GiantCrab
L16: Sensei
naja irgendwie sogar wenig.... die meisten hardcore sonys haben wohl eine psp und eine ps3![]()
glaube ich auch.
Ich hab eine PS3 und PSP, du auch, aber darji hat nur ne PS3.
SInd also 66%.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja irgendwie sogar wenig.... die meisten hardcore sonys haben wohl eine psp und eine ps3![]()
glaube ich auch.
Ich hab eine PS3 und PSP, du auch, aber darji hat nur ne PS3.
SInd also 66%.![]()
Darji ist aber kein Hardcore Sony, immerhin hat er einen DS und keine PSP
btw. habt ihr schon Sonys neuen Werbespot gesehen. Der ist ausnahmsweise mal gut geworden. Zeigt imo recht gut die Funktionen der PSP. Würden zur Wheinachts Zeit mehr und bessere Games rauskommen, wäre der Spot auch sicher besser geworden.
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/289221.html
Bin ich eigentlich der Einzige hier, der Macross Ace Frontier spielt? Kein Thread, nix. Schade...
Das Spiel geht gut ab. Schon beim Erstellen des Characters tönt Holy Lonely Night von Fire Bomber aus Macross 7 aus den Lautsprechern. Richtig stimmig und die Missionen machen auch Spass.Amouro sollte es auch spielen
und ich würde auch gern :<
Ist die Serie zu Macross Frontier zu empfehlen?
Oha, direkt mal Ausschau nach Raws haltenDA fragst du noch?
Das ist imo der Beste der 2008 ausgestrahlt wurde
(Ab und zu mal öfter meinen Anime Blog lesen und du würdest das wissen)
Oha, direkt mal Ausschau nach Raws halten.
Weil Subs optisch nerven.wieso RAWs ?![]()
Weil Subs optisch nerven.
Rofl, stimmt auch wiederkann man doch ABSTELLEN![]()
Amouro sollte es auch spielen
und ich würde auch gern :<
DA fragst du noch?
Das ist imo der Beste der 2008 ausgestrahlt wurde
John Koller schrieb:“We’ve made really no secret [that there] certainly has been some piracy on the PSP,” said Koller in a phone interview last week. “We’ve seen that as a significant issue — it’s trending down right now, we’ve seen the piracy not be as such prevalent in the last month to two months. But it has been a problem for us.” “We’ve noticed there’s kind of a ‘good vs. evil’ battle that we track on many of the forums and many of the pirated web sites,” laughed Koller. “There’s certainly people that are standing up and fighting for what we consider the good side, the rights of developers and publishers to make money on their IP. And then there’s certainly the other side that believes that they can take as warranted. It’s kind of been nice to see other consumers going and help and fight the battle for us.”
gibt es eigentlich eine möglichkeit die psp s&l an einen sd-fernseher anzuschließen - ich meine für die spiele.
Leider nicht. Die Slim kannst du nur an einen HDTV anschließen. Erst die neue 3000 kannst du auch an SD-Geräte anschließen