PSP am Ende?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller dedacc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ist die PSP am Ende?

• Ja, sie ist am Ende!

Stimmen: 0 0,0%
  • Warten wir lieber noch eine Weile...

• Nein, auf keinen Fall.

• Mir doch egal...

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naco schrieb:
aha, und die VKZ von Zelda:TP sind?

USA: 412.000 bei 476.000 Hardware (bis 25.11.)
Europa: 240.000 bei 325.000 Hardware (bis 10.12.)
Japan: 200.000+ bei 550.000 Hardware (bis 17.12.)
------------------------------------------------
Gesamt: 850.000 bei 1,35 Mio. Hardware

=> :o

verplant schrieb:
naco schrieb:

Hör auf PSP Fans sind von Systemsellern einfach höhere Zahlen im Verhältnis zur Konsole gewohnt... kannst ja mal die Vice City Stories Zahlen posten :o

Sasuke schrieb:
Hör auf PSP Fans sind von Systemsellern einfach höhere Zahlen im Verhältnis zur Konsole gewohnt... kannst ja mal die Vice City Stories Zahlen posten :o

GTA: Vice City Stories ist echt ein Systemseller mit seinen 109.000 bie 5,7 Mio. PSPs :lol:

Immerhin liegt Liberty City Stories schon bei fast 1,2 Mio.

Sasuke schrieb:
verplant schrieb:
naco schrieb:

Ja, immer diese Sticheleien.... ;)

zelda tp ist mit sicherheit KEIN systemseller

wird man spätestens sehen wenn die cube fassung sich millionenfach mehr verkauft

oja,jetzt werdet ihr sagen,geringe hardware basis blablabla :rolleyes:

dann überlegt mal wieso,wäre zelda nen system seller würden sich alle leute nen wii dafür kaufen(sagt ja schon der name > systemseller)

tun sie aber eben nicht ;)

bevor dumme sprüche komm,hab selber die cube version(gerkauft!),sogar mit lösungsbuch

trotzdem kann man nen multiplatform spiel wohl kaum als systemseller bezeichnen oder

@topic

psp ist noch lange nicht am ende,der cube war nach 2 jahren support mässig schon tot,die psp wird grade mal warm mit toptiteln ;)

man kann von tot reden wenn square,konami,namco,ubi,ea & capcom nix mehr ankündigen,aber solang sie es weiter supporten werden sie wohl auch gewinn machen(nicht so viel wie vll auf dem ds möglich wäre,aber gewinn ist gewinn :) )

Am ende ist die psp nicht.Ich habe eine psp aber es sind einfach noch keine spiele draussen die mich vom hocker hauen.

McBain schrieb:
zelda tp ist mit sicherheit KEIN systemseller

An der Stelle habe ich aufgehört weiterzulesen..... :)

Ne, Mal im Ernst gebe dir Recht die PSP ist nicht Tod da sie weiterhin stark supportet wird. Aber die Verkaufszahlen haben nach dem tollem Start doch stark nachgelassen - wenn das 07 so weiter geht wird es wie beim Cube am Ende nur noch die EA Games geben aber sonst nix tolles exklusives.

Also die PSP geht meiner Meinung nach wieder besser ab, zumindest bei Second Hand Läden. Leider interessiert die Käufer die Software Richtung null. Es scheint aber so, daß die Möglichkeit nun auf allen PSPs Raubkopien zu zocken zumindest. Hardwarekäufer anlockt.

Tot ?
Um das beurteilen zu können,kenne ich Release-Liste und VKZ nicht gut genug.
Ich persönlich werd mir aber wohl keine kaufen.

Die einzigen wirklich guten Spiele sind entweder Ports oder kommen demnächst noch auf der PS2 raus (ich glaube immernoch dran,dass VCS für die PS2 erscheint ;) ).

XanderHarris schrieb:
Die einzigen wirklich guten Spiele sind entweder Ports oder kommen demnächst noch auf der PS2 raus (ich glaube immernoch dran,dass VCS für die PS2 erscheint ;) ).

daxter,syphon filter,mgs & killzone sind mit sicherheit keine ports :-?

der logik nach wären new mario bros,zelda ph & metroid hunters nämlich auch nur ports :P

McBain schrieb:
XanderHarris schrieb:

daxter,syphon filter,mgs & killzone sind mit sicherheit keine ports :-?

der logik nach wären new mario bros,zelda ph & metroid hunters nämlich auch nur ports :P

Ich sehe Daxter,Syphon Filter und MGS nicht als die besten Spiele.
Killzone hat ein anderes Setting und ist deswegen kein Port,bildet aber die einzige Ausnahme.Für mich sind eben die einzigen interessanten Spiele Killzone,Power Stone und VCS.
Und auf 2 von den 3 Titel trifft meine Behauptung zu :)

Das macht Power Stone nicht minder geil,wäre es exklusiv wäre ich aber wesentlich spitzer auf die PSP.

Zelda PH und Metroid sind sicher keine Ports,sie haben eine eigene Geschichte.Und NSMB ist ja wirklich nur eine Portierung.

Calvin schrieb:
Toll. Und wie groß muss der Memorytick sein, damit ich Final Fantasy IX gemütlich zockrn kann?

im moment kann man die eigenen discs leider nur umkomprimiert rüber schaufeln,was bei ff9 also ca 500mb / disc sein dürften

disc wechsel ist bei ff bekanntlich ja kein problem weil man am ende jeder disc gefragt wird ob man speichern möchte(dann einfach disc 2 rüberschaufeln und spiel laden)

renderseuquenzen funzen übrigens,auch sonst läufts absolut ruckelfrei...und durch die geringe auflösung gibts auch keine hässlichen texturen mehr :o

McBain schrieb:
Calvin schrieb:
Toll. Und wie groß muss der Memorytick sein, damit ich Final Fantasy IX gemütlich zockrn kann?

im moment kann man die eigenen discs leider nur umkomprimiert rüber schaufeln,was bei ff9 also ca 500mb / disc sein dürften
Schon kann ich nichts mehr damit anfangen. Hab keine Lust, viermal Daten hin- und her zu kopieren. Und einen neuen Memorystick kaufe ich mir deshalb gewiss nicht. Hoffentlich findet Sony da mal eine bessere Lösung. allerdings haben die sicher auch ein Interesse daran, die Memorystick-Absätze anzukurbeln...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom