PSP Release nicht in Aussicht?!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller H.T.
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, wollte mir eine importieren, hab dann aber storniert.
Wollte auf den EU Launch warten.

Ich warte jetzt noch diesen Monat ab, wenn noch immer nichts zum EU Lauch gesagt wird, importiere ich mir wirklich eine.

Bzw.: Auf der PSP gibts mehr interessante Spiele als auf dem DS... ;)

Genau..

GTA, MGA, FF, Rennspiele, ...., ... *allesschongehabt*

Und auf dem NDS? Ein Adventure mit Touchscreen ideen, Meteos, Polarium, 3d Ballerspiel mit Steuerung die an Maussteuerung geht..

rofl

/ajk

Da Nintendo schon immer die deutlich bessere Verarbeitung hatte als Sony geh ich davon aus das sich dies beim DS nicht ändern wird denn der ist wieder sehr gut verarbeitet und das gerade ein PSP Fan die Firebuttons anspricht und sie als besser gegenüber denen des DS bezeichnet grenzt schon fast an Ironie :rofl2:
und das der DS ohne Zusatzgeräte keine MP3 abspielen kann ist hinfällig denn wenn man sich die MP3 Erweiterung kauft ist man (schätzungsweise) immer noch unter dem PSP Preis Außerdem kann man mit der PSP nicht chatten und zeichnungen verschicken und sie wird wohl nicht zum PDA ausgebaut

also so what? :king2:

Gelegenheitsposter schrieb:
und das der DS ohne Zusatzgeräte keine MP3 abspielen kann ist hinfällig denn wenn man sich die MP3 Erweiterung kauft ist man (schätzungsweise) immer noch unter dem PSP Preis Außerdem kann man mit der PSP nicht chatten und zeichnungen verschicken und sie wird wohl nicht zum PDA ausgebaut

also so what? :king2:

Dann braucht man aber immer noch eine Speicherkarte, damit wird es dann nicht wirklich billiger.

Chatten und Zeichnungen wollte ich schon immer mit einem Handheld :rolleyes:
Chatten wird man mit der PSP wohl aber doch in naher Zukunft können.

Ein PDA Ausbau bringt bei der Screengröße leider auch nicht viel.

und für die PSP brauchst du auch noch einen denn wenn du nun ein paar games hast und dann noch was weiß ich wieviele MP3 dann ist der 32 MB Stick auch schnell voll (Value Pack vorausgesetzt)
und ob du nun mit nem Handheld chatten und zeichnen willst bleibt dir überlassen fakt ist das es der DS kann und für nen Hörsaal oder so ist die funktion praktisch außerdem kannst du so erstmal jemandem was schreiben und erstmal anfragen ob er überhaupt mit dir spielen möchte das ist alles bequemer wenn man nun im Zug sitzt und der DS geht an und meldet ein anderer DS ist in der Nähe kannst du diesem schreiben
das mit dem PDA ist natürlich bestimmt nicht so komfortabel wie mit nem richtigen aber wenigstens gehts und für manche welche nicht so ein ungeheuer brauchen ist das (im kleinen) vielleicht genau richtig

da ich eine PSP besitzte kann ich jedem nur sagen: Lasst den DS, kauft die PSP!! Jeder der auf geile Grafik steht und klasse Spiele ist mit der PSP besser beraten.
Nintendo macht auch geile Spiele (bin ja selbst N Fan ^^), aber mit der PSP kann es einfach nicht mithalten, wenn man es mal objektiv betrachtet.

Das warten lohnt sich!! Ausserdem könnt ihr PSP auch jetzt schon zocken. Ich verkauf gerad welche im Schwarzmarktforum.

Die PSP's haben sogar schon deutsche Sprache und alles. Also wenn man's so will: Ich hab schon die Deutsche PSP die im Herbst hierzulande kommt! :)

NC_Neo schrieb:
da ich eine PSP besitzte kann ich jedem nur sagen: Lasst den DS, kauft die PSP!! Jeder der auf geile Grafik steht und klasse Spiele ist mit der PSP besser beraten.
Nintendo macht auch geile Spiele (bin ja selbst N Fan ^^), aber mit der PSP kann es einfach nicht mithalten, wenn man es mal objektiv betrachtet.

Das warten lohnt sich!! Ausserdem könnt ihr PSP auch jetzt schon zocken. Ich verkauf gerad welche im Schwarzmarktforum.

