PSP PSP Game kauf

fry

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Nov 2002
Beiträge
3.812
Xbox Live
cwFry
PSN
cwFry
jio, ich krieg morgen meinen psp und will mir noch ein game dazu kaufen, bin aber ziemlich unschlüssig welches. will eigentlich auch net so viel asugeben, habt ihr vorschläge???

mometan fallen mir nur ein paar games ein die ich zocken will, u.a. MGA, NFSU R, Death Jr.
 
GTA SA
RR
Wipe Out Pure
MGA (nur wenn du taktik magst)
Burnout Legends
 
Wipe Out kann ich auch nur empfehlen und durch die vielen kostenlose Downloads verbringt man einige spaßige Stunden mit dem Spiel!
 
$cArFaCe schrieb:
Jack schrieb:
GTA SA
RR
Wipe Out Pure
MGA (nur wenn du taktik magst)
Burnout Legends

GTA SA möchte ich auch mal gern für die PSP daddeln ;)

naja unbestätigten meldungen zufolge werkelt rockstars bereits an einem neuen gta für psp und dabei wird es sich aller wahrscheinlichkeit nach um eine umsetzung von vice city handeln

meiner meinung nach wäre das ziemlich realistisch und was kam nach gta3 und gta vc? ja genau gta sa also warum nicht auch für psp?
 
Jo, Rockstar werkelt zur Zeit an 2 PSP Titeln, eines davon ist ein GTA^^
 
wipe out mochte ich noch nie.

werd mir mal alle titel anschauen. danke für eure hilfe.
 
also, ich hab jetzt 2 gute angebote bekommen:

MGA für 23 euro bzw. RR für 25. kann mich net entscheiden, könnt ihr mir sagen was sich eher lohnt? MGA is neu OVP.
 
ich würd an deiner stelle rr nehmen, denn mir hat mga nicht so gut gefallen, ich weiß natürlich nicht wie du das siehst,aber wenn du dir nur ein spiel holst solltest du vieleicht auf den umfang bzw. die langzeitmotivation achten,und da hat rr imo die nase vorn
 
Kann dir RR nur wärmstens empfehlen. Muss man auf dem PSP gespielt haben. Mit den HammerBeats um die Kurven driften :) , echt ein Traum :blushed: .
 
ich hab RR und es ist der erste teil seit dem psone RR der mir richtig gut gefällt kann ihn wärmstens empfehlen! m acht echt laune im multiplayer mit den special cars *gg*
 
Ich spiele zurzeit Untold Legends. Für Fans von Baldur's Gate und Everquest etc. ist es sicher ein Blick wert.

Grafisch ist es zwar nicht auf dem gleichen Niveau wie Everquest aber Spass macht es trotzdem.

Wie sind eigentlich Twisted Metal und Fired Up?
 
untold legends kann ich auch empfehlen...

ausserdem:

gta lcs
virtua tennis
need for speed underground rivals
need for speed most wanted
wipeout
ridge racer
 
hab mich für ridge racer entschieden. thx für eure hilfe
 
Zurück
Top Bottom