PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
junkiexxl schrieb:
hehe ja aba was heißt das genau? ich kann zwar ganz gut englisch aba das kann ich nicht so recht entziffern
FEATURES IN 2.50 INCLUDE:

- [LocationFree Player] has been added as a feature under [Network].
- [Auto-Select] and [Unicode (UTF-8)] have been added as options to [Encoding] under [View] in the [Internet Browser] menu bar.
- [Text Size] and [Display Mode] settings of the [Internet Browser] can now be saved.
- The input history of online forms accessed through the [Internet Browser] can now be saved.
- Copyright-protected video can now be played under [Video]. (This applies to video data saved on Memory Stick.)
- [Set via Internet] has been added as an option to [Date & Time Settings] under [Settings]
- WPA-PSK (AES) has been added as a security method under [Network Settings].
- Korean input mode has been added to the on-screen keyboard.

abakusx schrieb:
Hmmmm hab meine PSP gerade nicht zur hand, aber ich glaube du musst einpaar tricks machen so das deine Specal Balken voll wird.
Sobald der voll ist kann st du den Fokus (Slowmotion ala Matrix) Effekt einschalten.
Das machst du indem du kurz den 3d Stick in eine richtung ziehst und loslässt.

Dann musst du glaubi ich mit Fokus an einpaar Tricks machen. Geht am besten in der Halfpipe.
Damit dich Tony weiter lässt.

Aber wie gesagt ich könnt mich auch irren.
Aber sobald ich meine Psp hab guck ich mal nach.

juhu, habs jetzt endlich geschaft, danke für die hilfe!

Ach und übrigens Herzlich willkommen auf CW

lala schrieb:
abakusx schrieb:
Hmmmm hab meine PSP gerade nicht zur hand, aber ich glaube du musst einpaar tricks machen so das deine Specal Balken voll wird.
Sobald der voll ist kann st du den Fokus (Slowmotion ala Matrix) Effekt einschalten.
Das machst du indem du kurz den 3d Stick in eine richtung ziehst und loslässt.

Dann musst du glaubi ich mit Fokus an einpaar Tricks machen. Geht am besten in der Halfpipe.
Damit dich Tony weiter lässt.

Aber wie gesagt ich könnt mich auch irren.
Aber sobald ich meine Psp hab guck ich mal nach.

juhu, habs jetzt endlich geschaft, danke für die hilfe!

Ach und übrigens Herzlich willkommen auf CW
hallo ersma an ein neues CW mitglied, aber was willst du mit dem post genau zeigen?

ich habe jetzt das update auf meiner PSP drauf. aber irgendwie bringts nix oder? :lol: und ich habe auch kein W-lan zuhause, sprich das streamen von videos ist für mich fürn Ar... ;)

solid2snake schrieb:
ich habe jetzt das update auf meiner PSP drauf. aber irgendwie bringts nix oder? :lol: und ich habe auch kein W-lan zuhause, sprich das streamen von videos ist für mich fürn Ar... ;)
genau aus dem grund machs ich mir ersma gar nicht drauf. hab au kein w lan . ich warte auf 3.0 vlt bringts wieder bissl was neues

also hab ma ne frage:
ist es möglich, oder wird es möglich sein (zb bei GTA oder PES) eigene Musik vom memory stick ins spiel zu bringen, wies auf dem pc oder der xbox schon geht?

solid2snake schrieb:
Doch es bringt was: Du kannst deine PSP nun nicht mehr auf 1.5 Downgraden. Das ist zwar ein großer Nachteil, aber genau diese Veränderung hat es gebracht...

oh leute,

die PSP ist einfach der Hammer!

jetzt hab ich auch gefallen an lumines gefunden! ... als ich es das erste mal gezockt habe dacht ich mir noch "nicht schlecht, aber naja" ... nun nachdem ich diegrundprinzipien kapiert habe, komm ich kaum von los ^^

hab's bis level 47 bis jetzt geschafft =]

achja, ich hab keine pixelfehler :P

Kann alles sein. Aber hoffentlich ein richtiges MGS oder ein Spin Off^^
Aber auch ein snatcher oder policenauts sequel^^

ich brauche mindestens ein richtig metal gear für die psp. danach kann hideo machen was er will *g*

Meinste? Naja, mal abwarten. Aber eins steht ja bereits fest: Wenns von Kojima kommt, kanns nur gut werden. Von daher isses egal, was kommt! Qualität ist garantiert :D

Zurück
Top Bottom