PSP PSP Thread

glaube ich auch.

Ich hab eine PS3 und PSP, du auch, aber darji hat nur ne PS3.
SInd also 66%. :ugly:

Darji ist aber kein Hardcore Sony, immerhin hat er einen DS und keine PSP :uglylol:

btw. habt ihr schon Sonys neuen Werbespot gesehen. Der ist ausnahmsweise mal gut geworden. Zeigt imo recht gut die Funktionen der PSP. Würden zur Wheinachts Zeit mehr und bessere Games rauskommen, wäre der Spot auch sicher besser geworden.:ugly:

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/289221.html
 
Darji ist aber kein Hardcore Sony, immerhin hat er einen DS und keine PSP :uglylol:

btw. habt ihr schon Sonys neuen Werbespot gesehen. Der ist ausnahmsweise mal gut geworden. Zeigt imo recht gut die Funktionen der PSP. Würden zur Wheinachts Zeit mehr und bessere Games rauskommen, wäre der Spot auch sicher besser geworden.:ugly:

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/289221.html

Ist echt nen guter spot.^^
Der hier ist aber auch nicht schlecht:

http://www.youtube.com/watch?v=LSq-UPlPuEM&feature=related


Generell läuft die PSP recht gut, für einen DS konkurrent und das erste handheld von Sony, eine Xbox portable würde das imo nicht schaffen. :p
 
Bin ich eigentlich der Einzige hier, der Macross Ace Frontier spielt? Kein Thread, nix. Schade :shakehead: ...
 
Amouro sollte es auch spielen

und ich würde auch gern :<
Das Spiel geht gut ab. Schon beim Erstellen des Characters tönt Holy Lonely Night von Fire Bomber aus Macross 7 aus den Lautsprechern. Richtig stimmig und die Missionen machen auch Spass.
Mich hat wieder voll das Macross-Fieber gepackt, sodass ich erst einmal "Macross - Do you remember love" im Original auf die PS3 gepackt habe und demnächst mal schauen werde xD - Bombenfilm! Ist die Serie zu Macross Frontier zu empfehlen?
 
Amouro sollte es auch spielen

und ich würde auch gern :<

Amuro bitteschön *motz*

ja, der Amuro spielt es auch, wird aber damit aufhören, da Gundam vs Gundam bald da ist (kann sich nur um Wochen handeln :ugly:) :D


zu Macross Ace Frontier: spielt sich fast 1:1 wie Gundam Battle Universe (und deren Vorgänger), kein Kunststück, ist ja auch vom gleichen Team :)

das ist positiv, aber auch negativ zugleich. warum? weil es so gut wie keine Zwischensequenzen gibt - das Gameplay ist allerdings super (habe immer noch nicht alles freigespielt), die Level sind sehr groß - und aufgelevelte Valkyrien sind überpowert ^^ :)

schade: Macross Frontier geht max. bis zur Hälfte und diverse Valkyrie-Packs aus Frontier fehlen auch (die Macross Frontier ist auch nicht im Spiel, nur die Galaxy, soweit ich weiß)

MP Modus konnte ich noch nicht testen (hoffe, dass mein Kumpel seine Version dieses WE bekommt), bin mal gespannt,w ie der so ist (normalerweise müsste es auch einen Coop-Modus geben)


auch schön: da das Spiel von den Gundam Battle Universe Machern ist, gibt es auch hier Passwörter, die über das Internet veröffentlicht werden und die Bonusmissionen freischalten :)

DA fragst du noch?

Das ist imo der Beste der 2008 ausgestrahlt wurde

nope - Zweitbeste :p :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder was neues von Koller :ugly:

John Koller schrieb:
“We’ve made really no secret [that there] certainly has been some piracy on the PSP,” said Koller in a phone interview last week. “We’ve seen that as a significant issue — it’s trending down right now, we’ve seen the piracy not be as such prevalent in the last month to two months. But it has been a problem for us.” “We’ve noticed there’s kind of a ‘good vs. evil’ battle that we track on many of the forums and many of the pirated web sites,” laughed Koller. “There’s certainly people that are standing up and fighting for what we consider the good side, the rights of developers and publishers to make money on their IP. And then there’s certainly the other side that believes that they can take as warranted. It’s kind of been nice to see other consumers going and help and fight the battle for us.”

Quelle

Kein Wunder, wenn man bedenkt, dass im Westen kaum noch Games erscheinen. Was soll man dann noch laden :lol:
 
gibt es eigentlich eine möglichkeit die psp s&l an einen sd-fernseher anzuschließen - ich meine für die spiele.
 
gibt es eigentlich eine möglichkeit die psp s&l an einen sd-fernseher anzuschließen - ich meine für die spiele.

Leider nicht. Die Slim kannst du nur an einen HDTV anschließen. Erst die neue 3000 kannst du auch an SD-Geräte anschließen
 
Also doch keine Nvidia GPU ?

Langsam wird die zeit echt reif für neue Handhelds ^^

Meine Wunschliste für die psp2 wäre:

-Speicherkarten statt UMDs
-2 Analog-Nubs
-touchscreen
-Grafikpower irgendwo in der mitte zwischen ps2 und ps3

preis: 200-250 Euro und ich wäre dabei.
 
naja sony wird sich hoffentlich zeit lassen mit einer psp2 sonst könnte der schuss nach hinten losgehen... die psp wirft gewinn ab und in japan läuft sie jetzt erst richtig... und mit der psp 3000 hat man nun eine "sichere" psp am markt was auch einen höheren softwareabsatz bedeuten könnte...
 
Zurück
Top Bottom