PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
junkiexxl schrieb:
solid2snake schrieb:
rockman rockman ist sowieso ged00med da Mega Man X für die PSP kommt :P

pff. ich hol mir beide, da ist nix ged00med :P
irgendwie geil, meine zwei lieblingsteile als remake :grin2:

der normale Mega Man ist doch gay :P X ist einfach nur ne geile sau. und hoffentlich kommen die anderen teile auch in 3D grafik auf der PSP.

solid2snake schrieb:
der normale Mega Man ist doch gay :P X ist einfach nur ne geile sau. und hoffentlich kommen die anderen teile auch in 3D grafik auf der PSP.

du redest von gay, und sagst im selben atemzug "X ist ne geile sau". du tingle :P :D

aber egal, jeder bekommt, was er will. du X, ich beide ;)

hey, ich hab seit heute meine psp und es ist goettlich

vor allem burnout rockt :D ... nur hab ich noch probleme mit filmen auf die psp packen

AXE.air schrieb:
hey, ich hab seit heute meine psp und es ist goettlich

vor allem burnout rockt :D ... nur hab ich noch probleme mit filmen auf die psp packen

glückwunsch :)

zu deinem problem: folgendes hab ich mal in einen anderen thread geschrieben, vielleicht hilft dir das ja weiter :)

junkiexxl schrieb:
um alle ordner zu bekommen, muss der memory stick im menü der PSP formatiert werden. vorhandene daten werden dabei gelöscht, können aber vor dem formatieren auf dem PC abgelegt werden, und nach dem formatieren wieder auf die PSP gezogen werden.

der video ordner muss MP_ROOT heissen, und im selben verzeichnis wie der ordner PSP liegen (nicht bei den music, savegame, usw. ordnern). in dem MP_ROOT ordner muss ein weiterer ordner mit dem namen 100MNV01 erstellt werden. da kommen die videos rein. die müssen nach folgendem schema benannt werden: M4V*****.mp4, wobei die * durch beliebige zahlen (z.b. 00001, 00002, usw.) benannt werden müssen.

junkiexxl schrieb:
solid2snake schrieb:

du redest von gay, und sagst im selben atemzug "X ist ne geile sau". du tingle :P :D

aber egal, jeder bekommt, was er will. du X, ich beide ;)

lol, du bist doch ein tingle freak du roflkid ;) würde mich interesieren ob auch die Mega Man X collection für PSP kommt.

hi leute, war vorhin mit der psp online, hab nen relativ langen beitrag geschrieben, konnte ihn aber nicht abschicken, da ich mich jedesmal neu einloggen musste. ... kann die PSP keine Cookies?

echt schade -.-

oh man, aber die PSP ist echt der OBERHAMMER!

haette nicht erwartet das ich soviel spass mit der habe ^^

sagtmal, gibt es evtl coole online seiten, die man mit der PSP aufrufen koennte und dann von dort material direkt auf die psp speist?

waere geil =]

AXE.air schrieb:
hi leute, war vorhin mit der psp online, hab nen relativ langen beitrag geschrieben, konnte ihn aber nicht abschicken, da ich mich jedesmal neu einloggen musste. ... kann die PSP keine Cookies?

doch, kann sie :)
musste in den browsereinstellungen aber erst aktivieren, glaub ich.

sagtmal, gibt es evtl coole online seiten, die man mit der PSP aufrufen koennte und dann von dort material direkt auf die psp speist?

waere geil =]

fällt mir spontan nur eine ein, die ist dafür aber imo sehr gut:
http://www.pspmagazines.com/mini/

dort gibt's trailer zu spielen (nicht nur zu PSP spielen!) und filmen, die man sich direkt auf den memory stick laden kann. zudem gibt's dort wallpaper, technikmagazine, männermagazine ( ;) ), comics, und noch vieles mehr.

