Rei
L09: Professional
- Seit
- 3 Feb 2008
Ich finde, daß das kacka aussieht ...
Habs geändert^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde, daß das kacka aussieht ...
Habs geändert^^
hatte das schon in den billig thread geschrieben aber vielleicht hat hier noch einer n tip:
bei ebay gibt es die psp im moment mit einer 4 gig sd card für 180.
das angebot ist für mich bis jetzt ungeschlagen da ich mir eine karte in der größe ehh dazu kaufen würde.
hat einer noch ein besseres angebot irgendwo gefunden?
tobbl
FW 3.96 heimlich erschienen !
Wie heute bekannt wurde, ist bereits die Firmware 3.96 verfügbar. Seltsamerweise kann man sie nicht über das Netzwerkupdate runterladen. Sie befindet sich exklusiv auf der UMD des gerade erschienenen Spiels Hot Shots Golf Open Tee 2 (US)
Nach Auskunft von Mathieulh haben fast alle Module eine andere MD5 Checksumme bekommen, was wieder viel Arbeit bedeutet für die Umsetzung einer CFW. Über neue Features und ein öffentliches Release ist bislang nichts bekannt, daher kann man von einem reinen Sicherheitsupdate ausgehen.
Ubisoft: "Sony muss der PSP eine Richtung geben!"
Kaum gute Worte sind in dem heute Veröffentlichen Interview von GamesIndustry.biz zu finden, die ein Gespräch mit Rob Cooper, Managing Director bei Ubisoft UK, führten. Zumindest nicht im Bezug auf die portable Playstation. Vor allem kritisiert er den Punkt, dass Sony mit der PSP in keine klare Richtung gehen würde und auch der Konzern selbst nicht genau wüsste, wie man ein "überteuertes und zu technisches" System an den Ottonormalverbraucher absetzten könnte.
Hier einige seiner Aussagen im Überblick:
- Sony muss schnell zeigen, wie die Pläne für die Zukunft aussehen; wie man Publisher dazu bringen möchte, Geld zu investieren. Vor allem dann, wenn man auf der anderen Seite den Nintendo DS hat, der sich mit enormen Tempo verkauft.
- Die PSP sei einfach technisch zu anspruchsvoll für "Casual Gamer", die derzeit den DS vorziehen und nur ein paar Knöpfe wollen - mehr nicht. Es ist so leicht, was Nintendo getan hat. Sony müsse zurück zum Zeichenbrett und neu anfangen.
- Er glaubt nicht, dass eine Preissenkung der Software auch die Hardwareverkäufe antreiben würde.
- Es ist eine "Schande", dass die Verkäufe auf diesem (niedrigen) Level sind, weil man eine Hardware hat, die "absolut schön" ist.
- In diesem Jahr sind keine PSP-Spiele von Ubisoft geplant, aber Cooper ist der Meinung, dass die PSP noch Potential hat.
- Man gibt die PSP bei Ubisoft nicht auf, muss aber wissen, was Sonys Ziele sind.
Is Yggdra Union PSP in Atlus hand?
Atlus USA updated their front page with a picture of cards and the words We'll show you our hand. The official announcement is coming out on June 9th, but RayFoxSith sent over a tip (thanks!!) with evidence that the game is the PSP version of Yggdra Union: We'll Never Fight Alone. Take a close look at how the cards look in the banner image above and compare them with the cards shown on Stings official Yggdra Union page.
They look identical and an announcement wouldn't be out of the ordinary. Atlus has a tight relationship with Sting and completed a translation of Yggdra Union for the Game Boy Advance. Well have to wait a week until we find out if the clue was correctly cracked.
Naja Yggdra Union interessiert mich nicht soooo.
Jetz will nichtmal mehr Uwesoft für die PSP entwickeln :cry: Langsam glaub ich das die PSP nurnoch im Westen bestand haben wird und im Westen vlt. grade mal noch ein GTA San Andreas Stories kommt :cry2:
Eher umgekehrt in Japan läuft sie besser während im Westen fast alles floppt und die meisten Devs/Publisher das PSP Geschäft hintersich gelassen haben. EA supported sie aber weiter mit den Sportgames und Multicrap.
Eher umgekehrt in Japan läuft sie besser während im Westen fast alles floppt und die meisten Devs/Publisher das PSP Geschäft hintersich gelassen haben. EA supported sie aber weiter mit den Sportgames und Multicrap.
PlayStation Portable: Sony liefert Entwickler-Kits an Studenten aus
Wenn man in der Welt der Videospiele Erfolge feiern will, dann wird natürlich mehr verlangt als nur gute Ideen. Schließlich müssen diese erst einmal in die Tat umgesetzt werden. Um talentierte Entwickler zu finden, entschloss sich Sony nun zu einem sicherlich lobenswerten Schritt und ermöglicht es Studenten, dank PlayStation-edu erste Erfahrungen mit der PlayStation-Hardware zu sammeln.
Bei diesem Programm handelt es sich um eine Software, die auch bei der professionellen Entwicklung von PlayStation Portable-Titeln zum Einsatz kommt. Somit haben die Studenten und angehenden Entwickler ausreichend Zugriff auf die Hardware, um sich unter realistischen Bedingungen zu beweisen oder erste Erfahrungen mit der Hardware zu sammeln.
Zum aktuellen Zeitpunkt ist dieser Schritt jedoch nur für die USA vorgesehen.
Mal ne Frage zu Tekken für PSP. Wie zockt ihr Tekken eigentlich, mit Zeige- und Mittelfinger oder mit Daumen?
Hab früher auf der PS2 immer mit meinen Fingern gespielt, beim PSP spielen schmerzt mir aber nach einiger Zeit meine rechte Hand. Mache Sachen gehen mit Fingern besser, andere wieder mit Daumen. Wie zockt ihr?
Hat irgendwer schon Erfahrungen mit Go Explore?
Wirds da auch mal USA Karten geben?