Sonny Black
L13: Maniac
- Seit
- 27 Apr 2005
Wann kommt denn FF raus?frames60 schrieb:Splinter Cell... Outrun 2... Daxter... Field Commander... Final Fantasy... keine Angst, die PSP läuft schon langsam an...![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann kommt denn FF raus?frames60 schrieb:Splinter Cell... Outrun 2... Daxter... Field Commander... Final Fantasy... keine Angst, die PSP läuft schon langsam an...![]()
Und genau deswegen kann man nicht sagen das die psp schon ins rollen kommt. Die spiele die in naher zukunft kommen haben auch klasse.Jack schrieb:Naja Ende 06/ Anfang 07.
PSP Ware konvertiert die Songs (AAC ist das Problem) in ein Format, dass sie von der PSP erkannt werden.Wolski schrieb:ich hab n problem:
ich hör musik immer +ber itunes und benutze meine ps auch als mp3 player. wenn ich jez eine musik cd in itunes importiere und diese cd oder einen song davon in den psp music ordner packe, wird der song entweder ncith erkannt oder als defekt dargestellt? :-?
was mache ich falsch? oder woran liegts?
God of War Schöpfer David Jaffe arbeitet bekanntlich an einem neuen exklusiven PSP Spiel. In seinem Blog enthüllt er jetzt erste Details. So istd er Projektname: HL (eventuell für Homeland?) und ein erster provisorischer Packshot zeigt im Hintergrund die amerikanische Flagge.
Arikado schrieb:Seit heute habe ich auch eine PSP.
Da ich in letzter Zeit fast nur noch PS2 gezockt habe, wollte ich meinen DS bei ricardo.ch verkaufen. Da bot mir jemand den Tausch gegen eine PSP an.
Jetzt habe ich meinen DS + 2 Games gegen eine PSP + 1 Game getauscht. Die PSP kostet ja alleine schon mehr als ein DS + 2 Games.
Das tolle ist jedoch, dass ich bis jetzt weder Kratzer noch Pixelfehler entdeckt habe. Und das Teil hat sogar noch Garantie für 10 Monate. Jetzt teste ich sie mal und wenn sie mir gefällt, behalte ich sie. Ansonsten kann ich sie ja immer noch weiterverkaufen.
Zurzeit spiele ich Untold Legends. Das Game nutzt zwar nicht die volle Grafikpower der PSP, es sieht aber dennoch vernünftig aus und hat mir bis jetzt auch schon Spass gemacht. Ich habe auch schon einige Demos von diversen Games angeschaut. Vor allem Ridge Racer sieht toll aus.
Weitere Emotionen folgen später...
Arikado schrieb:Seit heute habe ich auch eine PSP.
Da ich in letzter Zeit fast nur noch PS2 gezockt habe, wollte ich meinen DS bei ricardo.ch verkaufen. Da bot mir jemand den Tausch gegen eine PSP an.
Jetzt habe ich meinen DS + 2 Games gegen eine PSP + 1 Game getauscht. Die PSP kostet ja alleine schon mehr als ein DS + 2 Games.
Das tolle ist jedoch, dass ich bis jetzt weder Kratzer noch Pixelfehler entdeckt habe. Und das Teil hat sogar noch Garantie für 10 Monate. Jetzt teste ich sie mal und wenn sie mir gefällt, behalte ich sie. Ansonsten kann ich sie ja immer noch weiterverkaufen.
Zurzeit spiele ich Untold Legends. Das Game nutzt zwar nicht die volle Grafikpower der PSP, es sieht aber dennoch vernünftig aus und hat mir bis jetzt auch schon Spass gemacht. Ich habe auch schon einige Demos von diversen Games angeschaut. Vor allem Ridge Racer sieht toll aus.
Weitere Emotionen folgen später...
Lestrange schrieb:schlechter tausch, für dich![]()
aber nun ja viel spazz und wilkommen im club!!!
Arikado schrieb:Lestrange schrieb:schlechter tausch, für dich![]()
Wieso? :-?
Ich habe den Typen doch übers Ohr gehauen... :devil6:
Moses schrieb:Arikado schrieb:Lestrange schrieb:schlechter tausch, für dich![]()
Du meinst du bist der der den dummen gefunden hat![]()
Arikado schrieb:Moses schrieb:Arikado schrieb:Lestrange schrieb:schlechter tausch, für dich![]()
Du meinst du bist der der den dummen gefunden hat![]()
Nein, der Dumme hat mich gefunden...![]()
(Er hat mir ja diesen Tausch vorgeschlagen)
Arikado schrieb:Ich der Dumme? Nene Kumpel...
Den DS kriegt man mit Mario Kart + 1 Game bereits für 318 Fr.
Für die PSP + 1 Game zahlt man immer noch 449 Fr.
Katana schrieb:Arikado schrieb:Ich der Dumme? Nene Kumpel...
Den DS kriegt man mit Mario Kart + 1 Game bereits für 318 Fr.
Für die PSP + 1 Game zahlt man immer noch 449 Fr.
jo in meinen augen ist es ein guter tausch nur er hätte das auch sarkastisch meinen können...
Lestrange schrieb:schlechter tausch, für dich![]()
El Barto schrieb:Lestrange schrieb:schlechter tausch, für dich![]()
Klar, das ist echt ein mieser Tausch.. Wenn ihm die PSP nicht gefällt, kann er sie verkufen und sich 2 DS (oder einen DS und 5 Spiele) kaufen.
Mann mann, was ein Honk.![]()