PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das sagen auch nur die, die nur Billigstöpsel kennen ;)
Greets AcRo, ich hab auch die EX71 ;) Kann ich echt nur empfehlen, sehr genial für unterwegs!

Das der Klang weit geiler ist weiß ich auch. Allerdings will ich nicht extra für Kopfhörer nen Rucksack mitschleppen :lol:

Nique schrieb:
AXE.air schrieb:
Nique schrieb:
AXE.air schrieb:
SAGTMAL,
ich hol mir bald ne psp

ist denn das software update 2.0 nur auf der demo disk drauf oder auf jeder disk von spielen?

bitte antworten ^^

Ledeglich auf der enthaltenen Demo-Disk.

puh, das beruhigt mich ^^

habt ihr denn evtl ne page wo ich mir software runterladen kann damit die psp nicht updated und ich evtl kleine programme draufziehen kann oder mein bildschirmhintergrund wechseln ??

Die Firmware wird wird nicht automatisch draufgespielt, von daher bracuhste solche proggis nich.

aber um eigene hintergruende drauf zu schieben brauch ich doch solche proggies oder?

AAAHHH Ubisoft vertreibt ToE
Ich freue mich schon auf eine lustige/miserable Übersetzung(Grandia noch in errinerung hab :lol: )

mugiwara booshi schrieb:
Ich freue mich schon auf eine lustige/miserable Übersetzung(Grandia noch in errinerung hab :lol: )

weisst du, ich bin froh, das es überhaupt lokalisiert wird und hier erscheint... du verstehst deine japan importe wenigstens ;)

junkiexxl schrieb:
mugiwara booshi schrieb:

weisst du, ich bin froh, das es überhaupt lokalisiert wird und hier erscheint... du verstehst deine japan importe wenigstens ;)

Ab jetzt lassen wir ihn jedes Spiel aus Japan importieren und von allen Dialogen übersetzungen machen. Zu jeder Stadt eine Skizze wo der SHop ist etc. ;)

Dann können wir auch spielen. :D

Sony PSP 2.0 Firmware wieder geknackt

27. Sep 2005, 11:22 Sonys portable Konsole „Playstation Portable“ erfreut sich in der Firmware-/Konsolen-Moddingszene stark wachsender Beliebtheit. Nun wurde die aktuellste Firmware erneut geknackt und könnte abermals zu der Möglichkeit führen, eigene, nicht von Sony lizenzierte Software auf der Konsole auszuführen.

Nach einigen erfolgreichen Hacks vor wenigen Monaten, die das Ausführen von Fremdsoftware ermöglichten, antwortete Sony mit einem Software-Update, welches einige Überprüfungsalgorithmen beinhaltete, um dies zu unterbinden. Im Mai dieses Jahres bereits wurden die Stimmen um einen UMD-Hack der Gruppe „Paradox“ laut – die „Universal Media Disc“, das Grundmedium der PSP, wurde ausgelesen und geknackt. Daraufhin starteten vereinzelte x86-Emulatorprojekte.

Als Antwort auf die 2.0-Firmware wurde jetzt ein Proof-of-Concept veröffentlicht, welches auch diese Version und deren internen Schutz aushebelt und in Zukunft mit auf dem kürzlich erschienenen Exploit basierender Software ein Ausführen von Fremdprogrammen ermöglichen kann.

Die Konsolen bleiben weiterhin ein gern gesehenes Ziel in der Modding- und Emulatorszene.

Quelle: computerbase.de

solid2snake schrieb:
Sony PSP 2.0 Firmware wieder geknackt

27. Sep 2005, 11:22 Sonys portable Konsole „Playstation Portable“ erfreut sich in der Firmware-/Konsolen-Moddingszene stark wachsender Beliebtheit. Nun wurde die aktuellste Firmware erneut geknackt und könnte abermals zu der Möglichkeit führen, eigene, nicht von Sony lizenzierte Software auf der Konsole auszuführen.

Nach einigen erfolgreichen Hacks vor wenigen Monaten, die das Ausführen von Fremdsoftware ermöglichten, antwortete Sony mit einem Software-Update, welches einige Überprüfungsalgorithmen beinhaltete, um dies zu unterbinden. Im Mai dieses Jahres bereits wurden die Stimmen um einen UMD-Hack der Gruppe „Paradox“ laut – die „Universal Media Disc“, das Grundmedium der PSP, wurde ausgelesen und geknackt. Daraufhin starteten vereinzelte x86-Emulatorprojekte.

Als Antwort auf die 2.0-Firmware wurde jetzt ein Proof-of-Concept veröffentlicht, welches auch diese Version und deren internen Schutz aushebelt und in Zukunft mit auf dem kürzlich erschienenen Exploit basierender Software ein Ausführen von Fremdprogrammen ermöglichen kann.

Die Konsolen bleiben weiterhin ein gern gesehenes Ziel in der Modding- und Emulatorszene.

Quelle: computerbase.de

Das ist hart. Hätte nicht erwartet, dass das Teil geknackt wird.

Weiß jemand vielleicht wieso ich probleme beim Wipeoutpure Delta pack habe? Bin zwar registriert aber geht irgendwie nicht. Kann mir niemand das pack vielleicht schicken?

solid2snake schrieb:
also spätestens mit GTA LCS kommt dann wohl das update auf 2.5 :P

Aber komischerweise listet keine der großen Hacker Seiten diese News. Haben die sich das ausgedacht? ^^

Gut, endlich kann ich Emus auf meiner 2.0er laufen lassen :D
Da die PSP Spiele bisher eher leicht Kost sind, könnte ein Paar Mega Drive Titel für Spaß unterwegs sorgen.

junkiexxl schrieb:
Master Cube schrieb:
Wie ist denn das Kampfsystem bei ToE?
Wenn es so wie bei ToS ist wird das nach GTA LCS mein 4tes PSP Spiel. :D

jep, ist genauso :)

edit: hier ein englisches review: http://www.psp411.com/show/review/92
Ne ne so ist es eben nicht :lol:
ACHTUNG SPOILER
ToE Kampfsystem ist 2D. Die Karaktere reihen sich auf einer Linie und greifen die Gegner mit Schwerter, Pfeilbogen, Magie und zu guter letzt mit den berühmten Hiougi(Efekt geladene Angriffe koko ni miste=>http://n.ethz.ch/student/wmartin/ ;) ) Die Geschichte geht es um Reid der mit seiner Freundin Meredy eine Namensloses(Farah) Mädchen aus einer Art Raumschiff befreit. Die mysteriöse Person kann weder eure Sprache noch kommt sie aus eurer Welt und so begeben sich unsere Helden auf ein grossartiges Abenteuer das ich persönlich sehr liebe.

PS Die PSP Version ist ein 1 zu 1 Port aus der PSone Version aber trotzdem wünsche ich allen Interresanten noch viel Spass bei diesem grandiosem Spiel.

@JunkieXXL Ich werde schon noch lachen bei der Übersetzung keine angst ;)
@Duncan würde ich für entgelt sogar noch machen sagen wir ab 4000 Euro :D

ich weiß wir hatten das thema schonmal durchgekaut, aba da ich jez vor einem psp kauf stehe, nochma die frage:
wie siehts jez genau mit der garantie bei der PSP aus, speziell bei media markt.
habe ich den anspruch auf eine neue PSP auch ohne pixelfehler? oder muss man welche haben? wenn ja, gibt es eine mindestzahl?
und wie lange gilt die garantie?
und sry acro, ich weiß wir hattens schonma, aba wie gesat bin zur zeit bissl verwirrt wegen schule und so und will jez einfach was konkretes wissen.

In ganz Deutschland gilt ein generelles 14-tägiges Umtauschrecht - ohne Begründung!
Gib es einfach originalverpackt wieder ab, und sie müssen es zurücknehmen. Nicht selten fragen die trotzdem nach nem Grund dann lass dir eben was einfallen, wie Geldnot, kein Gefallen oder sonst was :-P

Zurück
Top Bottom