naco schrieb:aha, und die VKZ von Zelda:TP sind?
Um die TP Verkaufszahlen geht es hier nicht wirklich , oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
verplant schrieb:naco schrieb:aha, und die VKZ von Zelda:TP sind?
USA: 412.000 bei 476.000 Hardware (bis 25.11.)
Europa: 240.000 bei 325.000 Hardware (bis 10.12.)
Japan: 200.000+ bei 550.000 Hardware (bis 17.12.)
------------------------------------------------
Gesamt: 850.000 bei 1,35 Mio. Hardware
=> :o
Sasuke schrieb:Hör auf PSP Fans sind von Systemsellern einfach höhere Zahlen im Verhältnis zur Konsole gewohnt... kannst ja mal die Vice City Stories Zahlen posten :o
Ja, immer diese Sticheleien....Sasuke schrieb:verplant schrieb:naco schrieb:aha, und die VKZ von Zelda:TP sind?
USA: 412.000 bei 476.000 Hardware (bis 25.11.)
Europa: 240.000 bei 325.000 Hardware (bis 10.12.)
Japan: 200.000+ bei 550.000 Hardware (bis 17.12.)
------------------------------------------------
Gesamt: 850.000 bei 1,35 Mio. Hardware
=> :o
Hör auf PSP Fans sind von Systemsellern einfach höhere Zahlen im Verhältnis zur Konsole gewohnt... kannst ja mal die Vice City Stories Zahlen posten :o

)McBain schrieb:zelda tp ist mit sicherheit KEIN systemseller
Ne, Mal im Ernst gebe dir Recht die PSP ist nicht Tod da sie weiterhin stark supportet wird. Aber die Verkaufszahlen haben nach dem tollem Start doch stark nachgelassen - wenn das 07 so weiter geht wird es wie beim Cube am Ende nur noch die EA Games geben aber sonst nix tolles exklusives.
).XanderHarris schrieb:Die einzigen wirklich guten Spiele sind entweder Ports oder kommen demnächst noch auf der PS2 raus (ich glaube immernoch dran,dass VCS für die PS2 erscheint).

McBain schrieb:XanderHarris schrieb:Die einzigen wirklich guten Spiele sind entweder Ports oder kommen demnächst noch auf der PS2 raus (ich glaube immernoch dran,dass VCS für die PS2 erscheint).
daxter,syphon filter,mgs & killzone sind mit sicherheit keine ports :-?
der logik nach wären new mario bros,zelda ph & metroid hunters nämlich auch nur ports![]()
McBain schrieb:final fantasy 1-9 ab heute auf jeder psp spielbar
eat this nintendo![]()
dajshin schrieb:McBain schrieb:final fantasy 1-9 ab heute auf jeder psp spielbar
eat this nintendo![]()
Toll, aber nur als Emu!!! Du Held.
McBain schrieb:dajshin schrieb:McBain schrieb:final fantasy 1-9 ab heute auf jeder psp spielbar
eat this nintendo![]()
und wo bitte ist das problem?ist doch der offizielle emu von sony
Toll. Und wie groß muss der Memorytick sein, damit ich Final Fantasy IX gemütlich zocken kann?McBain schrieb:dajshin schrieb:McBain schrieb:final fantasy 1-9 ab heute auf jeder psp spielbar
eat this nintendo![]()
und wo bitte ist das problem?ist doch der offizielle emu von sony
Calvin schrieb:Toll. Und wie groß muss der Memorytick sein, damit ich Final Fantasy IX gemütlich zockrn kann?
Schon kann ich nichts mehr damit anfangen. Hab keine Lust, viermal Daten hin- und her zu kopieren. Und einen neuen Memorystick kaufe ich mir deshalb gewiss nicht. Hoffentlich findet Sony da mal eine bessere Lösung. allerdings haben die sicher auch ein Interesse daran, die Memorystick-Absätze anzukurbeln...McBain schrieb:Calvin schrieb:Toll. Und wie groß muss der Memorytick sein, damit ich Final Fantasy IX gemütlich zockrn kann?
im moment kann man die eigenen discs leider nur umkomprimiert rüber schaufeln,was bei ff9 also ca 500mb / disc sein dürften