt wohl drauf an ob sie noch PSP's am Lager haben, wenn dies nicht der fall ist könnte es wohl länger dauern
weiss das aber nicht so genau![]()
Ice schrieb:Wie teuer ist denn so eine BOX?
:o Das ist ja echt übertrieben! :oIce schrieb:Wie teuer ist denn so eine BOX?
leider zu teuer: klick
und vor allem bei uns gar nicht erhältlich!!!
Ice schrieb::o Das ist ja echt übertrieben! :oIce schrieb:Wie teuer ist denn so eine BOX?
leider zu teuer: klick
und vor allem bei uns gar nicht erhältlich!!!
omfg! puhh hatte ich schiss! so ich bin aber auch blöd. der akku war einfach nur alle. wusste ich aber gar nicht, da ich vorhin noch mit ihr gezockt hatte und der akku 2 striche hatte. hatte die PSP wohl die ganze zeit auf standy by oder sogar an. naja hab sie ans netzteil angeshlossen und jez lädt sie grade. man, hatte ich schiss! :sad7:Wolski schrieb:ach du scheiße! meine PSP geht einfach nicht mehr an. sie ging vorhin noch. und jez das. ich hab schon akku rausgenommen und hilft nix. helft mir!
Wolski schrieb:omfg! puhh hatte ich schiss! so ich bin aber auch blöd. der akku war einfach nur alle. wusste ich aber gar nicht, da ich vorhin noch mit ihr gezockt hatte und der akku 2 striche hatte. hatte die PSP wohl die ganze zeit auf standy by oder sogar an. naja hab sie ans netzteil angeshlossen und jez lädt sie grade. man, hatte ich schiss! :sad7:Wolski schrieb:ach du scheiße! meine PSP geht einfach nicht mehr an. sie ging vorhin noch. und jez das. ich hab schon akku rausgenommen und hilft nix. helft mir!
lala schrieb:ich finde die psp genial, habe gestern gerade tony hawk remix bekommen, kann mir da jemand weiterhelfen, da ich die englische version habe und etwas nicht verstehe?![]()
junkiexxl schrieb:vielleicht solltest du einfach mal posten, was du nicht verstehst
und herzlich willkommen im forum![]()
lala schrieb:ich finde die psp genial, habe gestern gerade tony hawk remix bekommen, kann mir da jemand weiterhelfen, da ich die englische version habe und etwas nicht verstehe?![]()
lala schrieb:junkiexxl schrieb:vielleicht solltest du einfach mal posten, was du nicht verstehst
und herzlich willkommen im forum![]()
danke![]()
also:
es ist ganz am anfang wo ich einige übungen machen muss, olie, vehlie, springen, etc. wenn ich zu tony hawk gehe muss ich ebenfalls etwas machen, bevor ich die welt verlassen kann, aber was muss ich da machen?
lala schrieb:also:
es ist ganz am anfang wo ich einige übungen machen muss, olie, vehlie, springen, etc. wenn ich zu tony hawk gehe muss ich ebenfalls etwas machen, bevor ich die welt verlassen kann, aber was muss ich da machen?
was bringt mir das update genau?junkiexxl schrieb:
Wolski schrieb:was bringt mir das update genau?