Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noah schrieb:Wer hat alles Virtua Tennis für PSP, lohnt sich der Kauf? Also die Dreamcast-Versionen fand ich immer geil. Oder soll ich mir lieber Wipeout Pure zulegen? Ich brauch was gutes was ich auch mal auf der Zugfahrt spielen kann. Warum gibt es bloss kein Fun Racer wie Mario Kart für die PSP?![]()
Mugen schrieb:Hab mir hete grad Lumines für 20 Euronen geholt.
Ich kauf meine Spiele meist nur noch Gebraucht, da kann man ne menge Geld sparen ^^ Die Seite Poste ich jetzt aber nicht hier, du könntest damit eh wenig anfangen, da es eine CH Seite ist, und sonst würden mir die Schweizer hier noch alle schnäppchen wegschnappenjunkiexxl schrieb:Mugen schrieb:Hab mir hete grad Lumines für 20 Euronen geholt.
Wo? :o
Wer hat alles Virtua Tennis für PSP, lohnt sich der Kauf?
Die PSP-Version ist allerdings fast identisch mit Virtua Tennis 2 für's DreamCast. Wenn du diese Version also bereits besitzt, rate ich dir eher vom Kauf ab.Noah schrieb:Ok, Danke!^^
stupormundi schrieb:Die PSP-Version ist allerdings fast identisch mit Virtua Tennis 2 für's DreamCast. Wenn du diese Version also bereits besitzt, rate ich dir eher vom Kauf ab.Noah schrieb:Ok, Danke!^^