PSP Release nicht in Aussicht?!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller H.T.
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist schon irgendwie witzig was Sony da abzieht. Ein Releasetermin für Europa ist immer nicht bekannt. Wir sehen jetzt schon Nintendo DS Werbung im TV. Dieser Verein hat wohl nur Nieten im Management. Wenn sie irgendwann mal erkennen wie dumm sie sind wirds wohl zu spät sein. :D

Hm hat Sony nicht Nintendo bisher mit gutem Marketing immer abgeschossen?
Wieso sollte es jetzt anders sein?
Wird schon (allerdings gönne ich dem DS erfolg)

DreamRider

Was willst du jetzt mit Marketing? Für die PSP gibts kein Marketing in Europa. Wie auch man weis nichtmal wann man dieses Gerät rausbringen will. :lol:
Dümmer gehts nimmer. Ach ja hier ist das PSP Forum darf ja keine Anti PSP Poste machen. :rolleyes:

Wenn wir mal in uns gehen werden wir feststellen das es einfach Kundenverarsche ist was abgezogen wird.

mein Post war eigentlich auf dein "dann ist es zu spät" bezogen und auf "Fürn DS sieht man hier schon Werbung im TV".
Früher oder später wird Sonys handheld den ds umhauen.

Mir ist es recht egal wer was gegen psp sagt (ich bin ja nichtmal sooo der freund) ;)

DreamRider

Jack schrieb:
Was sit eigentlich das Problem an der Sache?
Einen oder 2 Monate länger warten ist kein Beinbruch. Und wer so dringend eine PSP braucht kann sie ja importieren.

Bei EBgames habe ich gehört das der PSP für wahrscheinlich 250€ hier erscheinen wird. Wenn das stimmen sollte dann wird die PSP erst nach der 2 Preissenkung geholt. Ich denke sie wird april oder Mai erscheinen.

Naja, ich zähl einfach mal ein paar auf:
Puppy Times [Nintendogs]
Project Rub
Yoshi Touch & Go (hat keinen Storymode)
Die Pac-Man Spiele
soll ich noch mehr aufzählen?

Das sind die Spiele der ersten Generation. Super Aufzählung was hat den die PSP zur zeit an grossartigen Games????? MGA? LOL !!!

Die genialen Games füpr beide Plattformen werden nach und nach erscheinen.

Breac mal was von Another Code, FF3 Remake, Secret of mana und und und..... gehört

Was kommt auf der PSP Tales of, GTA u mehr fallen mir net ein!!!!

frames60 schrieb:
H.T. schrieb:
Breac schrieb:
Die Frage ist nur, ob man dann auch dieselbe Qualität bekommt. Gerade die Verarbeitung des DS wirkt etwas billig, da gebe ich lieber etwas mehr für gute Qualität aus, dann bekommt man auch nicht hauptsächlich Minispiele (zumindest scheinen diese sehr häufig auf dem DS zu sein).

Ich glaube nicht, dass ausgerechnet Nintendo billigere Qualität hat.
Und das weiß jeder. Und richtig informiert über die Spiele von Nintendo für den DS scheinst du auch nicht zu sein.

Die Buttons des DS sind gegenüber denen der PSP billig..., die Displays sind qualitativ schlechter, der Sound ist schlechter..., alles in allem ist die PSP das qualitativ hochwertigere Produkt.

Naja, ich habe beide Teile und die Knatscherei der PSP Buttons (nahe am Display) ist schon etwas nervig. Ich hab ein fehlerhaftes Produkt ? Das glaube ich nicht, Tim. Immerhin 3 von 3 PSP in unserem Besitz haben das gleiche Prob, eins hat auch nen toten Pixel. Also so schlecht finde ich die Verarbeitung des DS gar nicht mal und er wirkt auch net billig. Die PSP sieht edler aus, aber Sony-typische Verabeitung, was leider kein Lob ist. Naja, zumindest sind noch keine Buttons hängengeblieben oder sogar rausgefallen. Da wirkt mir der DS fast schon robuster. Unendschieden würde ich urteilen !
Was mir da eher Sorgen macht ist der Spielenachschub in Sachen "Knallern". Da wird schön der Touchscreen und das Mic eingesetzt, man merkt aber, dass der DS keine Konkurrenz zur PSP sein soll, daher die eher billig wirkenden Games. Die machen zwar viel Spaß, aber trotzdem......da wird man auf kurz oder lang mehr von der PSP haben.
Die PSP hat zwar auch kein Super Lineup, aber allein RR rockt sowas von....das ist schon genial. Und was da noch alles kommen wird.....das is halt schon was :-)