- Datel announced a new 4GB PSP Hard Drive for PSP, which has four times the capacity of the 1GB Memory Stick Pro Duo, and it has a built-in 3600mh X2 Batter Pack, which provides twice the battery life to the PSP, at a cost less than a 2GB Pro Duo Memory Stick. The unit also comes with a Get Connected Media Cable and media software. The PSP 4GB Hard Drive will be released in Europe on October 20, for £149.99. (Source: DarkPlanet)

4 Gbyte :o :o :o

krass

Herfoor schrieb:
- Datel announced a new 4GB PSP Hard Drive for PSP, which has four times the capacity of the 1GB Memory Stick Pro Duo, and it has a built-in 3600mh X2 Batter Pack, which provides twice the battery life to the PSP, at a cost less than a 2GB Pro Duo Memory Stick. The unit also comes with a Get Connected Media Cable and media software. The PSP 4GB Hard Drive will be released in Europe on October 20, for £149.99. (Source: DarkPlanet)

krass

Jo, aber hast du das häßlige Teil mal gesehen? :lol:

hab irgendwo gesehen, dass dieses batterie pack ein fake sein soll!!

danke junkie fuer den webtipp! scheint echt ne schnieke seite yu sein, allerdings kann ich die videos die ich mir da runter lade nicht anschauen ... auch wenn ich den ordner auf videos wechsel ... (anfaenglich will ers bei musik speichern o.O)

boah leute, ich kann garnicht oft genug sagen wie GEIL! die PSP ist !!! ooooh man ist die geil ^^ ...

AXE.air schrieb:
danke junkie fuer den webtipp! scheint echt ne schnieke seite yu sein, allerdings kann ich die videos die ich mir da runter lade nicht anschauen ... auch wenn ich den ordner auf videos wechsel ... (anfaenglich will ers bei musik speichern o.O)

boah leute, ich kann garnicht oft genug sagen wie GEIL! die PSP ist !!! ooooh man ist die geil ^^ ...

hmm... bei mir klappts ohne probleme. sicher, das du das video direkt, und nicht das .zip file runtergeladen hast?

AXE.air schrieb:
hab irgendwo gesehen, dass dieses batterie pack ein fake sein soll!!

Das Battery Pack ist kein Fake. Kannst du jetzt schon kaufen:

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...8-3/ref=sr_8_xs_ap_i3_xgl/028-7589675-9726926

Jetzt gibts halt noch die Festplatte dazu.

AcRo schrieb:
Herfoor schrieb:

krass

Jo, aber hast du das häßlige Teil mal gesehen? :lol:

das ding sieht einfach egalhaft aus :oops:

da mutiert die PSP zum gamegear...

[Update]4GB Festplatte von Datel - vermutlich ein Fake

Immer stärker werden die Gerüchte um die 4GB Festplatte für die PSP, die angeblich von Datel angekündigt wurde. Der Gedanke scheint allen sympathisch zu sein - sogar der Online-Shop Lik-Sang hat das Teil bereits ins Programm aufgenommen.

Auch in unserer Redaktion haben wir lange diskutiert, sind aber zu dem Ergebnis gekommen, dass das Gerät - so schön es wäre - vermutlich ein Fake ist. Die Hinweise:

- Die angeblich "offizielle" Ankündigung ist irgendwie verschwunden
- Auf der Datel Homepage findet sich kein Hinweis
- Die Proportionen des silbernen PSP-Kreises auf sind falsch
- Im Batteriefach finden sich keinerlei Anschlüsse für den Datentransfer
- Der Slot für die Memory Sticks ist auf der anderen Seite

Solange es also keine offizielle Bestätigung gibt verbuchen wir das mal unter "Gerücht". Jedenfalls sollten sich die Zubehör-Hersteller überlegen, es zu entwickeln bei einer derartigen Resonanz...

[Update]
Lik-Sang hat eine News veröffentlicht, in der sie auch, von einem User, über die offizielle Ankündigung von Datel informiert worden sind. Es gibt jedoch immer noch keine echte Bestätigung von Datel direkt. Interessant ist hierbei jedoch der 2. Screenshot, so besteht das komplette Packet aus 2 Modulen, eins für die Festplatte und eines für den Akku. Womit sich einige Unklarheiten bzw. Spekulationen in Luft auflösen sollten. Bleibt weiterhin abzuwarten, ob es sich hier bei nicht vielleicht doch um ein echtes Neues Produkt handelt.

playstationportable.de

also doch vielleicht heiße luft? aus was soll die festplatte eigentlich bestehen? flash-speicher oder HDD?

Datel war ist und wird immer ein Scheiß Verein bleiben. Die haben mich damals mit dem Freeloader schon fast zur Weisglut gebracht :evil:

Zurück
Top Bottom