PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
junkiexxl schrieb:
FEAR schrieb:
Okay, danke! Hat sich schon jemand das UMD-Video Spider-man 2 bestellt?

jop :)

hier übrigens noch paar bilder vom launch: klick
zu den pix:
lol hätte nicht gedacht das so relativ viele leute schon morgends vorm elktrohändler auf die PSP warten. und wnen ihr ma genau hinscheut erkenn ich da eine oma. ich wünschte es wär meine^^
und dem kleinen jungen hätt ich seine PSP am liebsten geklaut :)
aba 59,99 euro für RR is echt viel. bei amazon oder der grotte kosten die spiele weniger. 49 euro oder so

Monster Kingdom: Jewel Summoner

1125555016449.jpg

WOW das Game könnt interessant werden.

:( ich hab heute überall nach Virtua Tennis gesucht, konntes aber nirgends bekommen. EB Games hat keine Lieferung bekommen, Media Markt und Saturn ebenfalls nicht, in Tübingen auch keine Chance... was mach ich nur :(

Bei mir wahr es komisch ich wahr im Saturn in Köln und habe mir die PSP + 1GB Sandisk MemoryStik gekauft und dann wollte ich auch MGA haben doch das bekommt der Saturn wohl erst am 15-09. Verärgert bin ich dann zum MM gegangen und da hatten sie es für 45€ also habe ich zugegriffen und an der Kasse hies es dann 39€ bitte etwas verdutzt habe ich dann 39€ Bezahlt und mir ein loch in den Bauch gefreut !!
Aber schon komisch das der Saturn es nicht hatte aber der MM schon ist doch der gleiche laden irgendwie verstehe ich das nicht !
PS: UL hätte beim Saturn 57€ gekostet die spinnen ja wohl alle anderen haben um die 45€ gekostet !?!

Bei Amazon gibts Metal Gear Ac!d sogar für 39,99. Auch in den Shops kosten die Spiele meist nur noch 44,95.

So hab mir vor einer Stunde World Soccer Tour geholt und muss sagen das es gar nicht schlecht ist.

hab mir heute die psp + wipeout pure geholt :)
hab mir dann noch von einem shop, Virtua Tennis World Tour und einen 512mb stick bestellt! (32mb reichen nie..)
und ich bin total begeistert!!

RESPEKT @ SONY :)

Hab meine jetzt auch. Und gleich ist alles voller Fingerabdrücke, warum gab es bloß keine weiße PSP zum Launch! :(

Hat denn schon jemand tote Pixel? Ich habe einen gaaanz kleinen, ist dat arg schlimm? Denn der ist echt soo winzig das es mich sonst nicht weiter stören würde.

Noah schrieb:
Hab meine jetzt auch. Und gleich ist alles voller Fingerabdrücke, warum gab es bloß keine weiße PSP zum Launch! :(

Hat denn schon jemand tote Pixel? Ich habe einen gaaanz kleinen, ist dat arg schlimm? Denn der ist echt soo winzig das es mich sonst nicht weiter stören würde.

jo, das mit den fingerabdrücken ist für mich ein kleines problem, aber zum glück ist ein tuch dabei^^

ne, bei mir sind keine tote pixel..

Noah schrieb:

Ich hab keinen toten Pixel.

tote pixel hab ich auch noch nicht entdeckt. werd aber auch nicht akribisch danach suchen. ;)

edit: doch, ein MINIMALER ist mir soeben ins auge gesprungen. ist aber oben links, und zwar gaaaaaaaaaanz oben am rand. nix, was mich stören würde :)

Zurück
Top Bottom