Twilight Igniter schrieb:...sagte der troll # 1naco schrieb:wie wärs wenn du dich aus diesem Thread, oder noch besser, aus diesem Forum ver....![]()
![]()
Verzieh dich aus dem Thread, du Nase.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Twilight Igniter schrieb:...sagte der troll # 1naco schrieb:wie wärs wenn du dich aus diesem Thread, oder noch besser, aus diesem Forum ver....![]()
![]()
Lennart1991 schrieb:ok also dieses jahr soll er angekündigt werden, der nachfolger, ich denke dan man auf der entertainment for all expo oder auf der tgs. den release stelle ich mir ende nächstes jahr in jp und usa or und wahrscheinlich en halbes jahr später in europa....naja ein weltweit gleichzeitiger verkaufsstart wäre natürlich geil, aber dazu scheint sony zu doof.![]()
DITO! Sony kann sich nun wirklich keinen weiteren Fehlltritt erlauben. Und die PS3 verschlingt wohl momentan die gesamten Ressourcen der SCE Abteilung (Sony Computer Entertainment).Sasuke schrieb:Lennart1991 schrieb:ok also dieses jahr soll er angekündigt werden, der nachfolger, ich denke dan man auf der entertainment for all expo oder auf der tgs. den release stelle ich mir ende nächstes jahr in jp und usa or und wahrscheinlich en halbes jahr später in europa....naja ein weltweit gleichzeitiger verkaufsstart wäre natürlich geil, aber dazu scheint sony zu doof.![]()
Der richtige PSP Nachfolger erscheint frühstens 2010 - aber ein Update wie DS- DSLite wird wohl angekündigt. Ein richtiger Nachfolger mit komplett neuem Spieleformat und neuer Hardware ist ziemlich unwahrscheinlich.
Dimi schrieb:Es wird keine "Lite" Version geben -_-.
Das ist klaaaar!
(Was ne dumme Frage btw)
Watashiwa Tegatana desu schrieb:Ich würde mich über eine PSP2 sehr freuen, genauso wie über einen GameboyAdvanced 2 oder so. Es ist eine logische, konsequente und lohnende Endscheidung einen Nachfolger zu bringen. Go Sony go!![]()
Lennart1991 schrieb:mein gott, viele hier sagen: wieso psp2, die erste ich doch schon gefloppt was soll das? also mal ehrlich, 1. die psp verkauft sicht gut nur nicht so astronomisch gut wie der ds. 2. ich bringe ein bespiel: nintendo 64 und gamecube....naja beide nich die hits im vergleich zu ps1 und ps2 oder? aber sie sind nicht gefloppt, sie habe nintendo gewinn gebracht und jetzt mit dem wii ist nintendo wieder gelungen evt. marktführer zu werden. also muss man abwarten un es wird sicherlich eine neue psp geben.
Watashiwa Tegatana desu schrieb:Lennard, ich darf dich doch ergänzen oder? Hier ein paar weitere Punkte die mich "ankotzen"
1. Es wird ständig gemeckert, die ganzen funktionen ,webbowser, Kamera, GPS, MP3, UMD, Video uns Bildfunktionen ect.
Ich finde es super das Sony diese Services überhaupt anbietet und das gepaart mit wesendlich mehr Leistung, einem Super-Screen und für nur ca.30 Euro mehr als ein DSLITE!! Fändet ihr es etwas besser wenn Sony all das garnicht erst gemacht hätte? Ist alles was nicht den Markt revolutioniert auch gleich schlecht? Wenigstens bieten sie etwas und DAS hat mir schon viele Stunden versüßt.
.
Watashiwa Tegatana desu schrieb:Davon rede ich doch garnicht und du scheinst wohl auch zu glauben das die Verkaufszahlen der PSP schlecht sind oder? Wenn du schon auf unsere Vorwürfe antwortest, dann lieber Sasuke gehe wenigsten auch darauf ein.