Aber das mit dem Spielenachschub ist bei jeder Konsole so.
Erst kommen die weniger atraktiven Spiele raus und dann wird es immer mehr. Wobei Mario 64 DS ein geiles Spiel ist und kommt mir jetzt nicht wieder mit typischer Mario Fan oder Kiddi-Image. -.-"
Schließelich kommt noch Metroid Hunterm und selbst der von GIGA war fasziniert, wobei die ja nur fast X-Box zeigen... -.-
Naja, ihr könnt natürlich denken was ihr wollt, über die Qualität des DS, aber seit euch mal da nicht so sicher, dass die Qualität billig ist.
Und ihr sagt vielleicht dass die paar Monate nicht schlimm sind, ist ja auch ok, aber dennoch ist das ein Nachteil, weil nicht jeder so denkt wie ihr.
Viele greifen allein wegen dem Preis zum DS. Und dann auch noch die Verschiebung des Termines... . Natürlich warten richtige Fans, genauso wie ich es täte, aber wie gesagt, nciht jeder ist so... .
Und eigentlich ging es hier um was anderes.^^ Nicht wer bessere Spiele und so weiter hat. Aber man kann diesen Battle wohl nicht lassen.
Und es stimmt zwar, dass der DS ohne Zusatzgeräte bzw. Modul keine Musik und so weiter abspielen kann, aber ich würde keine Filme so gerne gucken, auf dem PSP Bildschirm, und auch nicht auf dem DS.
Was ich gut finde ist, dass die PSP schon einen integrierten MP 3 Player hat. Habe nämlich keinen, und das wäre toll. Aber es schadet nicht, wenn ich mir jetzt ein Modul kaufe, damit ich ebenfalls MP 3s höre.
Denn dafür kaufe ich mir jetzt nicht extra eine PSP.^^ Da wäre ein normaler MP 3 Player ja billiger.
Gut, da wäre ja noch die Konsole, aber die Speile sprechen mich eh nicht so an.
Hat einer ´ne Ahnung, wieviel die Spiele kosten werden, oder so ungefäh, für die PSP?