Der DS ist nicht schlecht verarbeitet, nur die Buttons sind qualitativ trotzdem schlechter. Sie sind viel zu klein im Vergleich zu denen der PSP und alleine schon das Digi-Kreuz ist von der Verarbeitung und Bedienung Meilen über dem Mini-Kreuz des DS. Der DS wirkt robuster, ja, aber bedienen läßt sich mit den Buttons die PSP wesentlich besser.

So euphorisch wie ich war, konnte ich nicht anders und hab mir schon eine Import PSP geholt. Selbst der März war mir zu weit entfernt. Wenn die PSP jetzt erst im Mai kommt, hat sich der Import definitv gelohnt. Es herrscht allerdings noch etwas Ebbe in Bezug an Spielen. Ab Ende März (US Launch) wird es aber besser.

Ich habe es nicht bereut. Ich schaue auch schon fleißig Animes auf meinem PSP. Das kann der DS ohne Zusatzgeräte nicht.

Aber das mit dem Spielenachschub ist bei jeder Konsole so.
Erst kommen die weniger atraktiven Spiele raus und dann wird es immer mehr. Wobei Mario 64 DS ein geiles Spiel ist und kommt mir jetzt nicht wieder mit typischer Mario Fan oder Kiddi-Image. -.-"

Schließelich kommt noch Metroid Hunterm und selbst der von GIGA war fasziniert, wobei die ja nur fast X-Box zeigen... -.-

Naja, ihr könnt natürlich denken was ihr wollt, über die Qualität des DS, aber seit euch mal da nicht so sicher, dass die Qualität billig ist.

Und ihr sagt vielleicht dass die paar Monate nicht schlimm sind, ist ja auch ok, aber dennoch ist das ein Nachteil, weil nicht jeder so denkt wie ihr.
Viele greifen allein wegen dem Preis zum DS. Und dann auch noch die Verschiebung des Termines... . Natürlich warten richtige Fans, genauso wie ich es täte, aber wie gesagt, nciht jeder ist so... .

Und eigentlich ging es hier um was anderes.^^ Nicht wer bessere Spiele und so weiter hat. Aber man kann diesen Battle wohl nicht lassen. :D

Und es stimmt zwar, dass der DS ohne Zusatzgeräte bzw. Modul keine Musik und so weiter abspielen kann, aber ich würde keine Filme so gerne gucken, auf dem PSP Bildschirm, und auch nicht auf dem DS.
Was ich gut finde ist, dass die PSP schon einen integrierten MP 3 Player hat. Habe nämlich keinen, und das wäre toll. Aber es schadet nicht, wenn ich mir jetzt ein Modul kaufe, damit ich ebenfalls MP 3s höre.
Denn dafür kaufe ich mir jetzt nicht extra eine PSP.^^ Da wäre ein normaler MP 3 Player ja billiger.

Gut, da wäre ja noch die Konsole, aber die Speile sprechen mich eh nicht so an.

Hat einer ´ne Ahnung, wieviel die Spiele kosten werden, oder so ungefäh, für die PSP?

dajshin schrieb:
So euphorisch wie ich war, konnte ich nicht anders und hab mir schon eine Import PSP geholt. Selbst der März war mir zu weit entfernt. Wenn die PSP jetzt erst im Mai kommt, hat sich der Import definitv gelohnt. Es herrscht allerdings noch etwas Ebbe in Bezug an Spielen. Ab Ende März (US Launch) wird es aber besser.

