PSP PSP Slim - Wer kauft sie ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ui, jetzt haste es mir aber gegeben...bist aber der erste der anfängt zu heulen wenn er von Varn geowned wird :rofl3: So erbärmlich mein Kleiner... ohne die Ps3 und dein Edelgelaber bleibt dir wohl net viel ne ? Arm...

Musst nicht persönlich werden Bubi nur weil die meine Aussagen nicht passen das ist noch viel erbärmlicher.

Musst nicht persönlich werden Bubi nur weil die meine Aussagen nicht passen das ist noch viel erbärmlicher.

Wegen Leuten wie dir ist Sony in cw so unbeliebt -
Wie man so verstört sein kann wegen nem verdammtem Videospielsystem - echt bemitleidenswert. Aber sag dazu auch nichts weiter, wenns dir Spaß macht... aber wird langfristige Schäden für dich haben :-)

Aber ok, nimmst dich wohl eh selbst nicht mehr Ernst...von daher... :-)

BTT...

Erbärmlich?
Hier ist nur einer erbärmlich und zwar du.
Ich hab alle HHs & Konsolen...bin also viel edler als du...ich habs dicke und du nicht, jetzt bist du ein würstchen wa ? :lol2:

Ach mensch Leute, hier wird doch eh wieder das Ganze von den Mods entfernt, wieso macht ihr denen das Leben so schwer? Ihr habt doch jetzt sogar eigene Blogs, ihr könnt euch doch dort über alles auf der Welt unterhalten und trotzdem wird in den Threads gespamt.
Ein kleines Aufmerksammachen und dann ganz ignorieren geht doch auch, da muss man net noch lang aufeinander rumhacken.
Sorry falls ich mich hier einmische, aber es stört einfach, jedes Mal soetwas zu lesen, obwohl man sich in dem jeweiligen Thread nur informieren möchte....

So, weiß eigentlich einer, ob die neue silberne PSP hochglänzend wie die alte schwarze ist, oder eher matt? Auf den ganzen Werbefotos erkenn ich das irgendwie nicht so ganz....

So, weiß eigentlich einer, ob die neue silberne PSP hochglänzend wie die alte schwarze ist, oder eher matt? Auf den ganzen Werbefotos erkenn ich das irgendwie nicht so ganz....
Hm also ich hab (noch) die alte schwarze und ne neue silberne...und das Silber ist gänzend - eigtl. sieht es aus als wäre es silber-grau mit feinem Glitter drüber *G*
Auf den Fotos hat mir silber übrigens gar nicht zugesagt, in der Realität sieht es aber super aus und gefällt mir mittlerweile besser als weiss!
(Hoffe ich hab dich richtig verstanden)

Hm also ich hab (noch) die alte schwarze und ne neue silberne...und das Silber ist gänzend - eigtl. sieht es aus als wäre es silber-grau mit feinem Glitter drüber *G*
Auf den Fotos hat mir silber übrigens gar nicht zugesagt, in der Realität sieht es aber super aus und gefällt mir mittlerweile besser als weiss!
(Hoffe ich hab dich richtig verstanden)

Ja, ich glaube du hast mich richtig verstanden.^^
Aber zur Sicherheit hake ich einfach nochmal bei dir nach, wenn's gestattet ist ;-):
Mit "glänzend" meinte ich, ob es glattpoliert ist, also dass es das Licht fast schon so wie ein Spiegel reflektiert wie eben die alte, schwarze PSP (also kein Glitter oder sowas^^). Und mit matt hab ich gemeint, dass es eben etwas gemildert wurde, also vielleicht mehr so Richtung "normaler" Lackierung wie bei den PlayStation-Pads geht. Die reflektieren das Licht zwar auch und "glänzen" sozusagen, aber bei weitem nicht so krass wie die frühere PSP.^^

Hmm....ich würd sagen sie reflektiert einen Tick weniger aber immernoch deutlich zu sehen. An der Stelle, von der aus reflektiert wird, sieht es so aus, als wäre die psp hauchdünn mit einer durchsichtigen Schicht überzogen :D
Ich hab mir mehrere Minuten lang überlegt ob ich diesen Text so abschicken kann ohne mein Gesicht ganz zu verlieren :ugly:

Hab heute meine alte gegen eine Slim&light getauscht.
Das Digipad ist etwas verbessert worden, die Trigger L+R sind aber immer noch etwas wackelig. Die Rückseite gefällt mir irgendwie nicht. Da fand ich die matte Oberfläche bei der alten PSP besser.

Danke

Kennt wer von euch einen Online Shop wo man Zubehör für die Slimline herbekommt?

Und noch was anderes, ich ziehe Fotos auf meinen Stick der PSP aber die PSP zeigt sie mir nicht an, funzt das nicht?

Zurück
Top Bottom