PSP PSP Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Katana schrieb:
Arikado schrieb:
Moses schrieb:
Arikado schrieb:
Lestrange schrieb:
schlechter tausch, für dich :neutral:
aber nun ja viel spazz und wilkommen im club!!!

Wieso? :-?

Ich habe den Typen doch übers Ohr gehauen... :devil6:

Du meinst du bist der der den dummen gefunden hat :lol:

Nein, der Dumme hat mich gefunden... :blushed:

(Er hat mir ja diesen Tausch vorgeschlagen)

oder er meint du bist der dumme weil du einen ds gegen die psp getauscht hast... keine ahnung...

genau das meine ich, hab ja auch ne psp und bin derzeit softwaretechnisch doch arg enttäuscht... beim DS kann ich mich dagegen kaum retten...
naja jedem das seine :)
preistechnisch gesehen hat moses natürlich recht, trotzdem würde ich mir BEIDE handhelds kaufen (die psp kommt auch schon noch aus dem arsch)!!!

Lestrange schrieb:
genau das meine ich, hab ja auch ne psp und bin derzeit softwaretechnisch doch arg enttäuscht... beim DS kann ich mich dagegen kaum retten...
preistechnisch gesehen hat moses natürlich recht, trotzdem würde ich mir BEIDE handhelds kaufen (die psp kommt auch schon noch aus dem arsch)!!!

naja ich würde die psp klar bevorzugen zwar gibt es da noch keine games aber für mich ist beim ds auch nichts dabei weil mit dem kleinkinderkram von mario würd ich mich schämen... würde lieber klassische rpgs zocken oder nen ego shooter wo ich mario abballern kann :lol: aber rpgs kommen für den ds ja erst aber auch die psp bekommt rpgs und ich persönlich würde dann nach der hardwarepower und grafik entscheiden...
und natürlich weil ich auf der psp alle snes und sega spiele über emu zocken kann *g*

Katana schrieb:
Lestrange schrieb:

naja ich würde die psp klar bevorzugen zwar gibt es da noch keine games aber für mich ist beim ds auch nichts dabei weil mit dem kleinkinderkram von mario würd ich mich schämen... würde lieber klassische rpgs zocken oder nen ego shooter wo ich mario abballern kann :lol: aber rpgs kommen für den ds ja erst aber auch die psp bekommt rpgs und ich persönlich würde dann nach der hardwarepower und grafik entscheiden...
und natürlich weil ich auf der psp alle snes und sega spiele über emu zocken kann *g*

Oh bitte, sowas kannst du im war Thread schreiben aber bitte nicht hier. BTT :rolleyes:

jo stimmt sry aber btt? das ist doch eigendlich schon lang nicht mehr aktuell man könnten den thread meiner meinung nach schließen... oder unbenennen in sowas wie psp NUR psp

hat vlt jmd von den Sound Grip von logic 3?
oich wollte mir die boxen demnächst vlt zulegen und euch fragne ob sei auch laut genug sind?

nach GTA LCS kommt im januar endlich das beste PSP game ever, MegaMan X :aargh: mit anime sequenzen und remix-techno sound! :o das wird ein fest.

solid2snake schrieb:
nach GTA LCS kommt im januar endlich das beste PSP game ever, MegaMan X :aargh: mit anime sequenzen und remix-techno sound! :o das wird ein fest.

Was soll man dazu sagen?? JAAAAAAAAAA :goodwork: . Ich freu mich auch schon so irre auf das spiel und kanns kaum erwarten. :happy3: :happy3:

Nique schrieb:
solid2snake schrieb:

Was soll man dazu sagen?? JAAAAAAAAAA :goodwork: . Ich freu mich auch schon so irre auf das spiel und kanns kaum erwarten. :happy3: :happy3:

das teil wird DAS PSP game 06^^ hoffe doch, dass die anderen X-teile auch noch remakes bekommen.

solid2snake schrieb:
Nique schrieb:
solid2snake schrieb:

das teil wird DAS PSP game 06^^ hoffe doch, dass die anderen X-teile auch noch remakes bekommen.

In dem Falle würde wohl wieder ordentlich gebasht werden, aber who cares :P . Ich würde mir jedes remake zulegen :) .

Neue Bilder zu

Syphen Filter für den PSP

http://media.psp.ign.com/media/682/682959/imgs_1.html

Edit: Pix zu Dragon Quest Yangus (PSP/PS2?)

dqyangusscan2.jpg

dqyangusscan3.jpg

ich wunderte mich schon wieso der post von moses so lang war :lol:

glaube ja eher, dass DQ ein PS2 game wird.

Wolski schrieb:
wann kommt eigentlcih das update 3.0?
sollte doch richtig gut werden mit meinem mp3 player uns so...

Wo hast du das denn her? Also ich hab noch nichts von einer Firmware 3.0 gehört, geschweige denn von den angeblichen Features.

Zurück
Top Bottom