Ich habe es nicht bereut. Ich schaue auch schon fleißig Animes auf meinem PSP. Das kann der DS ohne Zusatzgeräte nicht.

Naja, du solltest beachten, dass ein Memory Stick auch ein Zusatzgerät ist ;)

frames60 schrieb:
Der DS ist nicht schlecht verarbeitet, nur die Buttons sind qualitativ trotzdem schlechter. Sie sind viel zu klein im Vergleich zu denen der PSP und alleine schon das Digi-Kreuz ist von der Verarbeitung und Bedienung Meilen über dem Mini-Kreuz des DS. Der DS wirkt robuster, ja, aber bedienen läßt sich mit den Buttons die PSP wesentlich besser.
Und der Touchscreen ist dem Analog-plömmel Meilen voraus...
Gehört das nicht ins WAR-Forum?

Sony muss ja derbe Lieferengpässe haben. Anders kann ich mir diese Launch-Verschiebungen nicht erklären. Gut ist das für Sony nicht, es ist ja jetzt schon sehr unwahrscheinlich das die PSP in Japan dieses Jahr noch am DS vorbeizieht.
Wo ist die PSP eigentlich nun erhältlich? Japan, ist klar! Südkorea? Australien?

naja, langsam finde ich sony verarscht den kunden! ich glaube nicht dass das so schwer ist eine konsole genügent zu produzieren! :x sollen die halt in Ami-land weniger konsolen bringen, damit wir auch was davon haben... :hmpf:

solid2snake schrieb:
naja, langsam finde ich sony verarscht den kunden! ich glaube nicht dass das so schwer ist eine konsole genügent zu produzieren! :x sollen die halt in Ami-land weniger konsolen bringen, damit wir auch was davon haben... :hmpf:

Du darfst nicht vergessen, dass Sony auch Zulieferer hat und darauf angewiesen ist wie schnell diese produzieren können.

Du darfst nicht vergessen, dass Sony auch Zulieferer hat und darauf angewiesen ist wie schnell diese produzieren können.

das hat aber nix mit sony mengeneinteilung zu tun! :shakehead:

wenn die wenigstens 400.000 geräte zu einem PAL-launch im märz gebracht hätten...

frames60 schrieb:
Die Buttons des DS sind gegenüber denen der PSP billig...

Der NDS ist bekannt für seine Touchscreen Steuerung. Die Knöpfe sind bewusst "ins hintertreffen" geraten.

frames60 schrieb:
die Displays sind qualitativ schlechter,

Nö, der NDS hat sogar ne höhere Auflösung (lol ich weiß das nur von Hörensagen...)
Der Bildschirm ist aber schwächer als von der PSP, aber die PSP setzt ja auch auf Filme.

frames60 schrieb:
der Sound ist schlechter...,

Nö, also das war etwas was sehr viele Reviews sagten. Der PSP Sound ist schlecht, der NDS SOund ist gut. ;)

alles in allem ist die PSP das qualitativ hochwertigere Produkt.[/quote]

Die PSP hat teurere Komponenten.
Ich finde die PSP hat einen miserablen Touchscreen, und der Schutz des Bildschirmes ist sehr schlecht.

Aber im Grunde ist es egal, weil es wurscht ist was man sagt.

/ajk

NeSS schrieb:
@Topic:

Ende Mai... mark my words!...

2006? :lol:

Naja man muss es positiv sehn: Zurzeit gibts eh nur uninteresante games auf der PSP, im Juli gibts dann auch sicher ein paar gute Spiele zu Kaufen.

Und die Amis bekommen ja dank dem weit nach hinten verschobenen EU-Launch 1 mio statt 0,8 mio PSP zum launch ^^

PS: Was denn Ness, noch immer keine PSP? Dachte anfang JANUAR hast du deine?! :P

Auflösung und Größe der NDS Screens ist etwa 30% geringer als die der PSP - zusammen natürlich...

Zurück
Top Bottom