PSP Release nicht in Aussicht?!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller H.T.
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die PSP kostet 249 Euro egal wie es nun von Sony genannt wird. Schließlich ist das auch das einzige Modell das zum Start erhältlich sein wird.

Laguna schrieb:
Die PSP kostet 249 Euro egal wie es nun von Sony genannt wird. Schließlich ist das auch das einzige Modell das zum Start erhältlich sein wird.

In dem Bericht steht doch ganz deutlich das das Value pack 249€ kostet.
Deswegen gehe ich davon aus das nur die PSP 199€ kosten wird. ;)

Ice schrieb:
Die Frage ist, ob Sony überhaupt eine PSP ohne Extras anbietet. In Amerika haben sie es bspw. nicht gemacht.

Ice schrieb:
Laguna schrieb:

Es wird KEINE PSP FÜR 199 EURO ZUM START geben!!!

also wenn man ne psp will dann muss man noch so verschiedene teile, die man ev. gar nicht braucht mitkaufen?

Bitte was?! ERST IM SEPTEMBER?!*hüstel, ich habs ja immer gesagt, sony wird sich bis spät in die zweite hälfte 2005 zeit lassen :)*

Wow... Sony lässt sich aber ne Menge Zeit, obs gut oder schlecht ist lass ich mal so im Raum stehen, 250 euro wird sie sicher kosten daran zweifle ich nicht.

ich habs eigentlich nicht erwartet, so steigt man imo nicht in den handheldmarkt ein, mit schonmal einem halben jahr verspätung beim release :neutral:

vielleicht entscheiden sich wärend der zeit noch einige von der PSP zum DS um :D ;)

Zurück
Top Bottom