Die PSP's haben sogar schon deutsche Sprache und alles. Also wenn man's so will: Ich hab schon die Deutsche PSP die im Herbst hierzulande kommt! :)

Und wieviel von dem was du geschrieben hast hast du nur geschreben um eine zu verkaufen.

Ich kann das selbe vom DS und der PS2 behaupten.
Nur kann es keiner beweisen das es stimmt und auch du redes nur aus eigener efahrung.
Und bisher war es bei mir immer so als ich dne DS irgendwo gezeigt habe bestand auf einmal kein interesse mehr an der PSP und ich habe nun schon 4 Kollegen die sich auch einen gekauft haben und noch mal so viele die es sich überlegen. Und zu den spielen sind bei der PSP sehr viele Grafikblender wie bei der Xbox angegekündigt und teils schon vorhanden.

Aber egal, du hast deine ich meine Meinung

Es sind beide Geräte genial. Wenn ich aber beide jemandem gezeigt habe, hat sich NIEMAND mehr für den DS interessiert, sondern nur noch für PSP. Überrede also viele Leute nen DS zu kaufen, bevor sie die PSP ausprobieren können..., denn in Sachen Präsentation macht der DS keinen Stich gegen die PSP... ;)

frames60 schrieb:
Wenn ich aber beide jemandem gezeigt habe, hat sich NIEMAND mehr für den DS interessiert, sondern nur noch für PSP

Das sind immer diese tollen "Erfahrungsberichte". Wie oft ich das(und das genaue Gegenteil) alleine im GA Forum in den letzten Wochen schon gelesen hab, ist wirklich verwunderlich.

Steffko schrieb:
frames60 schrieb:
Wenn ich aber beide jemandem gezeigt habe, hat sich NIEMAND mehr für den DS interessiert, sondern nur noch für PSP

Das sind immer diese tollen "Erfahrungsberichte". Wie oft ich das(und das genaue Gegenteil) alleine im GA Forum in den letzten Wochen schon gelesen hab, ist wirklich verwunderlich.

Schön. Dann quote doch jemand anderen, okay?

komisch dass es bei mir gerade umgedreht war :lol:
ich zeige nen DS jemand anderes ne psp, und alle wollen nur noch DS spielen ;)

Swisslink schrieb:

Naja man hat halt die Wahl zwischen Steinzeitgrafik und Steinzeitgrafik mit innovativer Steuerung ;) Da fällt die Wahl denkbar leicht.

Secret of Evermore schrieb:
NC_Neo schrieb:

Und wieviel von dem was du geschrieben hast hast du nur geschreben um eine zu verkaufen.

Ich kann das selbe vom DS und der PS2 behaupten.
Nur kann es keiner beweisen das es stimmt und auch du redes nur aus eigener efahrung.
Und bisher war es bei mir immer so als ich dne DS irgendwo gezeigt habe bestand auf einmal kein interesse mehr an der PSP und ich habe nun schon 4 Kollegen die sich auch einen gekauft haben und noch mal so viele die es sich überlegen. Und zu den spielen sind bei der PSP sehr viele Grafikblender wie bei der Xbox angegekündigt und teils schon vorhanden.

Aber egal, du hast deine ich meine Meinung

ach bitte. Ich schreib einfach gerne. Und ausserdem glaube bitte nicht ich MUSS die verkaufen.
Die gehen weg wie warme semmeln :D Wollte doch nur schreiben wie ich die PSP finde.

MTC001 schrieb:
Swisslink schrieb:

Naja man hat halt die Wahl zwischen Steinzeitgrafik und Steinzeitgrafik mit innovativer Steuerung ;) Da fällt die Wahl denkbar leicht.

Stimmt..., man läßt GBA und DS liegen und greift zur PSP... ;)

oder man wirft die psp zum fenster raus, lässt den GBA links liegen und greift zum DS, dies wäre die andere variante :) :D

So ist es.

Achja, mal btt: Wann kommt denn nun die PSP in Europa bin seit WoW nichtmehr auf dem Laufenden :) -Noch immer July 2005? Ist ja bald aber es ist noch immer seltsam still oder?

MTC001 schrieb:
So ist es.

Achja, mal btt: Wann kommt denn nun die PSP in Europa bin seit WoW nichtmehr auf dem Laufenden :) -Noch immer July 2005? Ist ja bald aber es ist noch immer seltsam still oder?

Da warst du ja gewaltig im Winterschlaf... wir haben uns zwischenzeitlich die Köpfe über den späten Release eingeschlagen ;)

Zurück
Top Bottom