Red
L20: Enlightened
- Seit
- 30 März 2002
Krass wie man so verblendet sein kann![]()
Ja Nintendobaby.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Krass wie man so verblendet sein kann![]()
kannst du nicht einmal die fresse halten?
wenns um geld geht dann solltest du gaaaaanz ruhig sein
nicht jeder gamer holt sich wegen einer Konsole nen HD TV...
Ja Nintendobaby.
Ui, jetzt haste es mir aber gegeben...bist aber der erste der anfängt zu heulen wenn er von Varn geowned wirdSo erbärmlich mein Kleiner... ohne die Ps3 und dein Edelgelaber bleibt dir wohl net viel ne ? Arm...
Musst nicht persönlich werden Bubi nur weil die meine Aussagen nicht passen das ist noch viel erbärmlicher.
Musst nicht persönlich werden Bubi nur weil die meine Aussagen nicht passen das ist noch viel erbärmlicher.
Erbärmlich?
Hier ist nur einer erbärmlich und zwar du.
Ich hab alle HHs & Konsolen...bin also viel edler als du...ich habs dicke und du nicht, jetzt bist du ein würstchen wa ?![]()
Hm also ich hab (noch) die alte schwarze und ne neue silberne...und das Silber ist gänzend - eigtl. sieht es aus als wäre es silber-grau mit feinem Glitter drüber *G*So, weiß eigentlich einer, ob die neue silberne PSP hochglänzend wie die alte schwarze ist, oder eher matt? Auf den ganzen Werbefotos erkenn ich das irgendwie nicht so ganz....
Hm also ich hab (noch) die alte schwarze und ne neue silberne...und das Silber ist gänzend - eigtl. sieht es aus als wäre es silber-grau mit feinem Glitter drüber *G*
Auf den Fotos hat mir silber übrigens gar nicht zugesagt, in der Realität sieht es aber super aus und gefällt mir mittlerweile besser als weiss!
(Hoffe ich hab dich richtig verstanden)
Was braucht man noch so an Zubehör?
Schutzfolie fürs Display, sonst hast du da ganz schnell Fingerabdrücke drauf
Oder so wie ich immer ein trockenes Mikrofaser Brillenputztuch bereitliegen habenoder einfach nicht draufgreifen![]()
Oder so wie ich immer ein trockenes Mikrofaser Brillenputztuch bereitliegen haben![]()
Hmm....ich würd sagen sie reflektiert einen Tick weniger aber immernoch deutlich zu sehen. An der Stelle, von der aus reflektiert wird, sieht es so aus, als wäre die psp hauchdünn mit einer durchsichtigen Schicht überzogen![]()
Kurze frage
http://www.amazon.de/Power-Akku-Li-...5057344?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1192381024&sr=8-1
dieser Akku, funzt der bei der Slimline auch?