PSP PSP Game kauf

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fry
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Welches ist denn das zurzeit beste Fussball game auf der PSP?

FIFa von EA oder soll ich lieber Pr Evolution Soccer (glaube 5) holen?

Wer hat alles Virtua Tennis für PSP, lohnt sich der Kauf? Also die Dreamcast-Versionen fand ich immer geil. Oder soll ich mir lieber Wipeout Pure zulegen? Ich brauch was gutes was ich auch mal auf der Zugfahrt spielen kann. Warum gibt es bloss kein Fun Racer wie Mario Kart für die PSP? :(

Noah schrieb:
Wer hat alles Virtua Tennis für PSP, lohnt sich der Kauf? Also die Dreamcast-Versionen fand ich immer geil. Oder soll ich mir lieber Wipeout Pure zulegen? Ich brauch was gutes was ich auch mal auf der Zugfahrt spielen kann. Warum gibt es bloss kein Fun Racer wie Mario Kart für die PSP? :(

1. Hab Virtua Tennis zwar nicht, hab allerdings bisher nur gutes darüber gehört. :)

2. Wipeout Pure soll ja ebenfalls Top sein. Vorteil: Wenn du einen großen Memory Stick hast, kannste dir noch jede Menge Zusatzcontent runterladen, sollte dich einige Zeit beschäftigen. ;)

3. Zwar nicht direkt vergleichbar mit Mario Kart, aber GripShift soll ebenfalls sehr kurzweilig sein. Kostet nur 29,99€, und auch dafür gibt es bereits Zusatzcontent zum Download: klick.

Hab mir hete grad Lumines für 20 Euronen geholt. Einfach :goodwork: das game, ein Handheld spiel so wie ich es liebe ^^ Ist echt ein spiel für überall ^^
Kann ich wärmstens empfehlen.

Q? rullt einfacht :D

junkiexxl schrieb:
Mugen schrieb:
Hab mir hete grad Lumines für 20 Euronen geholt.

Wo? :o
Ich kauf meine Spiele meist nur noch Gebraucht, da kann man ne menge Geld sparen ^^ Die Seite Poste ich jetzt aber nicht hier, du könntest damit eh wenig anfangen, da es eine CH Seite ist, und sonst würden mir die Schweizer hier noch alle schnäppchen wegschnappen :D :P
Wahrscheinlich kennen die Seite eh schon viele :)

btw. Gibts eigentlich noch Zollgebühren für Zeugst das von Deutschland in die Schweiz verschickt wird und umgekehrt? Ich glaub die haben nur die Kontrollen an den Grenzen abgeschafft oder wie war das :-?
Warum müssen hier auch alle so anti EU sein :(
Naja, ist im Grunde sowieso bloss eine riesige Geldvernichtungsanlge :D , wie die meisten Staatliche Einrichtungen. Naja Off Topic :P

stupormundi schrieb:
Noah schrieb:
Die PSP-Version ist allerdings fast identisch mit Virtua Tennis 2 für's DreamCast. Wenn du diese Version also bereits besitzt, rate ich dir eher vom Kauf ab.

Nö, hab die Games immer bei einem Kumpel gezockt. Hab mir VT PSP heute geholt und finds nur klasse. Gut, Grafik ist jetzt nicht der Burner, viele Treppchen, aber das Game macht nur fun, echt klasse. :)

Zurück
Top Bottom